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  1. Die> entfaltete Organisation
    Mit Inner Work die Zukunft gestalten
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Verlag Franz Vahlen, München

    Vorteile - Basiert auf Anregungen und offenen Fragen, die in vielen Seminaren, Coachings und Beratungen, welche die Autorinnen auf Basis des ersten Buches gemacht haben.- Wenn "New Work Needs Inner Work" die 2D-Version war, fügt das neue Buch dem die... mehr

    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2023/480
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    Vorteile - Basiert auf Anregungen und offenen Fragen, die in vielen Seminaren, Coachings und Beratungen, welche die Autorinnen auf Basis des ersten Buches gemacht haben.- Wenn "New Work Needs Inner Work" die 2D-Version war, fügt das neue Buch dem die dritte Dimension hinzu (besp. "Was sind Innere Kompetenzen?", "Purpose vs. Sinn&Sinnhaftigkeit".- Betrachtet auch die Diversität in Teams näher.- Insgesamt beschreibt das neue Buch den Kulturwandel umfassender und es fließt das ein, was die Autorinnen nach dem ersten Buch gelernt haben.Zum WerkIn diesem Buch wollen wir darlegen, was dieser Paradigmenwechsel für die Welt der Arbeit bedeutet. Wir möchten mit Dir unsere Erkenntnisse und Forschungen der letzten Jahre (seit Erscheinen von New Work needs Inner Work, 2019) teilen. Wie können Unternehmen Menschen glücklich machen und helfen die vielen Krisen zu bewältigen? Welche Navigationsinstrumente unterstützen uns dabei von den alten Strukturen und Werten des Industriezeitalters, in die neue digitalglobale Ära zu gelangen? Wie können wir etwas Neues ins Leben rufen, ohne die alten Werkzeuge, Indikatoren und Mindsets zu benutzen und dadurch unweigerlich eine transformative Zukunft zu verhindern und alte Pathologien zu verstärken?ZielgruppeLeserinnen und Leser von "New Work Needs Inner Work". Referentinnen und Referenten sowie Coaches im Bereich "New Work". Personalverantwortliche, Führungskräfte, die mit der Zeit gehen wollen. Mit Inner Work die Zukunft gestalten Im Jahr 2019 erschien das Buch "New Work needs Inner Work" und wurde von den Leserinnen und Lesern begeistert aufgenommen. Bei Vorträgen, Seminaren und Coachings erhielten die Autorinnen viele Ideen und Anregungen. Nur drei Jahre nach dem Erscheinen von New Work needs Inner Work leben wir in einer Welt, die nicht nur komplexer, sondern auch wesentlich unsicherer ist. Inmitten von Stapelkrisen brauchen wir mehr denn je neue Kompetenzen und innere Klarheit. Unsere aktuellen Herausforderungen sind Ausdruck eines tiefgreifenden Paradigmenwechsels. Dadurch verändert sich die Welt der Arbeit, aber auch die Gesellschaft als Ganze. Wie können wir in unseren Organisationen und Unternehmen die Selbstentfaltung der Welt begleiten und fördern? Und welche Rolle spielt Inner Work für die Gestaltung unserer Zukunft? Die entfaltete Organisation zeigt Dir, wie Du Inner Work dauerhaft in Deiner Organisation verankerst. Gemeinsam verlassen wir die Backsteinfabrik des 19. und 20. Jahrhunderts, ein Gebäude, in dem die Mehrheit der Menschheit sowieso nie einen Platz hatte, und betreten einen neuen, stimmigeren Raum. Diese neue Heimat ist analog und virtuell, größer und komplexer, nicht -linear und ständig in Bewegung. In ihr eröffnen sich uns bessere Lösungen, mehr Wahlfreiheit, tiefere Beziehungen und klarer Purpose. War "New Work needs Inner Work" eine 2D-Betrachtung, fügt "Die entfaltete Organisation" eine dritte Dimension hinzu. Die Autorinnen Joana Breidenbach ist promovierte Kulturanthropologin, Autorin, Sozialunternehmerin und Mitgründerin von u.?a. betterplace.org und dem betterplace lab. Mehr zu ihr unter joanabreidenbach.de. Bettina Rollow ist Organisationsentwicklerin und Executive Coach. Sie erforscht die Rolle von Inner Work in Organisationen und entwickelt neue Formen der Führung und Zusammenarbeit. Mehr zu ihr unter bettina -rollow.de.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783800670222
    Weitere Identifier:
    9783800670222
    Schlagworte: Organisationsentwicklung
    Weitere Schlagworte: Management; C-Consumer-Rabatt; Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber; Literatur für Manager; Coaching, Training, Supervision; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Agilität; Purpose; Sinn; Digitalisierung; New Work
    Umfang: 287 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 440 grams.
  2. <<Die>> entfaltete Organisation
    mit Inner Work die Zukunft gestalten
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Verlag Franz Vahlen, München

