Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2014
Language Teaching
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Beteiligt
Szcześniak, Konrad
(1)
Łyda, Andrzej
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2014
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Awareness in action
the role of consciousness in language acquisition
Beteiligt:
Łyda, Andrzej
(Herausgeber);
Szcześniak, Konrad
(Herausgeber)
Erschienen:
[2014]
Verlag: Springer, Cham
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster
Standort:
Universitäts- und Landesbibliothek Münster
Signatur:
3K 66809
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Verlag
Inhaltstext
Quelle:
Verbundkataloge
Beteiligt:
Łyda, Andrzej
(Herausgeber);
Szcześniak, Konrad
(Herausgeber)
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
ISBN:
9783319344836
;
3319344838
DDC Klassifikation:
Sprache (400)
Auflage/Ausgabe:
Softcover reprint of the original 1st ed. 2014
Schriftenreihe:
Second language learning and teaching
Schlagworte:
Sprachbewusstsein
;
Unterricht
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Paperback / softback
;
(BISAC Subject Heading)LAN009000
;
(BIC Subject Heading)CB
;
Applied Linguistics
;
Explicit and Implicit Knowledge
;
Grammar Instruction
;
Language Teaching
;
(Springer Marketing Classification)B
;
(Springer Subject Code)SCN13000: Applied Linguistics
;
(Springer Subject Code)SCO23000: Language Education
;
(Springer Subject Collection)SUCO41171: Education
;
(VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
Umfang:
XVI, 268 Seiten, Diagramme, 23.5 cm x 15.5 cm, 0 g