Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 226 bis 250 von 304.

  1. Writing
    from topic to evaluation
    Autor*in: Tiedt, Iris M.
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Allyn and Bacon, Boston u.a.

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0205119662
    RVK Klassifikation: HD 204
    Schlagworte: Anglais (Langue) - Composition et exercices - Étude et enseignement; Arts du langage; Édition; Englisch; Editing; English language; Language arts; Report writing; Aufsatz; Englischunterricht
    Umfang: XII, 251 S., graph. Darst.
  2. Teaching writing
    the development of written language skills
    Erschienen: 1980
    Verlag:  Arnold, London

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  3. Rose, where did you get that red?
    teaching great poetry to children
    Erschienen: 1973
    Verlag:  Random House, New York

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0394483200
    RVK Klassifikation: HD 218
    Schlagworte: Children's writings, American; Language arts; Poetry; Poetry; School verse, American; Literaturunterricht; Englischunterricht
    Umfang: XVI, 359 S., Faks.
  4. Sulle vie della scrittura
    alfabetizzazione, cultura scritta e istituzioni in età moderna ; atti del Convegno di Studi, Salerno, 10 - 12 marzo 1987
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Ed. Scientifiche Italiane, Napoli

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch; Italienisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 8871041143
    RVK Klassifikation: ER 300
    Schriftenreihe: Università degli Studi <Salerno>: Pubblicazioni dell'Università degli Studi di Salerno / Sezione Atti, convegni, miscellanee ; 24
    Schlagworte: Geschichte; Language arts; Literacy; Literacy; Writing; Alphabetisierung; Schriftlichkeit
    Umfang: 650 S.
  5. Schreiben und Lesen
    ästhetisches Arbeiten und literarisches Lernen
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3531128477
    RVK Klassifikation: EC 2260 ; GB 2926 ; GB 2970
    Schriftenreihe: Kulturwissenschaftliche Studien zur deutschen Literatur
    Schlagworte: German philology -- Study and teaching; Language arts; Sekundarstufe 2; Kreatives Schreiben; Lesen; Deutschunterricht
    Weitere Schlagworte: Kafka, Franz, 1883-1924; Kafka, Franz (1883-1924): Das Urteil
    Umfang: 345 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Habil.-Schr., 1994

  6. Rethinking language arts
    passion and practice
    Autor*in: Zaragoza, Nina
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Garland, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0815319584; 0815323220
    Schriftenreihe: Garland reference library of social science ; 1014
    [Garland reference library of social science / Critical education practice] ; 9
    Schlagworte: Enseignement - Philosophie; Esprit critique - Étude et enseignement; Langage - Art; Pédagogie critique; Lehrer; Philosophie; Critical pedagogy; Critical thinking; Language arts; Teachers; Literaturunterricht; Sprachunterricht; Pädagogische Psychologie; Philologie; Kritische Pädagogik
    Umfang: VIII, 190 S.
  7. Alternative perspectives in assessing children's language and literacy
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Ablex Publ., Norwood, NJ

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0893919144; 0893918644
    RVK Klassifikation: DO 1250
    Schlagworte: Alfabetización (Educación) - Evaluación; Lectura elemental - Pruebas de habilidad; Lenguaje - Adquisición; Lenguaje artístico - Pruebas de habilidad; Language arts; Literacy; Reading; Schriftlichkeit; Pädagogische Diagnostik; Lesefähigkeit
    Umfang: VI, 228 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  8. Preserving intellectual freedom
    fighting censorship in our schools
    Erschienen: 1994
    Verlag:  National Council of Teachers of English, Urbana, Ill.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0814136710
    Schlagworte: Literatur; Academic freedom; Educational law and legislation; Language arts; Literature; Public schools; Zensur; Schule
    Umfang: XV, 252 S., Ill.
  9. Keywords in language and literacy
    Autor*in: Carter, Ronald
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0415119286; 0415119294
    RVK Klassifikation: ER 450 ; HD 120 ; HD 150 ; HE 100 ; HG 101
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Taalwetenschap; Englisch; Linguistik; English language; Language arts; Literacy; Englischunterricht; Sprachunterricht; Philologie
    Umfang: XII, 172 S.
  10. Comunicazione ed estetica in Sant'Agostino
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Ed. Studio Domenicano, Bologna

