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  1. Gender, design and marketing
    how gender drives our perception of design and marketing
    Autor*in: Moss, Gloria
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Gower, Farnham [u.a.]

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    8/12877
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Bwl 410 117
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    DES 5 /123
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Campusbibliothek Bergheim der Universität
    WS/QP 620 M913
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek LIV HN Bildungscampus
    QP 621 11
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bj 9060
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A09-2324
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QW 300 M913
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    QBO 145 729
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780566087868; 0566087863
    RVK Klassifikation: QW 300 ; QP 620 ; QV 221 ; QP 600
    Schriftenreihe: Intellectual property, theory, culture
    Schlagworte: Marketingmanagement; Konsumentenverhalten; Geschlechterforschung; Gleichstellungspolitik; Consumer behavior; Marketing; Commercial art; Marktsegmentierung; Marketing; Geschlechtsunterschied; Frau; Verbraucherverhalten; Einfluss; Design; Market segmentation; Women consumers
    Umfang: XX, 245 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [209] - 235

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke***Unchanged reprints that were published later are included here

  2. Indian capital control liberalization
    evidence from NDF markets
    Erschienen: 2009
    Verlag:  National Inst. of Public Finance and Policy, New Delhi

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working papers / National Institute of Public Finance and Policy ; 60
    Schlagworte: Finanzmarktregulierung; Kapitalmobilität; Transaktionskosten; Kapitaleinkommen; Marktsegmentierung; Schätzung; Indien; Capital movements; Foreign exchange rates
    Umfang: Online-Ressource (20 S.)
  3. Global yield curves and sovereign bond market integration
    Erschienen: 2009
    Verlag:  EGC,Nanyang Technological Univ., Singapore

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Economic Growth Centre working paper series ; 2009,02
    Schlagworte: Zinsstruktur; Arbitrage Pricing; Öffentliche Anleihe; Marktsegmentierung; Welt; Nelson-Siegel model
    Umfang: Online-Ressource (56 S.)
  4. Money-market segmentation in the Euro area
    what has changed during the turmoil?
    Autor*in: Zagaglia, Paolo
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Dep. of Economics, Stockholm

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Department of Economics, Stockholms Universitet ; 2009,11
    Schlagworte: Geldmarkt; Marktsegmentierung; Volatilität; Spillover-Effekt; Zeitreihenanalyse; Eurozone; EU-Staaten
    Umfang: Online Ressource (25 S.)
  5. Predicting web site audience demographics for web advertising targeting using multi-web site clickstream data
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Faculteit Economie en Bedrijfskunde, Univ. Gent, Gent

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Universiteit Gent, Faculteit Economie en Bedrijfskunde ; 618
    Schlagworte: Online-Marketing; Marktsegmentierung; Zielgruppe; Werbewirkung; Mediennutzung; Random Walk
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 32 S., 301 KB)
  6. Ökonomische Analyse zur Bestimmung von Sendungsmärkten im Fernsehen
    Autor*in: Münch, Thomas
    Erschienen: 2009

    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Universitätsbibliothek Clausthal
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    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
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    VSM
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    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
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    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
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    UB Weimar
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    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Fernsehprogramm; Marktsegmentierung; Zielgruppe; Marketingmanagement; Fernsehen; Mediennutzung; Deutschland
    Umfang: Online-Ressource (VIII, 249 S.), graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Köln, Univ., Diss., 2009

  7. Benefits of quantile regression for the analysis of customer lifetime value in a contractual setting
    an application in financial services
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Faculteit Economie en Bedrijfskunde, Univ. Gent, Gent

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Universiteit Gent, Faculteit Economie en Bedrijfskunde ; 551
    Schlagworte: Finanzdienstleistung; Beziehungsmarketing; IT-gestütztes Marketing; Marktsegmentierung; Kundenwert; Regressionsanalyse
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 34 S., 299 KB), graph. Darst.
  8. What segments equity markets?
    Erschienen: 2009

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (14802)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: NBER working paper series ; 14802
    Schlagworte: Aktienmarkt; Marktsegmentierung; Regulierung; Kapitalimport; Länderrisiko; Welt
    Umfang: 35, [16] S., graph. Darst.
  9. The macroeconomics of the term structure of interest rates
    Autor*in: Zagaglia, Paolo
    Erschienen: 2009

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 366003
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9789171558756
    Schriftenreihe: Dissertations in economics ; 2009,3
    Schlagworte: Zinsstruktur; Geldpolitik; Geldmarkt; Marktsegmentierung; Geldpolitische Transmission; Rentenmarkt; Geldmenge; Taylor-Regel; Zinspolitik; Liquiditätseffekt; Theorie; Eurozone; EU-Staaten
    Umfang: VIII, 228 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Stockholm, Univ., Diss., 2009

  10. The St. Petersburg insurance market
    current challenges and future
    Erschienen: 2009
    Verlag:  School of Economics, Helsinki

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9789524883658
    Schriftenreihe: Working papers / Helsinki School of Economics ; 473
    Schlagworte: Versicherung; Marktstruktur; Marktsegmentierung; Versicherungsmarkt; Sankt Petersburg; Russland
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 137 S., 1,90 MB), graph. Darst.
  11. Choice-based network revenue management under weak market segmentation
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Univ. Management School, Lancester

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working papers / Lancaster University Management School ; 2009/037
    Schlagworte: Revenue-Management; Kapazitätsauslastung; Dynamische Optimierung; Marktsegmentierung; Logit-Modell
    Umfang: Online-Ressource (21 S., 356,81 KB)
  12. Aggregate implications of micro asset market segmentation
    Erschienen: 2009

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (15254)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: NBER working paper series ; 15254
    Schlagworte: Finanzmarkt; Marktsegmentierung; Kapitaleinkommen; Konsum; CAPM
    Umfang: 39 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  13. Mergers in imperfectly segmented markets
    Erschienen: 2009
    Verlag:  DIW, Berlin

    We present a model with firms selling (homogeneous) products in two imperfectly segmented markets (a "high-demand" and a "low-demand" market). Buyers are mobile but restricted by transportation costs, so that imperfect arbitrage occurs when prices... mehr

    Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle, Bibliothek
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 14 (919)
    keine Fernleihe
    ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, Bibliothek
    keine Fernleihe

     

    We present a model with firms selling (homogeneous) products in two imperfectly segmented markets (a "high-demand" and a "low-demand" market). Buyers are mobile but restricted by transportation costs, so that imperfect arbitrage occurs when prices differ in both markets. We show that equilibria are distorted away from Cournot outcomes to prevent consumer arbitrage. Furthermore, a merger can lead to an equilibrium in which only the "high-demand" market is served. This is more likely (i) the lower consumers' transportation costs and (ii) the higher the concentration of the industry. Therefore, merger incentives are much larger than standard analysis suggests. -- Imperfect market segmentation ; oligopoly ; price discrimination ; consumer arbitrage ; mergers

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/29759
    Schriftenreihe: Discussion papers / German Institute for Economic Research ; 919
    Schlagworte: Übernahme; Fusion; Anreiz; Oligopol; Unvollkommener Markt; Marktsegmentierung; Preisdifferenzierung; Wechselverhalten; Transportkosten; Theorie
    Umfang: Online-Ressource (35 S., 414 KB)
  14. Country size, currency unions, and international asset returns
    Erschienen: 2009
    Verlag:  ÖNB, Wien

    Literaturverz. S. 34 - 36 mehr

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 699 (154)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Literaturverz. S. 34 - 36

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper / Österreichische Nationalbank ; 154
    Schlagworte: Kapitaleinkommen; Portfolio-Management; Internationaler Finanzmarkt; Landesgröße; Währungsunion; Zinsparität; Marktsegmentierung; Schätzung; OECD-Staaten
    Umfang: 62 S., graph. Darst.