Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 343.

  1. Risikoeinstellung, Risikoverhalten und Marketing für Finanzdienstleistungen
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, [Frankfurt]

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 217254
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten ; Nr. 24
    Schlagworte: Finanzdienstleistung; Bankmarketing; Konsumentenverhalten; Anlageverhalten; Risikopräferenz; Marktsegmentierung; Theorie
    Umfang: III, 53 Bl, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 49 - 53

  2. The theoretical derivation of credit market segmentation as the result of a free market process
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Frankfurt am Main

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2 : V Kz 260 -103-
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1055 (103)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    03-6880
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 103
    Schlagworte: Kreditmarkt; Marktsegmentierung; Informeller Finanzsektor; Kreditrationierung; Return on Investment; Betriebsgröße; KMU; Theorie; Entwicklungsländer
    Umfang: 21 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):
  3. Adverse selection and the economic limits of market substitution
    an application to e-commerce and traditional trade in used cars
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Rechts-, Wirtschafts- und Verwaltungswiss. Sektion, Konstanz

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 B 68833
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bc 1352-302
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    1 : Z 105.580 -302-
    keine Fernleihe
    Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle, Bibliothek
    Mag8019
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RN 6136(302)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 284 (302)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910
    Schriftenreihe: Array ; 302
    Schlagworte: E-Business; Informationseffizienz; Marktsegmentierung; Produktqualität; Adverse Selektion; Schätzung; Theorie; Deutschland; Effizienzmarkthypothese; Gebrauchtfahrzeug
    Umfang: 32 S, graph. Darst., Tab, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 21 - 24

  4. Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
    Erschienen: 2001
    Verlag:  WIK, Bad Honnef

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    6 B 46075
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bh 8911
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RA 8113(220)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    WP 3-220
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 208 (220)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste, WIK ; 220
    Schlagworte: Telekommunikation; Multinationales Unternehmen; Auslandsinvestition; Marktsegmentierung; EU-Staaten
    Umfang: VI, 60 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 31 - 32

  5. Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
    eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 253 ; ST 253
    Schriftenreihe: Management Know-How ; M100
    Schlagworte: Website; Lohn; Segmentierung; Führungskraft; Marktsegmentierung; Website
    Weitere Schlagworte: (stw)Marktsegmentierung; (stw)Website; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  6. Segmentation versus agglomeration
    competition between platforms with competitive sellers
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  7. Der Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht
    Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  8. Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
    Implikationen für Automobilproduzenten
    Autor*in: Franz, Oliver
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Diplom.de, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783838645285
    Weitere Identifier:
    9783838645285
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Kraftwagen; Einstellung; Mobilität; Motivation; Kleinwagen; Marktsegmentierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000; systemmarke;automobil;verkehr;mobilität;marktsegmentierung; (VLB-WN)1785
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Diplomarbeit, Fachhochschule Westküste Heide, 2000

  9. Erlösmodelle in der Games-Branche
    Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres
  10. TO BE OR NOT TO BE PRICE-CONSCIOUS
    A SEGMENT-BASED ANALYSIS OF COMPROMISE EFFECTS IN MARKET-LIKE FRAMINGS
    Autor*in: Müller, Holger
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Universitätsbibliothek Magdeburg, Magdeburg

