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  1. Service is front stage
    positioning services for value advantage
    Autor*in: Teboul, James
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Basingstoke

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 349510
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0230006604
    Weitere Identifier:
    2006045398
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schlagworte: Kundenservice; Dienstleistung; Customer services; Service industries; Total quality management; Kundenmanagement; Dienstleistung
    Umfang: XI, 161 S., graph. Darst., 24cm
    Bemerkung(en):

    Formerly CIP

  2. Kundenrückgewinnung im Finanzdienstleistungsbereich
    Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven für ein Direktmarketing-Konzept
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Institut für Marketing & Management, Univ. Hannover, Hannover

    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2010/20535
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 2415/241
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 2415/241a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 249784
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 255563
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    4585/251
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3867000050; 9783867000055
    Weitere Identifier:
    9783867000055
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Marketing Management
    Schlagworte: Finanzdienstleistung; Direktmarketing; Beziehungsmarketing; Konsumentenverhalten; Deutschland; Finanzdienstleistung; Marketing; Kundenmanagement
    Umfang: V, 147 S., graph. Darst., 297 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 100 - 117

  3. Kundenrückgewinnung im Finanzdienstleistungsbereich
    Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven für ein Direktmarketing-Konzept
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Univ., Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2010/20535
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 2415/241
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 2415/241a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 249784
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 255563
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3867000050; 9783867000055
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Marketing, Management
    Schlagworte: Finanzdienstleistung; Direktmarketing; Beziehungsmarketing; Konsumentenverhalten; Deutschland; Finanzdienstleistung; Marketing; Kundenmanagement
    Umfang: V Bl., 147 S., graph. Darst., 297 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 100 - 117

  4. Kundenrückgewinnung im Finanzdienstleistungsbereich
    Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven für ein Direktmarketing-Konzept
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Univ., Marketing und Management, Hannover

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783867000055; 3867000050
    Weitere Identifier:
    9783867000055
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Marketing, Management
    Schlagworte: Finanzdienstleistung; Direktmarketing; Beziehungsmarketing; Verbraucherverhalten
    Weitere Schlagworte: (stw)Finanzdienstleistung; (stw)Direktmarketing; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Kundenrückgewinnung; (VLB-FS)Finanzdienstleistung; (VLB-FS)Direktmarketing; (VLB-PF)00: (unbekannt); Finanzdienstleistung; Marketing; Kundenmanagement; Graue Literatur
    Umfang: V, 147 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 100 - 117

  5. Handbuch Außendienst
    Kundengewinnung und Kundenbindung ; Gebietsmanagement und Key-Account-Management ; Verkaufspsychologie und Preisgespräche
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Verl. Moderne Industrie, Landsberg am Lerch

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    wir 594/49(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a bwl 415.8/274(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    11a bwl 415.8/274(2)a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Gengenbach
    Wk 668
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QP 260 B419(2)
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV Schwäbisch Hall
    QP 620 K96 B419 (2006)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    106 A 7889
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlshochschule International University, Bibliothek
    BWL 5.3 Beh
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bf 1905
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A14-2974
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    QP 621
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    BWL 628.048
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 10200.34 (2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    WAfl 23
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783636030450; 3636030450
    Weitere Identifier:
    9783636030450
    636030450
    RVK Klassifikation: QP 621 ; QP 620
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
    Schlagworte: Außendienst; Verkaufspersonal; Rhetorik; Beziehungsmarketing; Key-Account-Management; Außendienst; Kundenmanagement; Verkaufspsychologie; Verkaufstechnik
    Umfang: 541 S., Ill., graph. Darst, 25 cm