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  1. Segmenting the Chinese consumer goods market
    a hybrid approach
    Autor*in: Bauer, Erich
    Erschienen: 2006
    Verlag:  IWIM, Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Bremen

    Due to the economic liberalization processes and the ongoing opening of the Chinese economy for foreign trade and investment, which have been carried out since 1980, Chinese consumer goods markets have been transformed from sellers markets into... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Due to the economic liberalization processes and the ongoing opening of the Chinese economy for foreign trade and investment, which have been carried out since 1980, Chinese consumer goods markets have been transformed from sellers markets into buyers markets throughout the last years. In such markets, characterized by a surplus of supply and a strong competition between a large number of national as well as foreign suppliers, a company can only succeed if it pursues a strategy of market segmentation. i.e. adjusts its product and as far as possible some other elements of the marketing mix to the needs and wants of one or several selected market segments. But up to now not only few but also rather inadequate empirical segmentation studies of these markets have been carried out and published. So, this book will present the results of a newer and better designed segmentation study of Chinese consumer goods markets. This study identifies and characterizes 12 market segments that are internally homogeneous and externally heterogeneous with regard to the product related needs and wants of their members. Moreover, it explains the possibilities of a segment specific tailoring of some other elements of the marketing mix. In that way it provides a valid and reliable informational basis for designing and pursuing a strategy of market segmentation in Chinese consumer goods markets.

     

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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QG 860 ; QB 910 ; QM 000 ; QR 540
    Schriftenreihe: Materialien des Wissenschaftsschwerpunktes Globalisierung der Weltwirtschaft ; 39
    Schlagworte: Konsumgüter; Konsumgütermarketing; Marktsegmentierung; China
    Umfang: V, 82 S., graph. Darst., Kt
  2. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332915; 389333291X
    Weitere Identifier:
    9783893332915
    RVK Klassifikation: QP 620 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 63
    Schlagworte: Marketing; Verbraucherverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Konsumgütermarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Lebensstil; (stw)Klassifikation; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (VLB-FS)B-2-C; (VLB-PF)BB: Gebunden; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 39 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 34 - 39

  3. Kundenwertcontrolling
    [für Manager und Controller]
    Erschienen: 2004
    Verlag:  WHU, Otto-Beisheim-Hochschule, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Telekommunikation, Stiftungslehrstuhl der Deutschen Telekom AG, Vallendar

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    QP 620-04 3010
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    QP 361 W374
    keine Fernleihe
    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QP 361 W374 K9
    keine Fernleihe
    Hochschule Esslingen, Standort Göppingen, Bibliothek
    C243 Web
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek LIV Künzelsau
    657.91 WEB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2015 B 171
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kehl, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 243142
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    QP 361
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    BWL 340.083/41
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    BWL 340.083/41 a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    BWL 340.083/41 b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    09-30185
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2004 B 0711
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
    49:PZX-53 [41]
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    kbw 40/347-41
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    WAfb 98
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    QP 361 A244-41
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Universitätsbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    3510/198
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    WA dh 12
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Learning Center, Standort Wiesbaden, Fachbibliothek Rechtswissenschaften
    1.22.WEB
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3937141332
    Weitere Identifier:
    9783937141336
    RVK Klassifikation: QP 361 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Advanced Controlling ; 41
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Controlling; Betriebliche Kennzahl; Marktsegmentierung; Kundenwert
    Umfang: 45 S., Ill., graph. Darst.
  4. Industry structure, segmentation and competition in the U.S. hotel industry
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  [Northwestern University, Weinberg College of Arts & Sciences, Center for the Study of Industrial Organization], [Evanston, IL]

    This paper investigates how increases in concentration can be interrupted or reversed by changes in how firms compete on quality. We examine the U.S. hotel industry during the past half century. We document that starting in the early 1980s, quality... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 74
    keine Fernleihe

     

    This paper investigates how increases in concentration can be interrupted or reversed by changes in how firms compete on quality. We examine the U.S. hotel industry during the past half century. We document that starting in the early 1980s, quality competition came more in the form of costs that vary with hotel size, and less in the form of costs that are fixed with hotel size, particularly for business travelers. We then show that, consistent with Sutton (1991), industry structure has evolved differently since then in areas that are business travel versus personal travel destinations. Demand increases have been associated with more, but smaller, hotels in business travel destinations. In contrast, the growth in the number of hotels is much smaller, and the growth in average hotel size is much greater, in personal travel destinations. We provide evidence that this change reflects the emergence of two new classes of hotels - limited service and all-suites hotels - that did not exist before the early 1980s. These entrants - many of which had high quality rooms but which had limited out-of-room amenities - had a narrower competitive impact on other hotels than did the entrants of the 1960s and 1970s, which competed more on out-of-the-room amenities, and this led the industry structure to evolve differently.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/274039
    Schriftenreihe: [CSIO working paper ; #0148]
    Schlagworte: Hotellerie; Wirtschaftsstruktur; Wettbewerb; Dienstleistungsqualität; Marktsegmentierung; USA
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 47 Seiten), Illustrationen
  5. Does a currency union need a capital market union?
    risk sharing via banks and markets
    Erschienen: June 2019
    Verlag:  National Bureau of Economic Research, Cambridge, MA

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (26026)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper series / National Bureau of Economic Research ; 26026
    Schlagworte: Gesamtwirtschaftliche Nachfrage; Angebot; Schock; Wirkungsanalyse; Vergleich; Währungsunion; Marktsegmentierung; Finanzmarkt; Bankenregulierung; Wohlfahrtsanalyse
    Umfang: 41 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

  6. Market fragmentation
    Erschienen: March 2020
    Verlag:  National Bureau of Economic Research, Cambridge, MA

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (26828)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper series / National Bureau of Economic Research ; 26828
    Schlagworte: Marktsegmentierung; Allokationseffizienz
    Umfang: 59 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

  7. Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    106 K 2188
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 246734
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2024 BW 1276-M100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333338X
    RVK Klassifikation: ST 253
    Schriftenreihe: Reihe: Management Know-how ; M100
    Schlagworte: Marktsegmentierung; Website
    Umfang: [7], 43 Bl., graph. Darst.
  8. International spillovers of quantitative easing
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Narodowy Bank Polski, Warsaw

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1345 (309)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: NBP working paper ; no. 309
    Schlagworte: Quantitative Lockerung; Spillover-Effekt; Rentenmarkt; Zinsstruktur; Marktsegmentierung; Öffentliche Anleihe; Kapitalmobilität; Zwei-Länder-Modell; DSGE-Modell; Polen; USA; Großbritannien; EU-Staaten
    Umfang: 55 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

  9. Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
    Erschienen: 2001
    Verlag:  WIK, Bad Honnef

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste, WIK ; 220
    Schlagworte: Telekommunikation; Multinationales Unternehmen; Auslandsinvestition; Marktsegmentierung; EU-Staaten
    Umfang: VI, 60 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 31 - 32

  10. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  11. Aesthetics in marketing
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Response, Los Angeles, Calif. [u.a.]

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    36A1241
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9788178297569; 9780761935957
    Weitere Schlagworte: Marketing; Marktsegmentierung; Verbraucher; Präferenz; Neues Produkt; Ästhetik
    Umfang: 313 S., Ill., graph. Darst.
  12. Motivbasierte Leistungsdifferenzierung im Fußballstadion
    Autor*in: Seufert, Markus
    Erschienen: Januar 2017
    Verlag:  Verlag für Nationalökonomie, Management und Politikberatung (NMP), Bayreuth

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    KQDG1246
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    18B3424
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    2017/1181
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 16857
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783942492331; 3942492334
    Weitere Identifier:
    9783942492331
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Fragen der Betriebswirtschaftslehre in Forschung und Praxis ; Band 5
    Schlagworte: Stadion; Zuschauer; Motivation; Marktsegmentierung; Fußball
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Fußballstadion; Kundenzufriedenheit; Leistungsdifferenzierung; Leistungswünsche; Means-end-Theory; Motivationsforschung; Zuschauersegmentierung; empirische Untersuchung; (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft
    Umfang: XII, 196 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Bayreuth, 2016

  13. Ethnic marketing
    culturally sensitive theory and practice
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Routledge, London

