Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.

  1. "Weil zwischen den Bildern passiert ja auch was."
    "Page breaks" im Bilderbuch und ihre Rezeption : eine qualitativ-empirische Untersuchung zu Inferenzbildungsprozessen bei Grundschulkindern
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    OL630 S381
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/XL 2020 2359
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    gru 69-100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    gru 69-100a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DDF2759
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DDF2759+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Wissenschaftliche Bibliothek der Stadt Trier
    370 20 A 325
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783868218459; 3868218459
    Weitere Identifier:
    9783868218459
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: KOLA Koblenz-Landauer Studien zu Geistes-, Kultur- und Bildungswissenschaften ; Band 24
    Schlagworte: Schlussfolgern; Seite; Leerstelle <Literatur>; Bilderbuch; Umbruch <Drucktechnik>; Rezeptionsforschung; Grundschulkind
    Weitere Schlagworte: Achtung, Wolf!; Bilderbuchrezeptionsforschung; page breaks; Bilderbuchtheorie; Laura; Bild-Text-Narration; Bilderbuch; Bilderbuchdidaktik; Grundschule, Grundschulkinder; Vorlesegespräch
    Umfang: 310 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 514 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 253-279

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019

  2. Absence in cinema
    the art of showing nothing
    Autor*in: Remes, Justin
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Columbia University Press, New York

    Deutsche Kinemathek - Museum für Film und Fernsehen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780231189316; 0231189311; 9780231189309
    RVK Klassifikation: AP 50800
    Schriftenreihe: Film and culture
    Schlagworte: Leere <Motiv>; Reduktion; Leerstelle <Film>; Experimentalfilm; Filmästhetik
    Umfang: X, 242 Seiten, Illustrationen
  3. "Weil zwischen den Bildern passiert ja auch was."
    "Page breaks" im Bilderbuch und ihre Rezeption : eine qualitativ-empirische Untersuchung zu Inferenzbildungsprozessen bei Grundschulkindern
    Erschienen: 2020; © 2020
    Verlag:  WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783868218459
    RVK Klassifikation: GB 2922 ; GB 2978 ; AN 19050
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: KOLA, Koblenz-Landauer Studien zu Geistes-, Kultur- und Bildungswissenschaften ; Band 24
    Schlagworte: Grundschulkind; Leerstelle <Literatur>; Seite; Schlussfolgern; Umbruch <Drucktechnik>; Rezeptionsforschung; Bilderbuch
    Umfang: 310 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 514 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019

  4. Absence in cinema
    the art of showing nothing
    Autor*in: Remes, Justin
    Erschienen: [2020]; © 2019
    Verlag:  Columbia University Press, New York

    Absence has played a crucial role in the history of avant-garde aesthetics, from the blank canvases of Robert Rauschenberg to Yves Klein’s invisible paintings, from the "silent" music of John Cage to Samuel Beckett’s minimalist theater. Yet little... mehr

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Absence has played a crucial role in the history of avant-garde aesthetics, from the blank canvases of Robert Rauschenberg to Yves Klein’s invisible paintings, from the "silent" music of John Cage to Samuel Beckett’s minimalist theater. Yet little attention has been given to the important role of absence in cinema. In the first book to focus on cinematic absence, Justin Remes demonstrates how omissions of expected elements can spur viewers to interpret and understand the nature of film in new ways.While most film criticism focuses on what is present, such as images on the screen and music and dialogue on the soundtrack, Remes contends that what is missing is an essential part of the cinematic experience. He examines films without images—such as Walter Ruttmann’s Weekend (1930), a montage of sounds recorded in Berlin—and films without sound—such as Stan Brakhage’s Window Water Baby Moving (1959), which documents the birth of the filmmaker’s first child. He also examines found footage films that erase elements from preexisting films such as Naomi Uman’s removed (1999), which uses nail polish and bleach to blot out all the women from a pornographic film, and Martin Arnold’s Deanimated (2002), which digitally eliminates images and sounds from a Bela Lugosi B movie. Remes maps out the effects and significations of filmic voids while grappling with their implications for film theory. Through a careful analysis of a broad array of avant-garde works, Absence in Cinema reveals that films must be understood not only in terms of what they show but also what they withhold

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780231548281
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 50800
    Schriftenreihe: FIlm and culture
    Schlagworte: PERFORMING ARTS / Film & Video / History & Criticism; Absence in motion pictures; Experimental films; Filmästhetik; Leere <Motiv>; Experimentalfilm; Leerstelle <Film>; Reduktion
    Umfang: 1 Online-Ressource (x, 242 Seiten), Illustrationen
  5. weiß raum
    Ästhetik und Poesie weißer Flächen in Typografie, Literatur und bildender Kunst
    Autor*in: Seithe, Jan
    Erschienen: 2020
    Verlag:  universi - Universitätsverlag Siegen, Siegen

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783961820498; 396182049X
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schriftenreihe: Reihe Bild- und Kunstwissenschaften ; Band 12
    Schlagworte: Abstrakte Kunst; Literatur; Ästhetik; Weißraum; Kunst; Typografie; Leere
    Weitere Schlagworte: strukturbildliche Funktion; produktives Stilmittel; Leerstelle; Weißräume
    Umfang: 504 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Siegen, 2018

