Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. L´analyse publicitaire dans l´enseignement de l´allemand au lycée, un outil privilégié de la formation de citoyens critiques
    Werbeanalyse im Deutschunterricht
    Erschienen: 2018
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783668847903
    Weitere Identifier:
    9783668847903
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Deutschunterricht; Langue; Gymnasium; Werbung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; Werbeanalyse;Manipulation;Spracherwerb;kritisches Denken;Argumentation;analyse publicitaire;esprit critique;lycée;Werbung;enseignement;Deutschunterricht;Deutsch als Fremdsprache;Espe;Didaktisierung; (VLB-WN)9569: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft / Sonstige Sprachen, Sonstige Literaturen
    Umfang: Online-Ressource, 51 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Magisterarbeit, , 2017