Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 56.

  1. "Wirf Gold und Silber über mich!"
    über die Sprachverantwortung beim Sprechen lernen, Schreiben lernen, Lesen lernen : logopädischer Leitfaden
  2. Beurteilung von Schülern und Schülerinnen mit diagnostizierter Lese- Rechtschreibstörung im Literaturunterricht

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656755920
    Weitere Identifier:
    9783656755920
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Legasthenie; Literaturunterricht; Schülerbeurteilung; Schüler
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)EDU026000: EDUCATION / Special Education / General; beurteilung;schülern;schülerinnen;lese-;rechtschreibstörung;literaturunterricht; (VLB-WN)9579: Pädagogik / Sonderpädagogik
    Umfang: Online-Ressource, 3 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Beurteilung von Schülern und Schülerinnen mit diagnostizierter Lese- Rechtschreibstörung im Literaturunterricht
    Beteiligt: Schillingmann, Anne (Mitwirkender); Gruhnert, Melanie (Mitwirkender); Hapke, Henrike (Mitwirkender); List, Melissa (Mitwirkender); Marchio, Karolin (Mitwirkender); Ohnesorge, Lena (Mitwirkender); Schütze, Caroline (Mitwirkender)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schillingmann, Anne (Mitwirkender); Gruhnert, Melanie (Mitwirkender); Hapke, Henrike (Mitwirkender); List, Melissa (Mitwirkender); Marchio, Karolin (Mitwirkender); Ohnesorge, Lena (Mitwirkender); Schütze, Caroline (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656755937
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Legasthenie; Literaturunterricht; Schülerbeurteilung; Schüler; Learnweb; Rechenschwäche; Öffentliche Schule; Schule
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)EDU026000; beurteilung;schuelern;schuelerinnen;lese_;rechtschreibstoerung;literaturunterricht; (VLB-WN)1579
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Books for language-retarded children
    an annot. bibliogr.
    Erschienen: 1984
    Verlag:  Unesco, Paris

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 83.007.15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Studies on books and reading ; 20
    Schlagworte: Kinderliteratur; Legasthenie; Bibliografie
    Umfang: 114 S.
  5. Cinque incontri sulla cultura classica
    Beteiligt: Capasso, Mario (Hrsg.)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Pensa multimedia, [Lecce]

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Capasso, Mario (Hrsg.)
    Sprache: Italienisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9788867602162
    Schriftenreihe: I quaderni di "Atene e Roma," ; 5
    Schlagworte: Classical philology / Study and teaching / Italy / Congresses; Civilization, Classical / Study and teaching / Italy / Congresses; Dyslexics / Education (Secondary) / Congresses; Altsprachlicher Unterricht; Klassische Philologie; Legasthenie
    Umfang: 459 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Papers presented at five conferences held in various locations in Italy, 2013-2014. - Includes bibliographical references

  6. Cinque incontri sulla cultura classica
    Beteiligt: Capasso, Mario (Herausgeber)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Pensa multimedia, [Lecce]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    21/FB 1775 C236
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Capasso, Mario (Herausgeber)
    Sprache: Italienisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788867602162
    RVK Klassifikation: FB 1775
    Schriftenreihe: I quaderni di "Atene e Roma" ; 5
    Schlagworte: Legasthenie; Altsprachlicher Unterricht; Klassische Philologie
    Umfang: 459 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Enthält Beiträge folgender Konferenzen: VII Congresso nazionale "Filosofia e cultura letteraria in Magna Grecia" (Taranto, 19-20 ottobre 2013), Convegno "Locupletissimi auctores. Giornata di studi per il centenario della nascita del Prof. Raimondo Pesaresi" (Viterbo, 16/11/2013), Giornata di studio "La cultura classica nell'era digitale" (Como, 29/11/2013), Convegno "I classici dentro di noi" (Taranto, 29/3/2014) und Giornata di studio "Dislessia e studio delle lingue classiche" (Bologna, 10/4/2014)

    Literaturangaben

  7. Der Atem
    eine Entscheidung
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Residenz Verl., Salzburg

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3701701881
    RVK Klassifikation: GN 3223
    Auflage/Ausgabe: 3. Aufl.
    Schlagworte: Jeugdjaren; Authors, Austrian; Förderunterricht; Legasthenie
    Weitere Schlagworte: Bernhard, Thomas; Bernhard, Thomas; Bernhard, Thomas (1931-1989)
    Umfang: 157 S.
  8. Der Atem
    Eine Entscheidung
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Residenz Verl., Salzburg

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3701701881
    RVK Klassifikation: GN 3223
    Auflage/Ausgabe: 2. Aufl.
    Schlagworte: Jeugdjaren; Authors, Austrian; Legasthenie; Förderunterricht
    Weitere Schlagworte: Bernhard, Thomas; Bernhard, Thomas; Bernhard, Thomas (1931-1989)
    Umfang: 157 S.
  9. Der Atem
    Eine Entscheidung
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Residenz Verl., Salzburg

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3701701881
    RVK Klassifikation: GN 3223
    Auflage/Ausgabe: 2. Aufl.
    Schlagworte: Jeugdjaren; Authors, Austrian; Legasthenie; Förderunterricht
    Weitere Schlagworte: Bernhard, Thomas; Bernhard, Thomas; Bernhard, Thomas (1931-1989)
    Umfang: 157 S.
  10. Der Atem
    eine Entscheidung
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Residenz-Verl., Salzburg ; Wien

    Staatliche Bibliothek, Schloßbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Theatermuseum, früher Clara-Ziegler-Stiftung, Theaterbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3701711178
    RVK Klassifikation: GN 3223
    Auflage/Ausgabe: Orig.-Ausg.
    Schriftenreihe: Thomas Bernhard
    Schlagworte: Ecrivains autrichiens - 20e siècle - Biographies; Jeugdjaren; Authors, Austrian; Legasthenie; Förderunterricht
    Weitere Schlagworte: Bernhard, Thomas, d (1931-1989) - Biographie; Bernhard, Thomas; Bernhard, Thomas (1931-1989)
    Umfang: 101 S.
  11. Der Atem
    eine Entscheidung
    Erschienen: 2011
    Verlag:  dtv, München

    Landesbibliothek Coburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783423139618
    Weitere Identifier:
    9783423139618
    RVK Klassifikation: GN 3223
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: dtv ; 13961
    Schlagworte: Förderunterricht; Legasthenie
    Weitere Schlagworte: Bernhard, Thomas (1931-1989)
    Umfang: 123 S., 191 mm x 120 mm
  12. Design, development, and evaluation of research tools for evidence-based learning: a digital game-based spelling training for German primary school children
    Autor*in: Holz, Heiko
    Erschienen: 2020

    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    Us 120. 621:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    Us 120. 621:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Sprache; Deutsch; Lernen; Grundschule; Legasthenie; Computerlinguistik; Medieninformatik; Computerspiel; Softwareentwicklung; Software Engineering; Dyslexie; Lernspiel
    Umfang: xi, 325 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2020

  13. Design, development, and evaluation of research tools for evidence-based learning: a digital game-based spelling training for German primary school children
    Autor*in: Holz, Heiko
    Erschienen: 2020

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10900/110247
    Schlagworte: Sprache; Deutsch; Lernen; Grundschule; Legasthenie; Computerlinguistik; Medieninformatik; Computerspiel; Softwareentwicklung; Software Engineering; Dyslexie; Lernspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 325 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2020

  14. Deutsche Wörter nach Laut- und Schrifteinheiten gegliedert
    das einzige Phonem-Graphem-Wörterbuch für die deutsche Sprache : nach dem Basiskonzept Rechtschreiben, über 2.000 Haupteinträge, zahlreiche Tabellen
  15. Deutschunterricht und Inklusion
    Lesen, Schreiben und Beeinträchtigungen der schriftlichen Kommunikation
  16. Die Diagnose von Legasthenie in der Schule
    Autor*in: Mrotzek, Thomas
    Erschienen: 2005
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638335423
    Weitere Identifier:
    9783638335423
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Legasthenie; Risikokind; Lesestörung; Rechtschreibschwäche
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; Diagnose;Legasthenie;Schule;Rechtschreibung;LOS;LRS;Rechtschreibprobleme; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 10 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  17. Die Entfaltung der Sinne
    Was bei Kindern Sprache, Wahrnehmung und Motorik fördert
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Spektrum der Wissenschaft, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783943702774
    Weitere Identifier:
    9783943702774
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Gehirn&Geist Serie ; 8
    Schlagworte: Sitzenbleiben; Schüler; Entfaltung <Mathematik>; Schule; Kindersprache; Schuljahr
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FAM038000; (VLB-WN)9570; Erziehung; Autismus; Eltern; Entwicklungspsychologie; Ergotherapie; Kinder; Kreativität; Legasthenie; Mehrsprachigkeit; Psychologie; Motorik; Sinne; Sprache; Wahrnehmung; kindesentwicklung; motorik; wahrnehmung; (VLB-WN)9484
    Umfang: Online-Ressourcen, 98 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  18. Die Sprache des Abwesenden
    Beiträge der Psychoanalyse Freuds und der genetischen Entwicklungspsychologie Piagets zum Verständnis der behinderten Lesefähigkeit
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Asanger, Heidelberg

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893340858; 3893341390
    Schriftenreihe: Anwendungen der Psychoanalyse ; 1
    Schlagworte: Legasthenie; Entwicklungspsychologie; Psychoanalyse; Kognitive Entwicklung; Leseunterricht und Schreibunterricht; Fähigkeit; Schulversagen; Psychoanalyse; Affektive Entwicklung; Hermeneutik; Fallstudie
    Umfang: VI, 298 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Bibliography: p. 259-298

  19. Die Sprache des Abwesenden
    Beiträge der Psychoanalyse Freuds und der genetischen Entwicklungspsychologie Piagets zum Verständnis der behinderten Lesefähigkeit
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Asanger, Heidelberg

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 88/1336
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    wd 3728
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 13/9465
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    91-27150
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    93.134827
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893340858; 3893341390
    Schriftenreihe: Anwendungen der Psychoanalyse ; 1
    Schlagworte: Legasthenie; Entwicklungspsychologie; Psychoanalyse; Kognitive Entwicklung; Leseunterricht und Schreibunterricht; Fähigkeit; Schulversagen; Psychoanalyse; Affektive Entwicklung; Hermeneutik; Fallstudie
    Umfang: VI, 298 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Bibliography: p. 259-298

  20. Ein seltsames Gespenst
    Die schönsten Leselerngeschichten
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Schwager & Steinlein Verlag, Köln

  21. Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten
    eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
    Autor*in: Engelen, Sophie
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823386186
    Weitere Identifier:
    9783823386186
    RVK Klassifikation: ID 1524 ; DT 2100 ; DP 4200 ; ID 1557 ; ID 1558
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS; Lernstrategien; Französischunterricht; Inklusion; Schriftspracherwerb; (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Sekundarstufe; Französischunterricht; Lernforschung; Legasthenie
    Umfang: 322 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm, 616 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2022

  22. Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten
    eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
    Autor*in: Engelen, Sophie
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

  23. Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten
    eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
    Autor*in: Engelen, Sophie
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823386186
    Weitere Identifier:
    9783823386186
    RVK Klassifikation: ID 1524 ; DT 2100 ; DP 4200 ; ID 1557 ; ID 1558
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS; Lernstrategien; Französischunterricht; Inklusion; Schriftspracherwerb; (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Sekundarstufe; Französischunterricht; Lernforschung; Legasthenie
    Umfang: 322 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm, 616 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2022

  24. Frühdiagnose bei Verdacht auf Legasthenie und abgestimmte Förderung am Beispiel des BISC und des kompatiblen Würzburger Trainingsprogramms
  25. Förderung der Lesemotivation und Lesekompetenz bei Kindern mit einer Lese-Rechtschreibstörung
    Erschienen: 2022
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346685780
    Weitere Identifier:
    9783346685780
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Legasthenie; Deutschunterricht; Lesekompetenz; Grundschule; Leseförderung; Leseerziehung; Motivation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)EDU029040: EDUCATION / Teaching / Subjects / Social Science; Lesemotivation;Lesekompetenz;Grundschule; (VLB-WN)1574: Pädagogik / Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: Online-Ressource, 52 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten