Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Durch Lesen sich selbst verstehen
    Zum Verhältnis von Literatur und Identitätsbildung
    Autor*in: Huber, Florian
    Erschienen: 2015
    Verlag:  transcript, Bielefeld ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839408278
    RVK Klassifikation: EC 2020 ; CX 7500 ; GE 3090
    Auflage/Ausgabe: 1st ed.
    Schriftenreihe: Reflexive Sozialpsychologie
    Schlagworte: Lesen; Identitätsentwicklung; Narratives Interview; Diskursanalyse
    Umfang: 1 Online-Ressource (247 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources