Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Reading to young children
    a head-start in life?
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Center for Economic Research, Tilburg

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 37 (2013,29)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Discussion Paper / CentER for Economic Research ; 2013-029
    Schlagworte: Lesen; Kognition; Bildungsverhalten; Kinder; Australien
    Umfang: Online-Ressource (43 S.), graph. Darst.
  2. Reading to young children
    a head-start in life?
    Erschienen: 2013

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 315 (2013,17)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780734043078
    Schriftenreihe: Melbourne Institute working paper series ; 13,17
    Schlagworte: Lesen; Sozialisation; Eltern; Kognition; Kinder; Australien
    Umfang: 44 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  3. Reading to young children
    a head-start in life?
    Erschienen: 2013
    Verlag:  IZA, Bonn

    This paper investigates the importance of parents reading to their young children. Using Australian data we find that parental reading to children at age 4 to 5 has positive and significant effects on reading skills and cognitive skills of these... mehr

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 4 (7416)
    keine Fernleihe

     

    This paper investigates the importance of parents reading to their young children. Using Australian data we find that parental reading to children at age 4 to 5 has positive and significant effects on reading skills and cognitive skills of these children at least up to age 10 or 11. Our findings are robust to a wide range of sensitivity analyses.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/80578
    Schriftenreihe: Discussion paper series / Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit ; 7416
    Schlagworte: Lesen; Sozialisation; Eltern; Kognition; Kinder; Australien
    Umfang: Online-Ressource (43 S.), graph. Darst.
  4. Reading to young children
    a head-start in life?
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (9485)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 9485
    Schlagworte: Lesen; Sozialisation; Eltern; Kognition; Kinder; Australien
    Umfang: 43 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen