Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Learning communities im Internet
    Aneignung von Netzkompetenz als gemeinschaftliche Praxis ; eine Fallstudie in der pädagogischen Weiterbildung
    Autor*in: Bader, Roland
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Lit, Münster [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    NEA1825
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    PBP 280/33
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 IEV 104
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    IEV3940
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    IGFA/BADC
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 41319
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    ERZ XF6 656A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    IGN1792
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3825856143
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Evangelischen Fachhochschule Freiburg ; 16
    Schlagworte: Internet; Pädagogik; Kooperatives Lernen; Berufliche Fortbildung; Computerunterstütztes Lernen; Medienpädagogik
    Umfang: XII, 373 S. :graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Bader, Roland: Virtuelle Lernteams - gemeinschaftliche Aneignung von Medienkompetenzen in einer Weiterbildung Medienpädagogik im Internet

  2. Learning communities im Internet
    Aneignung von Netzkompetenz als gemeinschaftliche Praxis ; eine Fallstudie in der pädagogischen Weiterbildung
    Autor*in: Bader, Roland
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Lit, Münster [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Philosophie, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3825856143
    RVK Klassifikation: DP 2600 ; ST 670
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Evangelischen Fachhochschule Freiburg ; 16
    Schlagworte: Kooperatives Lernen; Berufliche Fortbildung; Internet; Medienpädagogik; Pädagogik; Computerunterstütztes Lernen
    Umfang: XII, 373 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Heidelberg, 2001

  3. Learning communities im Internet
    Aneignung von Netzkompetenz als gemeinschaftliche Praxis ; eine Fallstudie in der pädagogischen Weiterbildung
    Autor*in: Bader, Roland
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Lit, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783825856144; 3825856143
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Evangelischen Fachhochschule Freiburg ; Bd. 16
    Schlagworte: Internet; Computerunterstütztes Lernen; Kooperatives Lernen; Medienpädagogik; Pädagogik; Berufliche Fortbildung
    Umfang: XII, 373 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Bader, Roland: Virtuelle Lernteams

  4. Learning communities im Internet
    Aneignung von Netzkompetenz als gemeinschaftliche Praxis ; eine Fallstudie in der pädagogischen Weiterbildung
    Autor*in: Bader, Roland
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Lit, Münster [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3825856143
    RVK Klassifikation: DP 2600 ; ST 670
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Evangelischen Fachhochschule Freiburg ; 16
    Schlagworte: Kooperatives Lernen; Berufliche Fortbildung; Internet; Medienpädagogik; Pädagogik; Computerunterstütztes Lernen
    Umfang: XII, 373 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Heidelberg, 2001

  5. Learning communities im Internet
    Aneignung von Netzkompetenz als gemeinschaftliche Praxis ; eine Fallstudie in der pädagogischen Weiterbildung
    Autor*in: Bader, Roland
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Lit, Münster [u.a.]

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Sozialpädagogik
    30/DP 2600 B134
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufsädagogik
    -094-CSW 196
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.127.87
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: SP 216/98
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Päd UE 7022
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
    WiPäd Fb 14
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 DZZ P 23/3603
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3825856143
    RVK Klassifikation: DP 2600 ; ST 670
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Evangelischen Fachhochschule Freiburg ; 16
    Schlagworte: Internet; Computerunterstütztes Lernen; Kooperatives Lernen; Medienpädagogik; Pädagogik; Berufliche Fortbildung
    Umfang: XII, 373 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Heidelberg, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Bader, Roland: Virtuelle Lernteams - gemeinschaftliche Aneignung von Medienkompetenzen in einer Weiterbildung Medienpädagogik im Internet