    Vorteile - Basiert auf Anregungen und offenen Fragen, die in vielen Seminaren, Coachings und Beratungen, welche die Autorinnen auf Basis des ersten Buches gemacht haben.- Wenn "New Work Needs Inner Work" die 2D-Version war, fügt das neue Buch dem die... mehr

    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Vorteile - Basiert auf Anregungen und offenen Fragen, die in vielen Seminaren, Coachings und Beratungen, welche die Autorinnen auf Basis des ersten Buches gemacht haben.- Wenn "New Work Needs Inner Work" die 2D-Version war, fügt das neue Buch dem die dritte Dimension hinzu (besp. "Was sind Innere Kompetenzen?", "Purpose vs. Sinn&Sinnhaftigkeit".- Betrachtet auch die Diversität in Teams näher.- Insgesamt beschreibt das neue Buch den Kulturwandel umfassender und es fließt das ein, was die Autorinnen nach dem ersten Buch gelernt haben.Zum WerkIn diesem Buch wollen wir darlegen, was dieser Paradigmenwechsel für die Welt der Arbeit bedeutet. Wir möchten mit Dir unsere Erkenntnisse und Forschungen der letzten Jahre (seit Erscheinen von New Work needs Inner Work, 2019) teilen. Wie können Unternehmen Menschen glücklich machen und helfen die vielen Krisen zu bewältigen? Welche Navigationsinstrumente unterstützen uns dabei von den alten Strukturen und Werten des Industriezeitalters, in die neue digitalglobale Ära zu gelangen? Wie können wir etwas Neues ins Leben rufen, ohne die alten Werkzeuge, Indikatoren und Mindsets zu benutzen und dadurch unweigerlich eine transformative Zukunft zu verhindern und alte Pathologien zu verstärken?ZielgruppeLeserinnen und Leser von "New Work Needs Inner Work". Referentinnen und Referenten sowie Coaches im Bereich "New Work". Personalverantwortliche, Führungskräfte, die mit der Zeit gehen wollen Mit Inner Work die Zukunft gestalten Im Jahr 2019 erschien das Buch „New Work needs Inner Work“ und wurde von den Leserinnen und Lesern begeistert aufgenommen. Bei Vorträgen, Seminaren und Coachings erhielten die Autorinnen viele Ideen und Anregungen. Nur drei Jahre nach dem Erscheinen von New Work needs Inner Work leben wir in einer Welt, die nicht nur komplexer, sondern auch wesentlich unsicherer ist. Inmitten von Stapelkrisen brauchen wir mehr denn je neue Kompetenzen und innere Klarheit. Unsere aktuellen Herausforderungen sind Ausdruck eines tiefgreifenden Paradigmenwechsels. Dadurch verändert sich die Welt der Arbeit, aber auch die Gesellschaft als Ganze. Wie können wir in unseren Organisationen und Unternehmen die Selbstentfaltung der Welt begleiten und fördern? Und welche Rolle spielt Inner Work für die Gestaltung unserer Zukunft? Die entfaltete Organisation zeigt Dir, wie Du Inner Work dauerhaft in Deiner Organisation verankerst. Gemeinsam verlassen wir die Backsteinfabrik des 19. und 20. Jahrhunderts, ein Gebäude, in dem die Mehrheit der Menschheit sowieso nie einen Platz hatte, und betreten einen neuen, stimmigeren Raum. Diese neue Heimat ist analog und virtuell, größer und komplexer, nicht -linear und ständig in Bewegung. In ihr eröffnen sich uns bessere Lösungen, mehr Wahlfreiheit, tiefere Beziehungen und klarer Purpose. War „New Work needs Inner Work“ eine 2D-Betrachtung, fügt „Die entfaltete Organisation“ eine dritte Dimension hinzu. Die Autorinnen Joana Breidenbach ist promovierte Kulturanthropologin, Autorin, Sozialunternehmerin und Mitgründerin von u.?a. betterplace.org und dem betterplace lab. Mehr zu ihr unter joanabreidenbach.de. Bettina Rollow ist Organisationsentwicklerin und Executive Coach. Sie erforscht die Rolle von Inner Work in Organisationen und entwickelt neue Formen der Führung und Zusammenarbeit. Mehr zu ihr unter bettina -rollow.de

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783800670222
    Weitere Identifier:
    9783800670222
    Schlagworte: Agilität; Purpose; Sinn; Digitalisierung; New Work
    Weitere Schlagworte: Management; C-Consumer-Rabatt; Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber; Literatur für Manager; Coaching, Training, Supervision; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management
    Umfang: 287 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 440 grams
  3. The leadership challenge
    how to make extraordinary things happen in organizations
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Wiley, Hoboken, New Jersey

    The latest edition of the gold-standard guide for leadership developmentIn the new seventh edition of The Leadership Challenge: How to Make Extraordinary Things Happen in Organizations, best-selling leadership authors and business scholars James... mehr

    FH Münster, Hochschulbibliothek
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    The latest edition of the gold-standard guide for leadership developmentIn the new seventh edition of The Leadership Challenge: How to Make Extraordinary Things Happen in Organizations, best-selling leadership authors and business scholars James Kouzes and Barry Posner deliver an essential strategic playbook for effective leadership. The book's actionable advice is grounded in robust research and deep insights into the complex interpersonal dynamics of the workplace.Premier authorities in the field, the authors frame leadership as both a skill to be learned and as a relationship to be nurtured. They demonstrate how to achieve extraordinary results in the face of contemporary business challenges with engaging stories, current case studies, and straightforward frameworks for those who seek continuous, incremental improvement.The book also offers:* Incisive commentary on the shift toward team-oriented and hybrid work relationships* Key insights into how to break through a new and pervasive level of cynicism amongst the modern workforce* Strategies for leveraging the electronic global village to deliver better results within your team, in your department, and across your organizationPerfect for every practicing and aspiring leader who wants to stay current, relevant, and effective in a rapidly evolving business environment, The Leadership Challenge will help you remain impactful and capable of inspiring and motivating your constituents at every level

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781119736127
    Weitere Identifier:
    9781119736127
    Auflage/Ausgabe: Seventh edition
    Schlagworte: Business & Management; Führung; Management / Leadership; Management f. Führungskräfte; Wirtschaft u. Management
    Weitere Schlagworte: Literatur für Manager; Unternehmensführung; Betriebswirtschaft, Unternehmen
    Umfang: xxiv, 387 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    In the Seventh Edition of The Leadership Challenge, renowned leadership researchers and educators James Kouzes and Barry Posner deliver a practical and straightforward discussion of exemplary leadership. Grounded in research and written by premier authorities in the field, this book offers insightful commentary on the complex interpersonal dynamics of the workplace. It positions leadership as both a skill to be learned and a relationship to be nurtured.Exemplary leaders aspire to achieve more and inspire their followers to be their best. The latest edition of this leadership classic demonstrates how contemporary leaders can do exactly that while bridging the gap between getting things done and making extraordinary things happen. It also includes many new real-world leadership examples and anecdotes from international sources and maintains a laser focus on key workplace issues.Readers will learn about leaders' critical roles in developing and maintaining organizational health and understand the modern shift toward team-oriented work relationships. They'll discover how to break through the cynicism that pervades much of the contemporary workforce and leverage the electronic global village to deliver optimal results.As the world of business continues to evolve and transform at increasingly rapid rates, the most effective leaders will keep pace with the changes while the merely average will fall behind. The Leadership Challenge, Seventh Edition, explains how to lead and manage employees who work differently, are motivated differently, and have different expectations than they did a decade ago. It is your roadmap to staying current, relevant, and effective in the modern workplace

