Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 14 von 14.
-
Fachlichkeit in Lernwerkstätten : Kind und Sache in Lernwerkstätten
-
Aufbau und Erweiterung von Heterogenitätssensibilität und diagnostischer Kompetenz durch inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine in der universitären Lehrkräftebildung. Einordnung und Weiterentwicklung der konzipierten Unterrichtseinheiten aus inklusionspädagogischer Sicht
-
Teilhabe am Wissen lernen – mit digitalen Interaktions- und Feedback-Systemen
-
Analyse medienpädagogischer Kompetenz von Lehramtsstudierenden - Ein Mixed-Methods Ansatz
-
Sachunterricht in der Informationsgesellschaft
-
Struktur und Handlung in Lernwerkstätten. Hochschuldidaktische Räume zwischen Einschränkung und Ermöglichung
-
DoProfiL 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
-
Georg Grosz und Heinrich Heine - zwei Künstler, ein Volk, ein Gedanke
-
Lehrer*innenbildung digital und disziplinverbindend. Die Toolbox Lehrerbildung
-
Quests, Raids. Level Up ... Game Over?! Erfolgsfaktoren von Gamification in der Hochschullehre
-
Fachlichkeit in Lernwerkstätten. Kind und Sache in Lernwerkstätten
-
"Zur Sache!"
-
Fachlichkeit in Lernwerkstätten
Kind und Sache in Lernwerkstätten -
Fachlichkeit in Lernwerkstätten : Kind und Sache in Lernwerkstätten