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  1. Taming the search-and-switch customer
    earning customer loyalty in a compulsion-to-compare world
    Autor*in: Griffin, Jill
    Erschienen: c2009
    Verlag:  Jossey-Bass, San Francisco, Calif.

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A09-2250
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780470345047
    Auflage/Ausgabe: 1st ed.
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Marketingmanagement; Konsumentenverhalten; Informationsverhalten; Customer relations; Customer loyalty; Customer services; Kundenmanagement; Kundendienst; Kundenbindung; Loyalität
    Umfang: XIV, 274 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Get a grip -- Welcome to the compulsion-to-compare planet -- Why customers search and switch -- Get the credit you?re due -- Ace your buyer?s worth-it test -- Manage perception makers and takers -- Be (and stay) damn different -- Fortify your firewall -- Build customer trust -- Find and grow passionate-to-serve employees -- Look for tamers that teach -- Move on now! -- Follow the 10 day starter plan.

  2. Service is front stage
    positioning services for value advantage
    Autor*in: Teboul, James
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Basingstoke

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 349510
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0230006604
    Weitere Identifier:
    2006045398
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schlagworte: Kundenservice; Dienstleistung; Customer services; Service industries; Total quality management; Kundenmanagement; Dienstleistung
    Umfang: XI, 161 S., graph. Darst., 24cm
    Bemerkung(en):

    Formerly CIP

  3. Kundenrückgewinnung im Finanzdienstleistungsbereich
    Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven für ein Direktmarketing-Konzept
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Institut für Marketing & Management, Univ. Hannover, Hannover

    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2010/20535
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 2415/241
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 2415/241a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 249784
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 255563
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    4585/251
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3867000050; 9783867000055
    Weitere Identifier:
    9783867000055
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Marketing Management
    Schlagworte: Finanzdienstleistung; Direktmarketing; Beziehungsmarketing; Konsumentenverhalten; Deutschland; Finanzdienstleistung; Marketing; Kundenmanagement
    Umfang: V, 147 S., graph. Darst., 297 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 100 - 117

  4. Besucherbindung im Museumsmanagement
    die Bindungs-"Klebstoffe" bei Kunstmuseen
    Autor*in: Laukner, Tanja
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783828896147
    Weitere Identifier:
    9783828896147
    sw103759
    Schlagworte: Kunstmuseum; Kundenmanagement; Publikum; Wiederholung; Häufigkeit
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Besucherbefragung; (VLB-FS)Wiederbesucher; (VLB-FS)Wiederbesuchsmotive; (VLB-FS)Wiederbesuchergruppen; (VLB-FS)Museumsmarketing; (VLB-FS)Kundenbindung; (VLB-FS)Verbundenheit; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1785: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: 327 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2008

  5. Storytelling in sozialen Medien
    so landen Unternehmen im Kampf um Kunden gezielte Treffer mit Facebook, Twitter, Snapchat & Co
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Börsenmedien AG, Kulmbach

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Reuter, Marion
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864705175; 3864705177; 9783864705311
    RVK Klassifikation: QP 650
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Books4success
    Schlagworte: Virtuelle Gemeinschaft : wirtschaftliche Nutzung; Internet-Marketing; Erzähltheorie; Internet : Kommunikation, Sprache; Kundenmanagement; Storytelling; Telemarketing; Soziomarketing
    Weitere Schlagworte: Absatz; Vertrieb; Marketing; Social Media; Verkauf
    Umfang: 214 Seiten, Illustrationen, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Quellenangaben: Seite 205-212

  6. Analyse der Ausgangssituation bei den Praxispartnern
    Leistungsangebot, Kompetenzen, Geschäftsprozesse
    Autor*in: Günes, Nazif
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Univ., Duisburg

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QQ 800
    Schriftenreihe: MAEKAS-Projektbericht ; Nr. 4
    Schlagworte: Eisenbahngüterverkehr; Wettbewerb; Kundenmanagement; Neukunde
    Weitere Schlagworte: (stw)Schienengüterverkehr; (stw)Wettbewerb; (stw)Kundengewinnung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: X, 189 Bl., graph. Darst., 30 cm
  7. Immer wieder Arschlochtag!
    die (all)täglichen Differenzen zwischen Kunden und Bäckereifachverkäuferinnen
    Autor*in: Sänger, Elena
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Ed. Fischer, Frankfurt, M.

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864559396
    Weitere Identifier:
    9783864559396
    Schlagworte: Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk; Bäckerei; Kundenmanagement
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1110: Hardcover, Softcover / Belletristik/Erzählende Literatur
    Umfang: 67 S., 21 cm
  8. Verkaufen wie ein Profi
    Kunden überzeugen, Abschlüsse erzielen
    Autor*in: Gremmers, Uwe
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Humboldt, Hannover

  9. Kundenkommunikation
    E-Mails, Briefe und Kampagnen : Multi-Channel-Methoden für Print und Digital
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt am Main

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783956010330
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: 25 Jahre Corporate Wording / Hans-Peter Förster
    Schlagworte: Kundenmanagement; Kommunikation
    Weitere Schlagworte: (BISAC Subject Heading)POL028000; 3.0 Kommunikation; Closed-Loop; Closed-Loop-Strategie; Dialog; Erfolg; Führung; Gießkannenprinzip; Kampagnen; Kommunikation; Kontakt; Kontaktweg; Kunden; Kundenbindung; Kundendialog; Kundenkontakt; Mailings; Schriftverkehr; Schriftverkehrswissen; Stilrichtung; Strategie; Streuverlust; Textbausteine; Time-to-market; kommunikativ; schriftlich
    Umfang: 173 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  10. Kundenrückgewinnung im Finanzdienstleistungsbereich
    Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven für ein Direktmarketing-Konzept
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Univ., Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2010/20535
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 2415/241
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 2415/241a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 249784
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 255563
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3867000050; 9783867000055
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Marketing, Management
    Schlagworte: Finanzdienstleistung; Direktmarketing; Beziehungsmarketing; Konsumentenverhalten; Deutschland; Finanzdienstleistung; Marketing; Kundenmanagement
    Umfang: V Bl., 147 S., graph. Darst., 297 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 100 - 117

  11. Behavioral financial engineering
    eine Fallstudie zum rationalen Entscheiden
    Autor*in: Glaser, Markus
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Sonderforschungsbereich 504, Mannheim

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    G 2000/510-2001,6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    103 K 1784
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1155 (01.06)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 2017
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper series / Sonderforschungsbereich 504, Rationalitätskonzepte, Entscheidungsverhalten und Ökonomische Modellierung ; 01,06
    Schlagworte: Financial Engineering; Beziehungsmarketing; Anlageverhalten; Rationalität; Erwartungsnutzen; Theorie; Financial Engineering; Kundenmanagement; Anlageverhalten; Erwarteter Nutzen
    Umfang: 26 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zusammenfassung in engl. Sprache

  12. Kundenrückgewinnung im Finanzdienstleistungsbereich
    Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven für ein Direktmarketing-Konzept
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Univ., Marketing und Management, Hannover

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783867000055; 3867000050
    Weitere Identifier:
    9783867000055
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Marketing, Management
    Schlagworte: Finanzdienstleistung; Direktmarketing; Beziehungsmarketing; Verbraucherverhalten
    Weitere Schlagworte: (stw)Finanzdienstleistung; (stw)Direktmarketing; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Kundenrückgewinnung; (VLB-FS)Finanzdienstleistung; (VLB-FS)Direktmarketing; (VLB-PF)00: (unbekannt); Finanzdienstleistung; Marketing; Kundenmanagement; Graue Literatur
    Umfang: V, 147 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 100 - 117

  13. Besucherbindung im Museumsmanagement
    die Bindungs-"Klebstoffe" bei Kunstmuseen
    Autor*in: Laukner, Tanja
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Brüder-Grimm-Platz, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    35 2008 A 2310
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783828896147
    Weitere Identifier:
    9783828896147
    RVK Klassifikation: LH 29960
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Allgemeine Organisationen, Museumswissenschaft (060)
    Schlagworte: Kunstmuseum; Kundenmanagement; Publikum; Wiederholung; Häufigkeit
    Umfang: 327 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2008

  14. Handbuch Außendienst
    Kundengewinnung und Kundenbindung ; Gebietsmanagement und Key-Account-Management ; Verkaufspsychologie und Preisgespräche
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Verl. Moderne Industrie, Landsberg am Lerch

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    wir 594/49(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a bwl 415.8/274(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    11a bwl 415.8/274(2)a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Gengenbach
    Wk 668
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QP 260 B419(2)
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV Schwäbisch Hall
    QP 620 K96 B419 (2006)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    106 A 7889
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlshochschule International University, Bibliothek
    BWL 5.3 Beh
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bf 1905
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A14-2974
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    QP 621
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    BWL 628.048
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 10200.34 (2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    WAfl 23
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783636030450; 3636030450
    Weitere Identifier:
    9783636030450
    636030450
    RVK Klassifikation: QP 621 ; QP 620
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
    Schlagworte: Außendienst; Verkaufspersonal; Rhetorik; Beziehungsmarketing; Key-Account-Management; Außendienst; Kundenmanagement; Verkaufspsychologie; Verkaufstechnik
    Umfang: 541 S., Ill., graph. Darst, 25 cm