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Italienisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 8870941809
    RVK Klassifikation: CE 1817
    Schriftenreihe: Philosophia ; 17
    Schlagworte: Christentum; Geschichte; Religion; Ästhetik; Aesthetics; Language arts; Kommunikation; Ästhetik; Dialogismus
    Weitere Schlagworte: Augustine <Saint, Bishop of Hippo>; Augustine <Saint, Bishop of Hippo>; Augustine <Saint, Bishop of Hippo>; Augustinus, Aurelius Heiliger (354-430)
    Umfang: 299 S.
  11. Children and books in the modern world
    contemporary perspectives on literacy
  12. Nuova educazione linguistica e letteraria
    tra attualit,̀ testi, progetto d'istituto
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Parnaso, Trieste

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Italienisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 8886474075
    Schriftenreihe: Parnaso biblioteca didattica
    Schlagworte: Literatur; Italian language; Language arts; Literature; Italienischunterricht
    Umfang: 248 S.
  13. Lessen over welsprekendheid
    een typering van de retorica's van de eerste hoogleraren in de vaderlandse welsprekendheid in de Noordelijke Nederlanden (1797 - 1853)
    Autor*in: Sjoer, Ellen
    Erschienen: 1996
    Verlag:  IFFOT, Amsterdam

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Niederländisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9074698255
    Schriftenreihe: Studies in language and language use ; 25
    Schlagworte: Nederlands; Neerlandistiek; Proefschriften (vorm); Retorica; Wetenschappelijk personeel; Geschichte; Niederländisch; Rhetorik; Dutch language; Dutch language; Language arts
    Umfang: IX, 306 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Leiden, Univ., Diss., 1996

  14. Reading, writing, and talking gender in literacy learning
    Erschienen: 2002
    Verlag:  International Reading Association, Newark, Del. ; National Reading Conference, Chicago, Ill.

    A synthesis of research studies on gender and literacy. The authors confined their review to the observational or qualitative studies on gender and literacy, particularly those with a feminist perspective, and identified the silences as well as the... mehr

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    A synthesis of research studies on gender and literacy. The authors confined their review to the observational or qualitative studies on gender and literacy, particularly those with a feminist perspective, and identified the silences as well as the findings of these studies. To assist educators and researchers in locating particular studies of interest to them, the studies are organized by genre: gender and discussion, reading, writing, electronic text, and literacy autobiography.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0872073009
    Schriftenreihe: Literacy studies series
    Schlagworte: Alfabetisme; Arts du langage - Aspect social; Différences entre sexes en éducation; Sekseverschillen; Sexisme en éducation; Geschlechtsunterschied; Gesellschaft; Language arts; Sex differences in education; Sexism in education; Literaturunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit; Geschlechtsunterschied; Bildung
    Umfang: xii, 164 p., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 145-151) and indexes

  15. Teaching writing with Latino/a students
    lessons learned at Hispanic-serving institutions
    Erschienen: c2007
    Verlag:  State University of New York Press, Albany

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780791471937; 9780791471944
    RVK Klassifikation: DO 9002
    Schlagworte: Englisch; Erziehung; Hispanic American children; English language; Language arts; Education, Bilingual; Schule; Schulische Integration; Nationale Minderheit
    Umfang: xv, 240 p., ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  16. Musik und Bildende Kunst im Deutschunterricht
    Beteiligt: Wangerin, Wolfgang (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Studienbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wangerin, Wolfgang (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3834000418
    Weitere Identifier:
    9783834000415
    RVK Klassifikation: GB 2916 ; GB 2978
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Diskussionsforum Deutsch ; 21
    Schlagworte: Deutsch; Art in education; German language; Language arts; Music in education; Picture interpretation; Künste; Ästhetische Erziehung; Deutschunterricht; Intermedialität
    Umfang: XV, 357 S., Ill.
  17. Learning to write, writing to learn
    theory and research in practice
    Erschienen: c2005
    Verlag:  International Reading Association, Newark, DE

