Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 126 bis 150 von 392.
-
Ich bin Carlchen
-
Jürgen Budde / Barbara Scholand / Hannelore Faulstich-Wieland: Geschlechtergerechtigkeit in der Schule. Eine Studie zu Chancen, Blockaden und Perspektiven einer gender-sensiblen Schulkultur. Weinheim; München: Juventa 2008 (288 S.) […] [Sammelrezension]
-
Cramer, Colin: Forschung zum Lehrerinnen- und Lehrerberuf. Systematisierung und disziplinäre Verortung eines weiten Forschungsfeldes. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 [Rezension]
-
Teacher job satisfaction, student achievement, and the cost of primary education in Francophone Sub-Saharan Africa
-
Zur Einstellungspräferenz von BeamtInnen und Angestellten im Schulbereich
-
Mein Weg durch die Literaturwissenschaft
1968-1998 -
Gender und Körper im Unterricht. Differenzkonstruktionen in der Klassenstufe 9
Sequenzanalyse aus einem Unterrichtsprotokoll -
Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht
Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen von Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern -
Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht
Eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen von Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern -
Unsere Frau Fee - Feenstaub im Klassenzimmer
-
Lernzirkel lateinische Sagen
Klassen 10-13 -
Uwe Hericks: Professionalisierung als Entwicklungsaufgabe. Rekonstruktionen zur Berufseingangsphase von Lehrerinnen und Lehrern. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006 (496 S.) [Rezension]
-
Review Essay: Lehrerinnen und Lehrer in der Krise? Eine kritische Auseinandersetzung mit einer neueren Studie
-
Brandhofer, Gerhard: Lehr-/Lerntheorien und mediendidaktisches Handeln. Eine Studie zu den digitalen Kompetenzen von Lehrenden an Schulen. Marburg: Tectum 2017 (272 S.) […] [Sammelrezension]
-
Eine literarische Lesehaltung einnehmen, demonstrieren, entwickeln: Baustein der literaturdidaktischen Professionalisierung
-
Unsere Frau Fee - Zauberpost für Lilly
-
Einsatz von neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in der Praxis von Lehrerinnen und Lehrern der öffentlichen Sekundarschulen in Kamerun
-
Ein Drehbuch schreiben
ein Leitfaden für junge Filmemacher-innen und ebenso für Lehrerinnen und Lehrer -
Miss Edison, meie geniaalne [durchgestrichen] pöörane õpetaja
-
Mis Edisona, mūsu ǵeniālā [durchgestrichen] ķertā skolotāja
-
Digitale Intelligenz
Warum die Generation Smartphone kein Problem, sondern unsere Rettung ist -
Sabine Ludwig
"Ich glaube nicht, dass Light-Texte zum Lesen animieren" -
Miss Edison, profesoara noastră (genială)
-
Strategie der Kultusministerkonferenz "Bildung in der digitalen Welt"
Herausforderung für Educational Governance, Schulentwicklung und schulisches Qualitätsmanagement -
Professional vision in Lehrernetzwerken
Berufssprache als ein Weg und ein Ziel von Lehrerprofessionalisierung