Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Die Grammatik- und Wortschatzkenntnisse von Englischlernenden am Ende der Jahrgangsstufe 4
    eine sprachdidaktische Auswertung der im Rahmen der BIG-Studie erhobenen dialogischen Sprachdaten
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Cuvillier Verlag, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783736974753; 3736974752
    Weitere Identifier:
    9783736974753
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Schuljahr 4; Englisch; Sprachkompetenz; Wortschatz; Grammatik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; chunks; main topics for teaching English at primary schools; knowledge of vocabulary; language corpus; syntax errors; developments in teaching English; Zweisprachenerwerb; lexikalische Fehler; Mehrsprachigkeit; Lehrplan; education standards; expectations on English teaching; Syntaxfehler; word lists; morphological errors; Grammatikkenntnisse; primary school didactics; curriculum primary schools; grammatische Fehler; Bildungsstandards; Lernersprache; s-Genitiv; teaching English; lexical errors; Wortschatz; language acquisition research; 1st foreign language; Lexikkenntnisse; Vereinbarkeit von Subjekt-Komplement; Lernstand; genitive case; English plural; Leseverstehen; Entwicklungen des frühen Englischunterrichts; competencies; subject-complement agreement; Vereinbarkeit von Subjekt-Verb; Lexikalische Profile; Sprachenvielfalt; primary school; subject-verb-agreement; Grundschule; BIG-Studie; SLA research; teaching English in primary schools; Zweitsprachenerwerbsforschung; language diversity; Spracherwerb; Verneinung; Spracherwerbsforschung; Englischunterricht; Kompetenzen; Fremdsprache; teaching Englisch as a foreign language; interlanguage; lexical profiles; vocabulary; knowledge of grammar; Frühbeginn Fremdsprachenunterricht; Wortlisten; dialogical speaking; language acquisition; teaching grammar in primary schools; early starters; multilingualism; second language acquisition; skill level; Normabweichungen; negation; listening comprehension; dialogisches Sprechen; Grundschulenglisch; Sprachkorpus; Plural -s; Fremdsprachenunterricht; reading comprehension; morphologische Fehler; Hörverstehen; grammatical errors; Grundschuldidaktik; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik; ch; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General
    Umfang: VIII, 252 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Leipzig, 2021

  2. <<Die>> Grammatik- und Wortschatzkenntnisse von Englischlernenden am Ende der Jahrgangsstufe 4
    eine sprachdidaktische Auswertung der im Rahmen der BIG-Studie erhobenen dialogischen Sprachdaten
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Cuvillier Verlag, Göttingen

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783736974753
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Schuljahr 4; Englisch; Sprachkompetenz; Wortschatz; Grammatik
    Weitere Schlagworte: chunks; main topics for teaching English at primary schools; knowledge of vocabulary; language corpus; syntax errors; developments in teaching English; Zweisprachenerwerb; lexikalische Fehler; Mehrsprachigkeit; Lehrplan; education standards; expectations on English teaching; Syntaxfehler; word lists; morphological errors; Grammatikkenntnisse; primary school didactics; curriculum primary schools; grammatische Fehler; Bildungsstandards; Lernersprache; s-Genitiv; teaching English; lexical errors; Wortschatz; language acquisition research; 1st foreign language; Lexikkenntnisse; Vereinbarkeit von Subjekt-Komplement; Lernstand; genitive case; English plural; Leseverstehen; Entwicklungen des frühen Englischunterrichts; competencies; subject-complement agreement; Vereinbarkeit von Subjekt-Verb; Lexikalische Profile; Sprachenvielfalt; primary school; subject-verb-agreement; Grundschule; BIG-Studie; SLA research; teaching English in primary schools; Zweitsprachenerwerbsforschung; language diversity; Spracherwerb; Verneinung; Spracherwerbsforschung; Englischunterricht; Kompetenzen; Fremdsprache; teaching Englisch as a foreign language; interlanguage; lexical profiles; vocabulary; knowledge of grammar; Frühbeginn Fremdsprachenunterricht; Wortlisten; dialogical speaking; language acquisition; teaching grammar in primary schools; early starters; multilingualism; second language acquisition; skill level; Normabweichungen; negation; listening comprehension; dialogisches Sprechen; Grundschulenglisch; Sprachkorpus; Plural -s; Fremdsprachenunterricht; reading comprehension; morphologische Fehler; Hörverstehen; grammatical errors; Grundschuldidaktik
    Umfang: VIII, 252 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Leipzig, 2021