Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Storytelling in sozialen Medien
    so landen Unternehmen im Kampf um Kunden gezielte Treffer mit Facebook, Twitter, Snapchat & Co
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Börsenmedien AG, Kulmbach

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Reuter, Marion
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864705175; 3864705177; 9783864705311
    RVK Klassifikation: QP 650
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Books4success
    Schlagworte: Virtuelle Gemeinschaft : wirtschaftliche Nutzung; Internet-Marketing; Erzähltheorie; Internet : Kommunikation, Sprache; Kundenmanagement; Storytelling; Telemarketing; Soziomarketing
    Weitere Schlagworte: Absatz; Vertrieb; Marketing; Social Media; Verkauf
    Umfang: 214 Seiten, Illustrationen, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Quellenangaben: Seite 205-212