Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. The rise of writing
    redefining mass literacy
    Autor*in: Brandt, Deborah
    Erschienen: January 2015
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Zugang:
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781316106372
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HD 370
    Schlagworte: Lesen; Schriftlichkeit; Schreiben; Textproduktion; Schreib- und Lesefähigkeit; Computerunterstützte Kommunikation
    Umfang: 1 Online-Ressource (ix, 196 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 182-193

  2. The rise of writing
    redefining mass literacy
    Autor*in: Brandt, Deborah
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 370 B821
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 370 B821
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 370 B821
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ame CU 0001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781107090316; 9781107462113
    RVK Klassifikation: HD 370
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Schriftlichkeit; Schreiben; Lesen; Schreib- und Lesefähigkeit; Textproduktion; Computerunterstützte Kommunikation
    Umfang: IX, 196 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 182 - 193