    PRAISE FOR THE LEADERSHIP CHALLENGE, SEVENTH EDITION"Did we really need a Seventh Edition of The Leadership Challenge? The answer is a resounding yes. This seminal book-series is more important than ever, far more important. The world is a mess. And the best way out, as I see it, is to better our organizations and the lives of their employees. The Five Practices that are the keystone of the book can without doubt trigger an internal revolution of organizational excellence--which can, collectively, give one hope, on a global scale, for a brighter future."--TOM PETERS, bestselling business author and speaker"Kouzes and Posner have quite literally written the book on leadership. Not only that, but they're also generous and thorough enough to keep updating it, as our tumultuous times demand. This Seventh Edition of The Leadership Challenge is a masterpiece--informative, practical, and engaging. If you take these ideas to heart and apply the book's Five Practices assiduously, you will be well on your way to becoming a better leader."-- AMY C. EDMONDSON, Professor, Harvard Business School; author of The Fearless Organization"This is a classic--one of the few books on leadership that's actually worth reading. The Leadership Challenge is more relevant than ever: a practical, evidence-based resource on how to mobilize people around a common goal."-- ADAM GRANT, #1 New York Times bestselling author of Think Again and host of the TED podcast WorkLife"The U.S. Coast Guard Academy has relied upon the foundational principles set forth in The Leadership Challenge to develop the next generation of leaders of character who will serve the people of the United States. This exciting Seventh Edition draws upon conclusive research and is bursting with compelling, real-life examples to learn from and by which to lead. If you want to learn how to earn trust and respect as a leader others yearn to follow, let this book serve as your proven field guide."-- SANDRA STOSZ, Vice Admiral, USCG (ret.), trustee for the U.S. Coast Guard Academy James M. Loy Institute for Leadership, and author of Breaking Ice & Breaking Glass: Leading in Uncharted Waters"I've been a student of leadership derived from my time in the military and a practitioner of the Five Practices of The Leadership Challenge for nearly thirty years. I have found that The Leadership Challenge is a call to action for any individual that wants to lead through inspiration and accomplish only what others dream of achieving. It's required reading for my leadership team and has been a foundational training platform for my management teams over the years."--MARK LEPOSKY, Executive Vice President, Global Operations, Topgolf Callaway Brands

    Introduction xv; 1 When Leaders Are at Their Best 1; The Five Practices of Exemplary Leadership; The Five Practices Make a Difference; Leadership Is a Relationship; Putting It All Together: Credibility Is the Foundation; Practice 1 Model The Way 29; 2 Clarify Values 31; Find Your Voice; Affirm Shared Values; 3 Set the Example 59; Live the Shared Values; Teach Others to Model the Values; Practice 2 Inspire A Shared Vision 85; 4 Envision the Future 87; Imagine the Possibilities; Identify a Common Purpose; 5 Enlist Others 111; Appeal to Common Ideals; Animate the Vision; Practice 3 Challenge The Process 137; 6 Search for Opportunities 139; Seize the Initiative; Exercise Outsight; 7 Experiment and Take Risks 165; Generate Small Wins; Learn from Experience; Practice 4 Enable Others To Act 191; 8 Foster Collaboration 193; Create a Climate of Trust; Facilitate Relationships; 9 Strengthen Others219; Enhance Self-Determination; Develop Competence and Confidence; Practice 5 Encourage The Heart247; 10 Recognize Contributions249; Expect the Best; Personalize Recognition; 11 Celebrate the Values and Victories275; Create a Spirit of Community; Be Personally Involved; 12 Treat Challenge as an Opportunity 303; Your Leadership Matters; Liberate the Leader Within Everyone; Everyone Can Learn to Lead; Become Your Best Self; You Won't Always Get It Right; Make Becoming a Better Leader a Daily Habit; Remember the Secret to Success in Life; Endnotes 325; Acknowledgments367; About the Authors 371; Index375

  4. Selbstführung
    innere Klarheit für chaotische Zeiten
    Erschienen: Dezember 2023
    Verlag:  Haufe Group, Freiburg

    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783648173756
    Weitere Identifier:
    9783648173756
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Selbstführung; Self-Leadership; Klarheit; chaotische Zeiten; Führungskräfte; Selbstmanagement; transformationale Führung; BANI; brittle; anxious; non-linear; in-comprehensible; New Work; Selbstreflexion
    Weitere Schlagworte: Single-item retail product; Management: Führung & Motivation; Literatur für Manager; Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management
    Umfang: 117 Seiten, Illustrationen
  5. 30 Minuten Entscheidungen treffen
  6. Frau kann Chef
    mit Freude und Gelassenheit in Führung gehen
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  GABAL, Offenbach

    Sichtbar werden und souverän führenFrauen sind in Entscheidungs-Positionen immer noch unterrepräsentiert. Unternehmen sollten zukünftig stärker auf Frauen in verantwortungsvollen Positionen setzen, denn ihre Kompetenzen und Fähigkeiten sind wertvoll... mehr

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    Sichtbar werden und souverän führenFrauen sind in Entscheidungs-Positionen immer noch unterrepräsentiert. Unternehmen sollten zukünftig stärker auf Frauen in verantwortungsvollen Positionen setzen, denn ihre Kompetenzen und Fähigkeiten sind wertvoll und wichtig. Doch um eine führende Rolle auszufüllen, müssen Frauen auch führen wollen und sich die vielfachen gestalterischen Möglichkeiten eines Führungsposten vor Augen führen. Das Buch ermutigt und befähigt Frauen, selbstbewusst Verantwortung zu übernehmen. Frauen zu Beginn ihrer Karriere oder auch Frauen, die nach der Elternzeit durchstarten möchten, erfahren, wie sie als weibliche Führungskraft erfolgreich arbeiten und damit ihren Beitrag zu gelebter Diversität in den Führungsetagen leisten. Beispielsweise werden folgende Fragen beantwortet: Wie willst du als Führungskraft wahrgenommen werden? Welche Stolpersteine liegen auf dem Weg zu einer erfolgreichen Führungskraft? Wie kannst du den anspruchsvollen Führungsjob mit deinem Privatleben vereinbaren? „Frau kann Chef“ ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur erfolgreichen weiblichen Führungskraft und überzeugt durch viele Praxisbeispiele. Jede Frau findet Hilfestellung bei der Entscheidung, ob sie überhaupt eine Führungsfunktion übernehmen möchte. Dann lernt sie, wie sie erfolgreich und erfüllt in Führung gehen kann und auch in einem männerdominierten Umfeld selbstbewusst auftritt. Frauen werden darin bestärkt, ihre weiblichen Qualitäten und Stärken herauszustellen und damit eine Veränderung in den Führungsetagen herbeiführen

     

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    Hinweise zum Inhalt
  7. 30 Minuten Change-Müdigkeit vermeiden
  8. Visualisieren leicht gemacht
    Talentfrei skizzieren und mit Bildern kommunizieren
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  GABAL, Offenbach

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!  - Jetzt auch mit Visualisierungstipps für Tablet, Laptop &amp; PCWer trainiert, berät, moderiert oder präsentiert, steht immer wieder vor der Herausforderung, klar verständliche und gleichzeitig lebendige... mehr

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    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!  - Jetzt auch mit Visualisierungstipps für Tablet, Laptop & PCWer trainiert, berät, moderiert oder präsentiert, steht immer wieder vor der Herausforderung, klar verständliche und gleichzeitig lebendige Inhalte entwickeln zu müssen. „Visualisierung“ ist dabei das Zauberwort. Doch viele Trainer oder Coaches haben Scheu, sich selbst an Tafel oder Flipchart und Stift oder online an Conceptboard und Tablet zu wagen: „Zeichnen? Das kann ich nicht!“ – Dieser Satz gehört der Vergangenheit an. In ihrem vierfarbigen Buch zeigt Brigitte Seibold, wie jeder mit einfachen Methoden und ein paar Kniffen schnell und sicher ausdrucksvolle Skizzen produzieren und so seine Trainings, Seminare oder Webinare pointiert illustrieren kann. Zeichentalent ist dabei ausdrücklich keine Voraussetzung! Mit leicht nachvollziehbaren farbigen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt die Autorin, wie sich mit wenigen Strichen ausdrucksvoll Gesichter, Hände und Körper zeichnen lassen, wie man Flipcharts strukturiert und Seminar-Standard-Flipcharts visualisiert. Digitale Zusatzmaterialien wie Videos und Beispiel-Flipcharts veranschaulichen den Text

     

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  9. #REFRESH
    CEO Branding für Leader und Leaderinnen
    Autor*in: Zeitler, Oxana
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Haufe-Lexware

    Die Social-Media-Welt verändert sich rasant. Wenn uns unsere Personal Brands frisch und relevant bleiben sollen, brauchen wir neue Impulse, Vorbilder und Ideen. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie als Leader und Leaderin aus der Masse herausstechen... mehr

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    Die Social-Media-Welt verändert sich rasant. Wenn uns unsere Personal Brands frisch und relevant bleiben sollen, brauchen wir neue Impulse, Vorbilder und Ideen. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie als Leader und Leaderin aus der Masse herausstechen und Wirkkraft entfalten. Refreshen Sie Ihr Branding, um Ihre Persönlichkeit erlebbar zu machen, Einfluss zu nehmen und Ihre Marke über ein ganzes langes Berufsleben hinweg relevant zu halten. In #Refresh erfahren Sie, welche CEO-Brands die Welt begeistern, beflügeln und inspirieren. Die Autorin gibt Einblicke in die Erfolgsstrategien aktueller Markenbotschafter und die Wirkkraft von Personal Branding. Sie zeigt Wege auf, wie Sie Ihr eigenes Branding auf die nächste Stufe heben und als Persönlichkeit erlebbar machen.#Refresh ist ein Guide für dynamisches Personal Branding, der Leaderinnen und Leader des 3. Jahrtausends befähigt, gemeinsam die Welt zu verändern.Inhalte:- Inspiration durch die Generation Z- Veröffentlichen, um Wirkung zu erzielen- Erzählen Sie Ihre Geschichte, nicht Geschichten- Versetzen Sie sich in die Gedanken Ihres Publikums- Nutzen Sie Ihre Stimme, um die Welt zu verändern- Seien Sie konsequent und zielstrebig u. v. m

     

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  10. Light your fire!
    personal branding for movers, startups and visionaries
    Autor*in: Bonow, Tilo
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Business Village, Göttingen

    LIGHT YOUR FIRE!Regardless of whether you are the founder of a start-up, company successor, freelancer or young professional: the image that we present in public is crucial for our success. The reason is that our presence and actions have a direct... mehr

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    LIGHT YOUR FIRE!Regardless of whether you are the founder of a start-up, company successor, freelancer or young professional: the image that we present in public is crucial for our success. The reason is that our presence and actions have a direct impact on our own brand - even if we do nothing at all. As a result, it is all the more important to actively shape your image instead of leaving it to chance. That‘s how to build a sustainable brand with a high recognition value.How do you become a brand?What makes you unique and distinct?In 'Light your Fire!', Tilo Bonow vividly demonstrates how to successively build and cultivate your own personal brand. Ifyou‘ve set your sights on success, a strategically well-structured, positioned and managed personal brand is vital. Only uniqueness sets us apart, makes us interesting – and guarantees more opportunities, recognition, contacts and, of course, more revenue.An enlightening and entertaining read that includes practical instructions and examples. Tilo Bonow demonstrates howanyone can establish their personal brand step by step. With the tried and tested 4C Concept – Clarity, Credibility, Consistency and Continuity – future makers can learn how to light their own fire

     

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