  6. Absence in cinema
    the art of showing nothing
    Autor*in: Remes, Justin
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Columbia University Press, New York

    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780231189316; 0231189311; 9780231189309
    RVK Klassifikation: AP 50800
    Schriftenreihe: Film and culture
    Schlagworte: Leere <Motiv>; Reduktion; Leerstelle <Film>; Experimentalfilm; Filmästhetik
    Umfang: X, 242 Seiten, Illustrationen
  7. weiß raum
    Ästhetik und Poesie weißer Flächen in Typografie, Literatur und bildender Kunst
    Autor*in: Seithe, Jan
    Erschienen: 2020
    Verlag:  universi - Universitätsverlag Siegen, Siegen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783961820498; 396182049X
    Weitere Identifier:
    9783961820498
    Schriftenreihe: Reihe Bild- und Kunstwissenschaften ; Band 12
    Schlagworte: Typografie; Literatur; Kunst; Weißraum; Leere; Ästhetik; Kunst
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Allgemein; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); strukturbildliche Funktion; produktives Stilmittel; Leerstelle; Weißräume; (VLB-WN)1580: Hardcover, Softcover / Kunst; Kunstgeschichte; Weißraum; Leerraum; Auslassung; Zeichenfläche; Konkrete Poesie; Art history; Painting; Drawing; Graphic art; Typography; White space; Blank
    Umfang: 504 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Siegen, 2020

  8. weiß raum
    Ästhetik und Poesie weißer Flächen in Typografie, Literatur und bildender Kunst
    Autor*in: Seithe, Jan
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitätsbibliothek der Universität Siegen, Siegen ; universi – Universitätsverlag Siegen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Reihe Bild- und Kunstwissenschaften; 12
    Schlagworte: Typografie; Literatur; Kunst; Weißraum; Leere; Ästhetik; Typografie; Kunst; Weiß; Ästhetik; Zeichnung; Kunst
    Weitere Schlagworte: Kunstgeschichte; Weißraum; Leerraum; Auslassung; Zeichenfläche; Konkrete Poesie; Art history; Painting; Drawing; Graphic art; Typography; White space; Blank; (Zielgruppe)Allgemein; strukturbildliche Funktion; produktives Stilmittel; Leerstelle; Weißräume
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Siegen, Universität Siegen, 2018

  9. weiß raum
    Ästhetik und Poesie weißer Flächen in Typografie, Literatur und bildender Kunst
    Autor*in: Seithe, Jan
    Erschienen: 2020
    Verlag:  universi - Universitätsverlag Siegen, Siegen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783961820498; 396182049X
    Weitere Identifier:
    9783961820498
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Industrielle Fertigung (670); Literatur und Rhetorik (800)
    Schriftenreihe: Reihe Bild- und Kunstwissenschaften ; Band 12
    Schlagworte: Typografie; Literatur; Kunst; Weißraum; Leere; Ästhetik; Geschichte;
    Weitere Schlagworte: strukturbildliche Funktion; produktives Stilmittel; Leerstelle; Weißräume; Hardcover, Softcover / Kunst; Kunstgeschichte; Weißraum; Leerraum; Auslassung; Zeichenfläche; Konkrete Poesie; Art history; Painting; Drawing; Graphic art; Typography; White space; Blank
    Umfang: 504 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Siegen, 2020

  10. "Weil zwischen den Bildern passiert ja auch was."
    "Page breaks" im Bilderbuch und ihre Rezeption : eine qualitativ-empirische Untersuchung zu Inferenzbildungsprozessen bei Grundschulkindern
    Erschienen: 2020; © 2020
    Verlag:  WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783868218459
    RVK Klassifikation: GB 2922 ; GB 2978 ; AN 19050
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: KOLA, Koblenz-Landauer Studien zu Geistes-, Kultur- und Bildungswissenschaften ; Band 24
    Schlagworte: Grundschulkind; Leerstelle <Literatur>; Seite; Schlussfolgern; Umbruch <Drucktechnik>; Rezeptionsforschung; Bilderbuch
    Umfang: 310 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 514 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019

  11. Absence in cinema
    the art of showing nothing
    Autor*in: Remes, Justin
    Erschienen: [2020]; © 2019
    Verlag:  Columbia University Press, New York

    Absence has played a crucial role in the history of avant-garde aesthetics, from the blank canvases of Robert Rauschenberg to Yves Klein’s invisible paintings, from the "silent" music of John Cage to Samuel Beckett’s minimalist theater. Yet little... mehr