    "The ethnic diversity of advanced and newly industrialised economies is growing. Instead of adapting to dominant western culture, ethnic minorities are preserving their identities, both as a diasporic communities and within their adopted countries.... mehr

    Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "The ethnic diversity of advanced and newly industrialised economies is growing. Instead of adapting to dominant western culture, ethnic minorities are preserving their identities, both as a diasporic communities and within their adopted countries. There is a growing awareness that this uniqueness calls for quite different communication, product and service preferences and that it's crucial for marketers to understand their needs. Ethnic Marketing shows the rich opportunities that ethnic minority communities have to offer, as well as offering instruction on the design and implementation of effective social and business marketing strategies. The text offers practical guidance on assessing the needs of individual ethnic communities and a guide to marketing to these communities within various countries. Building on the research published in Pires' and Stanton's 2005 book, this is a fully referenced review of the most vital and recent literature. Throughout, the authors link research to practice via interviews with experts in ethnic marketing, both scholars and practitioners, as well as a selected number of ethnic group gatekeepers. The result is an invaluable guide to best practice to ethnic marketing across the world, plus expert insights into the future of this dynamic area. This is an excellent resource for researchers and advanced marketing students taking both postgraduate and undergraduate courses in marketing management or strategy, as well as government, marketing practitioners and businesses seeking ways to reach ethnic communities"--

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781135046392; 1135046395; 9780203362075; 0203362071
    Schlagworte: Interkulturelle Kompetenz; Ethnische Gruppe; Marketing; Zielgruppe; Marktsegmentierung; Nationale Minderheit
    Weitere Schlagworte: Minority consumers; Market segmentation; Marketing / Cross-cultural studies; Market segmentation; Marketing; Electronic books; Cross-cultural studies
    Umfang: 1 Online-Ressource (xvi, 364 Seiten)
    Bemerkung(en):

    From cultural diversity to ethnic marketing practice -- Ethnic marketing and market segmentation -- Ethnicity, ethnic identity and the acculturation process -- Ethnic groups and aggregates of ethnic groups -- Assessing ethnic group substance and acculturation issues -- Segmentation issues in ethnic marketing practice -- Ethnic marketing research in practice -- Understanding ethnic consumers' decision processes -- Intangibility, service logic and ethnic minority consumers -- Relational perspectives in ethnic marketing practice -- Ethnic marketing in practice -- HRM issues -- Ethnic marketing in practice -- communications issues -- Ethics and Social Responsibility in ethnic marketing -- Challenges and opportunities for ethnic marketing

  14. Segmentation and time-of-day patterns in foreign exchange markets
    Autor*in: Ranaldo, Angelo
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Swiss National Bank, Zurich

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Swiss National Bank working papers ; 2007,3
    Schlagworte: Devisenmarkt; Marktsegmentierung; Arbeitszeit; Zeit; Asymmetrische Information; Schätzung; Schweiz; Welt
    Umfang: 36 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):
  15. Marktsegmentierung zwischen Venture Capital und Banken
    Autor*in: Strobel, Peter
    Erschienen: 2002

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 752
    Schlagworte: Risikokapital; Bank; Kredit; Unternehmensgründung; Finanzierungstheorie; Asymmetrische Information; Marktsegmentierung; Theorie
    Umfang: III, 230 S, graph. Darst, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Saarbrücken, Univ., Diss., 2002

  16. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333291X
    Weitere Identifier:
    9783893332915
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W63
    Schlagworte: Konsumgütermarketing; Konsumentenverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie; Deutschland
    Umfang: 39 Bl, graph. Darst
  17. Access policy and money market segmentation
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Swiss National Bank, Zurich

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Swiss National Bank working papers ; 2012,12
    Schlagworte: Schweizer Franken; Geldmarkt; Marktsegmentierung; Finanzkrise; Geldpolitik; Schweiz
    Umfang: 22 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  18. Risikoeinstellung, Risikoverhalten und Marketing für Finanzdienstleistungen
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, [Frankfurt]

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 217254
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten ; Nr. 24
    Schlagworte: Finanzdienstleistung; Bankmarketing; Konsumentenverhalten; Anlageverhalten; Risikopräferenz; Marktsegmentierung; Theorie
    Umfang: III, 53 Bl, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 49 - 53

