Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Business-to-Business-Kunden differenziert bearbeiten
    Beschaffungssituationen, Zusammenarbeitsmodelle und Implementierungspfade
    Autor*in: Lindenau, Anna
    Erschienen: [2022]

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Business-to-Business-Marketing; Vertrieb; Beschaffung; Kundenmanagement; EDIS-5232; Zusammenarbeitsmodelle; Implementation Guidelines; Fallstudienforschung; Beschaffungssituationen; Situational Interaction; Procurement Situations; Implementierungspfade; Interaction Models; Case Study Research; Differenzierte Zusammenarbeit
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 279 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität St. Gallen, 2022