Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 343.
-
Segmenting the Chinese consumer goods market
a hybrid approach -
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
-
Kundenwertcontrolling
[für Manager und Controller] -
Industry structure, segmentation and competition in the U.S. hotel industry
-
Does a currency union need a capital market union?
risk sharing via banks and markets -
Market fragmentation
-
Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
-
International spillovers of quantitative easing
-
Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
-
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing
-
Aesthetics in marketing
-
Motivbasierte Leistungsdifferenzierung im Fußballstadion
-
Ethnic marketing
culturally sensitive theory and practice -
Segmentation and time-of-day patterns in foreign exchange markets
-
Marktsegmentierung zwischen Venture Capital und Banken
-
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
-
Access policy and money market segmentation
-
Risikoeinstellung, Risikoverhalten und Marketing für Finanzdienstleistungen
-
The theoretical derivation of credit market segmentation as the result of a free market process
-
Adverse selection and the economic limits of market substitution
an application to e-commerce and traditional trade in used cars -
Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
-
Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung: Ein Denkanstoß zur Erstellung eines nachfragestarken Portfolios für Sportvereine
-
Prognosemodelle zur Nachfrage von Briefdienstleistungen
-
The theoretical derivation of credit market segmentation as the result of a free market process
-
Aesthetics in marketing