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Absence has played a crucial role in the history of avant-garde aesthetics, from the blank canvases of Robert Rauschenberg to Yves Klein’s invisible paintings, from the "silent" music of John Cage to Samuel Beckett’s minimalist theater. Yet little attention has been given to the important role of absence in cinema. In the first book to focus on cinematic absence, Justin Remes demonstrates how omissions of expected elements can spur viewers to interpret and understand the nature of film in new ways.While most film criticism focuses on what is present, such as images on the screen and music and dialogue on the soundtrack, Remes contends that what is missing is an essential part of the cinematic experience. He examines films without images—such as Walter Ruttmann’s Weekend (1930), a montage of sounds recorded in Berlin—and films without sound—such as Stan Brakhage’s Window Water Baby Moving (1959), which documents the birth of the filmmaker’s first child. He also examines found footage films that erase elements from preexisting films such as Naomi Uman’s removed (1999), which uses nail polish and bleach to blot out all the women from a pornographic film, and Martin Arnold’s Deanimated (2002), which digitally eliminates images and sounds from a Bela Lugosi B movie. Remes maps out the effects and significations of filmic voids while grappling with their implications for film theory. Through a careful analysis of a broad array of avant-garde works, Absence in Cinema reveals that films must be understood not only in terms of what they show but also what they withhold

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780231548281
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 50800
    Schriftenreihe: FIlm and culture
    Schlagworte: PERFORMING ARTS / Film & Video / History & Criticism; Absence in motion pictures; Experimental films; Filmästhetik; Leere <Motiv>; Experimentalfilm; Leerstelle <Film>; Reduktion
    Umfang: 1 Online-Ressource (x, 242 Seiten), Illustrationen
  12. Absence in cinema
    the art of showing nothing
    Autor*in: Remes, Justin
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Columbia University Press, New York, NY ; Walter de Gruyter GmbH, Berlin

    Absence has played a crucial role in the history of avant-garde aesthetics, from the blank canvases of Robert Rauschenberg to Yves Klein’s invisible paintings, from the “silent” music of John Cage to Samuel Beckett’s minimalist theater. Yet little... mehr

    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Absence has played a crucial role in the history of avant-garde aesthetics, from the blank canvases of Robert Rauschenberg to Yves Klein’s invisible paintings, from the “silent” music of John Cage to Samuel Beckett’s minimalist theater. Yet little attention has been given to the important role of absence in cinema. In the first book to focus on cinematic absence, Justin Remes demonstrates how omissions of expected elements can spur viewers to interpret and understand the nature of film in new ways.While most film criticism focuses on what is present, such as images on the screen and music and dialogue on the soundtrack, Remes contends that what is missing is an essential part of the cinematic experience. He examines films without images—such as Walter Ruttmann’s Weekend (1930), a montage of sounds recorded in Berlin—and films without sound—such as Stan Brakhage’s Window Water Baby Moving (1959), which documents the birth of the filmmaker’s first child. He also examines found footage films that erase elements from preexisting films such as Naomi Uman’s removed (1999), which uses nail polish and bleach to blot out all the women from a pornographic film, and Martin Arnold’s Deanimated (2002), which digitally eliminates images and sounds from a Bela Lugosi B movie. Remes maps out the effects and significations of filmic voids while grappling with their implications for film theory. Through a careful analysis of a broad array of avant-garde works, Absence in Cinema reveals that films must be understood not only in terms of what they show but also what they withhold.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780231548281
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 50800 ; AP 53800
    Schriftenreihe: Film and culture
    Schlagworte: Filmästhetik; Reduktion; Leere <Motiv>; Experimentalfilm; Leerstelle <Film>
    Umfang: 1 Online-Ressource (x, 242 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  13. Die Poetik des Ungesagten in Dantes 'Commedia'
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Brill, Wilhelm Fink, Paderborn

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 IT 6202 E45
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783770565528; 3770565525
    Weitere Identifier:
    9783770565528
    RVK Klassifikation: IT 6112 ; IT 6202
    DDC Klassifikation: Italienische, rumänische, rätoromanische Literaturen (850)
    Schlagworte: Poetik; Schweigen; Leerstelle <Literatur>; Schweigen <Motiv>; Abwesenheit <Motiv>
    Weitere Schlagworte: Dante Alighieri (1265-1321); Dante Alighieri (1265-1321): Divina commedia
    Umfang: 450 Seiten, Illustrationen, 23.5 cm x 15.5 cm
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

    Habilitationsschrift, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2019

  14. "Weil zwischen den Bildern passiert ja auch was"
    "Page breaks" im Bilderbuch und ihre Rezeption : eine qualitativ-empirische Untersuchung zu Inferenzbildungsprozessen bei Grundschulkindern
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Lit BB 1005
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783868218459; 3868218459
    Weitere Identifier:
    9783868218459
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Koblenz-Landauer Studien zu Geistes-, Kultur- und Bildungswissenschaften ; Band 24
    Schlagworte: Grundschulkind; Bilderbuch; Seite; Umbruch <Drucktechnik>; Leerstelle <Literatur>; Schlussfolgern; Rezeptionsforschung
    Umfang: 310 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 514 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019

  15. Die Kunst der Auslassung
    Unbestimmtheit im Werk von Tamara Bach
    Autor*in: Heins, Jochen
    Erschienen: 2020

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Literatur im Unterricht; Trier : Wissenschaftlicher Verl., 2000-; Band 21, Heft 3 (2020), Seite 283-295

    Schlagworte: Jugendroman; Leerstelle <Literatur>; Literaturunterricht
    Weitere Schlagworte: Bach, Tamara (1976-)