  19. The theoretical derivation of credit market segmentation as the result of a free market process
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Frankfurt am Main

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2 : V Kz 260 -103-
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1055 (103)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    03-6880
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 103
    Schlagworte: Kreditmarkt; Marktsegmentierung; Informeller Finanzsektor; Kreditrationierung; Return on Investment; Betriebsgröße; KMU; Theorie; Entwicklungsländer
    Umfang: 21 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):
  20. Adverse selection and the economic limits of market substitution
    an application to e-commerce and traditional trade in used cars
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Rechts-, Wirtschafts- und Verwaltungswiss. Sektion, Konstanz

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 B 68833
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bc 1352-302
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    1 : Z 105.580 -302-
    keine Fernleihe
    Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle, Bibliothek
    Mag8019
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RN 6136(302)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 284 (302)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910
    Schriftenreihe: Array ; 302
    Schlagworte: E-Business; Informationseffizienz; Marktsegmentierung; Produktqualität; Adverse Selektion; Schätzung; Theorie; Deutschland; Effizienzmarkthypothese; Gebrauchtfahrzeug
    Umfang: 32 S, graph. Darst., Tab, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 21 - 24

  21. Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
    Erschienen: 2001
    Verlag:  WIK, Bad Honnef

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    6 B 46075
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bh 8911
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RA 8113(220)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    WP 3-220
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 208 (220)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste, WIK ; 220
    Schlagworte: Telekommunikation; Multinationales Unternehmen; Auslandsinvestition; Marktsegmentierung; EU-Staaten
    Umfang: VI, 60 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 31 - 32

  22. Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung: Ein Denkanstoß zur Erstellung eines nachfragestarken Portfolios für Sportvereine
    Erschienen: 2015
    Verlag:  BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Hamburg

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956845314
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Sport; Sportverein; Motivation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Sportmotiv;Sportmarketing;Fragebogen;Marktsegmentierung;Sportverein;Fitness;Gesundheit; (VLB-WN)9786; Sportmotiv; Sportmarketing; Fragebogen; Marktsegmentierung; Sportverein; Fitness; Gesundheit
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  23. Prognosemodelle zur Nachfrage von Briefdienstleistungen
    Erschienen: 2012
    Verlag:  WIK Wissenschaftliches Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste GmbH, Bad Honnef

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 1865-8997
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: WIK Diskussionsbeitrag ; 371
    Schlagworte: Briefmarkt; Post; Markt; Nachfrage; Prognoseverfahren; Qualitative Methode
    Weitere Schlagworte: (stw)Postmarkt; (stw)Nachfrage; (stw)Prognoseverfahren; (stw)Qualitative Methode; (stw)Deutschland; Briefmarkt; Briefnachfrage; Vorhersagenmodelle; Sendungsmengenentwicklung; Marktsegmentierung; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  24. The theoretical derivation of credit market segmentation as the result of a free market process
    Autor*in: Tschach, Ingo
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, Frankfurt am Main

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Universität Frankfurt am Main. Fachbereich Wirtschaftswissenschaften: [Working paper series / Finance and accounting] Working paper series, Finance & Accounting ; No. 103
    Schlagworte: Kreditmarkt; Marktsegmentierung; Schattenbank; Kreditrestriktion; Return on Investment; Betriebsgröße; Klein- und Mittelbetrieb; Theorie; Kreditgeschäft; Ausfallrisiko; Zinsfuß
    Weitere Schlagworte: (stw)Kreditmarkt; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Informeller Finanzsektor; (stw)Kreditrationierung; (stw)Return on Investment; (stw)Betriebsgröße; (stw)KMU; (stw)Theorie; (stw)Entwicklungsländer; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  25. Aesthetics in marketing
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Response, Los Angeles, Calif. [u.a.]

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788178297569; 9780761935957
    Schlagworte: Marketing; Marktsegmentierung; Verbraucher; Präferenz; Neues Produkt; Ästhetik; Market segmentation; Consumers' preferences; New products; Aesthetics
    Umfang: 313 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben