Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Motivating farmers for action
    how strateg. multi-media campaigns can help ; results and experiences of the Bangladesh rat control campaigns
    Erschienen: 1987
    Verlag:  GTZ u.a., Eschborn u.a.

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliothek Weihenstephan
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3880852898
    Schriftenreihe: Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit <Eschborn>: Schriftenreihe der GTZ. ; 185.
    Schlagworte: Motivation; Massenmedien; Landwirt; Rattenbekämpfung
    Umfang: 209 S., Ill., graph. Darst.