Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 23 von 23.
-
Forskarskolan FRAM – lärare forskar i de främmande språkens didaktik
-
Language Learning, Power, Race and Identity
White Men, Black Language -
Bi- and multilingualism from various perspectives of applied linguistics
-
Language Learning, Power, Race and Identity
White Men, Black Language -
Der Schreibprozess beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache Deutsch und Möglichkeiten seiner Unterstützung
-
Explorations in second language vocabulary research
-
Die linguistische Vertiefungsstudie des Projekts Mehrsprachigkeitsentwicklung im Zeitverlauf (MEZ)
-
Teaching and Learning Modern Languages in Large Classes
-
Förderung von Sprach(lern)bewusstheit und Sprach(lern)kompetenz durch germanische Interkomprehensionsansätze
-
Standpunkt Sprachenlernen in der Grundschule. Mehrsprachigkeit von Kindern fördern
-
Mehrsprachigkeit. Chance oder Hürde beim Schriftspracherwerb? Empirische Befunde und Beispiele guter Praxis
-
Sanskrit as an Indo-European language
-
Kai & Kiki Band 2
Spanisch - Spanish - ESPAÑOL -
Fach- und Sprachlernen in den Fachdidaktiken. Eine Einordnung
-
Sanskrit as an Indo-European language
-
Empowering learners with mobile open-access learning initiatives
-
Language learning
human capital investment or consumption? -
Els Oksaar: Zweitspracherwerb. Wege zur Mehrsprachigkeit und zur interkulturellen Verständigung. Stuttgart: Kohlhammer Verlag 2003 (222 S.) [Rezension]
-
Der Ansatz des integrierten Sprach- und Fachlernens (CLIL) und die Förderung des schulischen Mehrsprachenerwerbs
-
ESPRIS Emanzipatorische Sprachlernmethoden im Salzkammergut
-
Explorations in second language vocabulary research
-
Make connections – ask questions. Sprachsensible Schulen im Internationals Network for Public Schools in New York
-
Sprachbetrachtung im Literaturunterricht? Integration von sprachlichem und literarischem Lernen in der Sekundarstufe II. Eine kritisch-systematische Untersuchung