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0872075761
    RVK Klassifikation: DP 2052
    Schlagworte: Anglais (Langue) - Composition et exercices - Étude et enseignement; Arts du langage; Arts du langage - Relation avec les matières d'enseignement; Basisonderwijs; Schrijven; Voortgezet onderwijs; Englisch; Language arts; English language; Language arts; Schreibunterricht; Aufsatz
    Umfang: XVIII, 245 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Emergent writing: classroom practices that support young writers' development / Renée M. Casbergue and Mary Beth Plauché -- Writing in primary classrooms: a teacher's story / Nancy Roser and Katherine Bomer -- "In my country we don't write stories, we tell our stories": writing with English-language learners in the primary grades / Julie Coppola ... [et al.] -- Writing and poetry in the elementary grades / Roselmina Indrisano, Jennifer Hauck Bryson, and Merri Jones -- Writing and learning in elementary classrooms / Bonnie B. Armbruster, Sarah S. McCarthey, and Sunday Cummins -- Writing in immigrant families: parents and children writing at home / Jeanne R. Paratore ... [et al.] -- Middle school writing: 9 essential components model / James Flood, Diane Lapp, and Wendy Ranck-Buhr -- Creating independent writers and thinkers in secondary schools / Douglas Fisher, Nancy Frey, and Rita ElWardi -- Writing and response in the secondary school / Richard Beach, Tom Friedrich, and David Wi

  18. Handbook of writing research
  19. Teaching reading and writing in Spanish and English in bilingual and dual language classrooms
    Erschienen: c2006
    Verlag:  Heinemann, Portsmouth, NH

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch; Spanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0325008019
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Spanisch; Spanish language; Language arts; Education, Bilingual; Literacy; Unterricht; Mehrsprachigkeit
    Umfang: xvi, 253 p., ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Rev. ed. of: Teaching reading and writing in Spanish in the bilingual classroom. c1996.

    Includes bibliographical references and index

  20. Lese-Kommunikation
    Mediensozialisation in Gesprächen über mehrdeutige Texte
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Transcript, Bielefeld

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783899426014; 3899426010
    Weitere Identifier:
    9783899426014
    RVK Klassifikation: ET 785 ; GB 2978
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Kultur- und Medientheorie
    Schlagworte: Gesellschaft; Massenmedien; Language arts; Literature and society; Mass media; Ambiguität; Literatur; Lesekompetenz
    Umfang: 174 S.
  21. Exploring writing in the content areas
    teaching and supporting learners in any subject
    Autor*in: Carty, Maria
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Pembroke, Markham, Ont.

  22. Enhancing social studies through literacy strategies
    Erschienen: 1995
    Verlag:  NCSS, Washington, DC

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0879860677
    Auflage/Ausgabe: 1. print.
    Schriftenreihe: Bulletin / National Council for the Social Studies ; 91
    Schlagworte: Alphabétisation; Critique textuelle; Histoire - Étude et enseignement (Secondaire); Lecture (Enseignement secondaire); Sciences humaines - Étude et enseignement (Secondaire); Sciences sociales - Étude et enseignement (Secondaire); Sozialwissenschaften; Critical thinking; Language arts; Social sciences; Literaturunterricht; Lernpsychologie
    Umfang: 73 S., graph. Darst.
  23. Literacy online
    the promise (and peril) of reading and writing with computers
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Univ. of Pittsburgh Press, Pittsburgh u.a.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  24. Language exploration and awareness
    a resource book for teachers
    Autor*in: Andrews, Larry
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Lawrence Erlbaum, Mahwah, NJ

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0805823670
    RVK Klassifikation: HD 208
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Activity programs in education; Language arts; Teaching; engelsk sprog; fremmedsprog; sproglig opmærksomhed; sprogundervisning; Englisch; Linguistik; Sprachbewusstsein; Anglistik; Unterrichtsmethode; Englischunterricht
    Umfang: XXII, 320 S.: Ill.
    Bemerkung(en):

    Rev. ed. of: Andrews, Larry: Language exploration & awareness

  25. Weaving a virtual web
    practical approaches to new information technologies
    Erschienen: 2000
    Verlag:  National Council of Teachers of English, Urbana, Ill.

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0814156495
    Schlagworte: Educational innovations; English philology; Information technology; Language arts; World Wide Web
    Umfang: XXXI, 326 S., Ill.