  11. Determinanten der Krankenhaus-Wahl
    : grundlage eines Zielorientierten Krankenhaus-Marketing
  12. Erlösmodelle in der Games-Branche
    Status quo der Marktführer in den wichtigsten Genres
  13. The theoretical derivation of credit market segmentation as the result of a free market process
    Autor*in: Tschach, Ingo
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Universität Frankfurt am Main. Fachbereich Wirtschaftswissenschaften: [Working paper series / Finance and accounting] Working paper series, Finance & Accounting ; No. 103
    Schlagworte: Kreditmarkt; Marktsegmentierung; Schattenbank; Kreditrestriktion; Return on Investment; Betriebsgröße; Klein- und Mittelbetrieb; Theorie; Kreditgeschäft; Ausfallrisiko; Zinsfuß
    Weitere Schlagworte: (stw)Kreditmarkt; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Informeller Finanzsektor; (stw)Kreditrationierung; (stw)Return on Investment; (stw)Betriebsgröße; (stw)KMU; (stw)Theorie; (stw)Entwicklungsländer; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  14. To be or not to be price-conscious
    a segment based analysis of compromise effects in market-like framings
    Autor*in: Müller, Holger
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Univ., Fac. of Economics and Management, Magdeburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper series ; No. 2011,02
    Schlagworte: Verbraucherverhalten; Preis; Wahrnehmung; Prospect-Theorie; Marktsegmentierung; Experiment
    Weitere Schlagworte: (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Preis; (stw)Wahrnehmung; (stw)Prospect Theory; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Experiment; Online-Publikation; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 13 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  15. Motivbasierte Leistungsdifferenzierung im Fußballstadion
    Autor*in: Seufert, Markus
    Erschienen: Januar 2017
    Verlag:  Verlag für Nationalökonomie, Management und Politikberatung (NMP), Bayreuth

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783942492331; 3942492334
    Weitere Identifier:
    9783942492331
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Schriftenreihe "Fragen der Betriebswirtschaftslehre in Forschung und Praxis" ; Band 5
    Schlagworte: Fußball; Stadion; Zuschauer; Motivation; Marktsegmentierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Fußballstadion; Kundenzufriedenheit; Leistungsdifferenzierung; Leistungswünsche; Means-end-Theory; Motivationsforschung; Zuschauersegmentierung; empirische Untersuchung; (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft
    Umfang: XII, 196 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 288 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Bayreuth, 2016

  16. Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung: Ein Denkanstoß zur Erstellung eines nachfragestarken Portfolios für Sportvereine
    Erschienen: 2015
    Verlag:  BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956845314
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Sport; Sportverein; Motivation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Sportmotiv;Sportmarketing;Fragebogen;Marktsegmentierung;Sportverein;Fitness;Gesundheit; (VLB-WN)9786; Sportmotiv; Sportmarketing; Fragebogen; Marktsegmentierung; Sportverein; Fitness; Gesundheit
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  17. Gender Marketing
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Universitätsbibliothek Tübingen, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2010, 4
    Schlagworte: Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Zielgruppe; Marktsegmentierung; Geschlechtsunterschied; Frau; Werbewirkung; Marketing ; Geschlechterforschung
    Weitere Schlagworte: (stw)Marketingmanagement; (stw)Zielgruppe; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Geschlechterunterschiede; (stw)Frauen; (stw)Werbewirkung; Gender Marketing
    Umfang: Online-Ressource
  18. Prognosemodelle zur Nachfrage von Briefdienstleistungen
    Erschienen: 2012
    Verlag:  WIK Wissenschaftliches Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste GmbH, Bad Honnef

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 1865-8997
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: WIK Diskussionsbeitrag ; 371
    Schlagworte: Briefmarkt; Post; Markt; Nachfrage; Prognoseverfahren; Qualitative Methode
    Weitere Schlagworte: (stw)Postmarkt; (stw)Nachfrage; (stw)Prognoseverfahren; (stw)Qualitative Methode; (stw)Deutschland; Briefmarkt; Briefnachfrage; Vorhersagenmodelle; Sendungsmengenentwicklung; Marktsegmentierung; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  19. Einsatz der Inhaltsanalyse zur Typisierung von Internetnutzern
    Autor*in: Roll, Oliver
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., Chemnitz

