Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 51 bis 59 von 59.
-
How students of preschool education perceive their play competences. An analysis of their involvement in children's play
Kako studentje predsolske vzgoje zaznavajo svoje kompetence za igro. Analiza njihove v kljucenosti v otrosko igro -
Der internationale Studiengang European Culture and Economy an der Ruhr-Universität Bochum: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
-
Die "Sustainable University" als informeller Lernkontext
-
International Max Planck Research Schools: Neue Wege der Graduiertenausbildung
-
Die obsolete Kategorie Geschlecht? Zur Wechselbeziehung von gendered organization und individuellen Handlungspraxen in der Hochschullehre
-
Die (De-)Thematisierung von Geschlechterhierarchien im Verhältnis akademischer Sozialisationsprozesse und gesellschaftlicher Diskurse. Eine qualitativ-rekonstruktive Analyse studentischer Gruppendiskussionen
-
Juliet Perumal: Identity, Diversity and Teaching for Social Justice (European University Studies, Series XI, Vol. 934). Bern etc.: Lang 2007 (392 S.) [Rezension]
-
Mit digitalen Medien auf der Spur von regionalen Lebensmitteln. Ein Pilotprojekt zum mobilen, ortsgebundenen Lernen
-
<<Der>> internationale Studiengang European Culture and Economy an der Ruhr-Universität Bochum: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung