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Mein Bruder der Elbenritter
hat nicht mehr alle Ziegel auf dem Dach -
Legasthenie aus linguistischer Sicht
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Mr Tiger, Betsy und das geheimnisvolle Drachenei
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Korrelation der Morphologie mit Legasthenie und Lese-Rechtschreib-Schwäche
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Wer ist Analphabet?
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Wissenschaftstheoretische Untersuchung gegenwärtiger Theorien zur LRS
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Förderung der Lesemotivation und Lesekompetenz bei Kindern mit einer Lese-Rechtschreibstörung
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Deutschunterricht und Inklusion
Lesen, Schreiben und Beeinträchtigungen der schriftlichen Kommunikation -
Deutsche Wörter nach Laut- und Schrifteinheiten gegliedert
das einzige Phonem-Graphem-Wörterbuch für die deutsche Sprache : nach dem Basiskonzept Rechtschreiben, über 2.000 Haupteinträge, zahlreiche Tabellen -
Leistungsmotivation in der Legasthenieförderung
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Quo vadis Fremdsprachendidaktik?
zu neuen Perspektiven des Fremdsprachenunterrichts -
"Wirf Gold und Silber über mich!"
über die Sprachverantwortung beim Sprechen lernen, Schreiben lernen, Lesen lernen : logopädischer Leitfaden -
Frühdiagnose bei Verdacht auf Legasthenie und abgestimmte Förderung am Beispiel des BISC und des kompatiblen Würzburger Trainingsprogramms
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Legasthenie - ein Überblick über die Symptomatik, ihre Ursachen, Auswirkungen, sowie Therapiemöglichkeiten
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Handbuch Legasthenie
[LRS] -
Vom Phonem zum Graphem
Lautgebärden als semiotisches Interventionssystem zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit und ihre Bedeutung für den Schriftspracherwerb bei Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten -
Neurodidaktik des frühen Sprachenlernens
wo die Sprache zuhause ist -
Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten
eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II -
Der Atem
Eine Entscheidung