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: MS 5560
    Schriftenreihe: WWDP ; 62
    Schlagworte: Internet; Medienkonsum; Marktsegmentierung; Qualitative Methode; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Internet; (stw)Mediennutzung; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Qualitative Methode; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 17 Bl., graph. Darst., 30 cm
  20. Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
    eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333387; 389333338X
    RVK Klassifikation: ST 253 ; ST 253
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 100
    Schlagworte: Marktsegmentierung; Website
    Weitere Schlagworte: (stw)Marktsegmentierung; (stw)Website; Graue Literatur
    Umfang: 43 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 41 - 43

  21. Segmenting the Chinese consumer goods market
    a hybrid approach
    Erschienen: 2006
    Verlag:  IWIM, Bremen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QG 860 ; QB 910 ; QM 000 ; QR 540 ; QB 910 ; QM 000 ; QR 540 ; QG 860
    Schriftenreihe: Materialien des Wissenschaftsschwerpunktes "Globalisierung der Weltwirtschaft" ; Bd. 39
    Schlagworte: Konsumgut; Marketing; Marktsegmentierung
    Weitere Schlagworte: (stw)Konsumgüter; (stw)Konsumgütermarketing; (stw)Marktsegmentierung; (stw)China; Graue Literatur
    Umfang: V, 82 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 73 - 76. - Auch im Internet unter der Adresse www.iwim.uni-bremen.de verfügbar

  22. Erlebnismilieus
    die empirische Umsetzung des Milieumodells von Gerhard Schulze
    Autor*in: Wenzel, Olaf
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Bergische Univ., Gesamthochsch., Fachbereich Wirtschaftswiss., Wuppertal

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft, Bergische Universität, Gesamthochschule Wuppertal ; Nr. 186
    Schlagworte: Lebensstil; Marktsegmentierung; Event-Marketing; Schätzung
    Weitere Schlagworte: (stw)Lebensstil; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Event-Marketing; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: II, 25, 6 S., graph. Darst., 21 cm
  23. Adverse selection and the economic limits of market substitution
    an application to e-commerce and traditional trade in used cars
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Univ., Fak. für Wirtschaftswiss. und Statistik, Konstanz

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QB 910
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge / Universität Konstanz, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Statistik : Serie 1 ; Nr. 302
    Schlagworte: Electronic Commerce; Informationseffizienz; Marktsegmentierung; Qualität; Adverse Selektion; Schätzung; Theorie; Markteffizienz; Kapitalmarkteffizienz; Gebrauchtwagen
    Weitere Schlagworte: (stw)E-Business; (stw)Informationseffizienz; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Produktqualität; (stw)Adverse Selektion; (stw)Schätzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (stw)Effizienzmarkthypothese; (stw)Gebrauchtfahrzeug; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 32 S., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 21 - 24

  24. The theoretical derivation of credit market segmentation as the result of a free market process
    Autor*in: Tschach, Ingo
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Working paper series / Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften : [...], Finance & accounting ; No. 103
    Schlagworte: Kreditmarkt; Marktsegmentierung; Schattenbank; Kreditrestriktion; Return on Investment; Betriebsgröße; Klein- und Mittelbetrieb; Theorie; Kreditgeschäft; Ausfallrisiko; Zinsfuß
    Weitere Schlagworte: (stw)Kreditmarkt; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Informeller Finanzsektor; (stw)Kreditrationierung; (stw)Return on Investment; (stw)Betriebsgröße; (stw)KMU; (stw)Theorie; (stw)Entwicklungsländer; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 21 S., graph. Darst., 30 cm
  25. Determinanten der Krankenhaus-Wahl
    Grundlage eines zielorientierten Krankenhaus-Marketing
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Betriebswirtschaftliches Seminar der Albert-Ludwigs-Univ., Freiburg im Breisgau

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931416164; 393141616X
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; Nr. 24
    Schlagworte: Krankenhaus; Verbraucherverhalten; Marktsegmentierung; Marketing
    Weitere Schlagworte: (stw)Krankenhaus; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Deutschland; Konsumentenverhalten; (local)book; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 35 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 27 - 35