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  1. Handbuch Außendienst
    Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  Verlag Franz Vahlen, München

    Vorteile - Effizientes Gebietsmanagement - Verkaufspsychologie, Gesprächsführung, Präsentationen, Preisverhandlung - Erfolgreiche Neukundengewinnung und dauerhafte Kundenbindung Zum Werk Basiswissen für erfolgreiche Verkäufer Berufseinsteiger und... mehr

    Zugang:
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    Vorteile - Effizientes Gebietsmanagement - Verkaufspsychologie, Gesprächsführung, Präsentationen, Preisverhandlung - Erfolgreiche Neukundengewinnung und dauerhafte Kundenbindung Zum Werk Basiswissen für erfolgreiche Verkäufer Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen.

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783800647743
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 621
    Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage
    Schlagworte: Außendienst; Verkaufspersonal; Rhetorik; Beziehungsmarketing; Key-Account-Management; Kundenmanagement; Verkaufstechnik; Außendienst; Marketingziele; Marketing-Konzeption; Marketingmanagement; Marketingmix; Marketing; Marketingstrategien
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 430 Seiten)
  2. Kundenkommunikation
    E-Mails, Briefe und Kampagnen : Multi-Channel-Methoden für Print und Digital
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt am Main

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783956010330
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: 25 Jahre Corporate Wording / Hans-Peter Förster
    Schlagworte: Kundenmanagement; Kommunikation
    Weitere Schlagworte: (BISAC Subject Heading)POL028000; 3.0 Kommunikation; Closed-Loop; Closed-Loop-Strategie; Dialog; Erfolg; Führung; Gießkannenprinzip; Kampagnen; Kommunikation; Kontakt; Kontaktweg; Kunden; Kundenbindung; Kundendialog; Kundenkontakt; Mailings; Schriftverkehr; Schriftverkehrswissen; Stilrichtung; Strategie; Streuverlust; Textbausteine; Time-to-market; kommunikativ; schriftlich
    Umfang: 173 Seiten, Illustrationen, 23 cm