Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 19 von 19.

  1. Virtual teamwork
    mastering the art and practice of online learning and corporate collaboration
    Erschienen: c 2010
    Verlag:  Wiley, Hoboken, NJ

    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/AP 15840 U13
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    2837-7414
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    B 610/ Ubel
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A16-1042
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780470449943
    RVK Klassifikation: AP 15840
    Schlagworte: Virtuelles Team; E-Learning; Studium; Interkulturelle Kompetenz; Personalführung; Virtual work teams; Teams in the workplace; Organizational learning; Teamwork; Kooperatives Lernen; Virtueles Unternehmen; Projektmanagement; Computer Supported Cooperative Work; Teamwork; Computer Supported Cooperative Work; Kooperatives Lernen; Projektmanagement; Virtuelles Unternehmen; Teamwork
    Umfang: XLII, 268 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Enth. 12 Beitr

    Erscheinungsjahr in Vorlageform:c 2010

  2. Spielend lernen
    Aspekte des Game-basierten social learning
    Beteiligt: Siebenhaar, Klaus (Hrsg.)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  B&S Siebenhaar, Berlin

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    IGFA3666
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht (ITM), Bibliothek
    ITM X H III 44a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht (ITM), Bibliothek
    ITM X H III 44
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 15684
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    ln45958
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Siebenhaar, Klaus (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783936962284
    Weitere Identifier:
    9783936962284
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Social learning summit ; 1
    Schlagworte: Soziales Netzwerk; Kooperatives Lernen; Computerspiel; Computerunterstütztes Lernen; Web Services; Soziologie; Neue Medien; Erlebnisgesellschaft
    Umfang: 125 S., Ill.
  3. Serious Role-Playing Games for the Training of Social Skills
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universität Duisburg-Essen, Duisburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hoppe, Ulrich (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerunterstütztes Lernen; Computerspiel; Lernspiel; E-Learning; Chatbot; Computerspiel; Framework <Informatik>; Rollenspiel; Gruppentraining sozialer Kompetenzen; Sozialkompetenz; Kommunikationstraining; Künstliche Intelligenz; Serious game; Lernsoftware; Kooperatives Lernen; Methodenmix; Evaluation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2023

  4. Cooperative learning in virtual space
    a critical look at new ways of foreign language teacher education
    Autor*in: Zibelius, Marja
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823368809; 382336880X
    Weitere Identifier:
    9783823368809
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Fremdsprachenlehrer; Kooperatives Lernen; E-Learning; Lehrerbildung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 259 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss.

  5. Virtual Teamwork
    Mastering the Art and Practice of Online Learning and Corporate Collaboration
    Beteiligt: Ubell, Robert (Herausgeber); Mayadas, Frank (Verfasser eines Vorworts); Hultin, Jerry (Mitwirkender)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  John Wiley & Sons, New York, NY

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  6. Virtual Teamwork
    Mastering the Art and Practice of Online Learning and Corporate Collaboration
    Beteiligt: Ubell, Robert (Herausgeber); Mayadas, Frank (Verfasser eines Vorworts); Hultin, Jerry (Mitwirkender)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  John Wiley & Sons, New York, NY

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  7. Working collaboratively in second/foreign language learning
  8. Spielend lernen - Aspekte des game-basierten Social Learning
    Beteiligt: Siebenhaar, Klaus (Herausgeber)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  B & S, Siebenhaar, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Siebenhaar, Klaus (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783936962284
    Weitere Identifier:
    9783936962284
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Social learning summit ; Bd. 1
    Schlagworte: Soziales Netzwerk; Kooperatives Lernen; Web Services; Computerunterstütztes Lernen; Computerspiel; Soziologie; Erlebnisgesellschaft; Neue Medien
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Lernen; (VLB-FS)alternative Lernmethoden; (VLB-FS)Lernhilfen; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)2574: Taschenbuch / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: 125 S., zahlr. Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Text teilw. dt., teilw. engl.

  9. Integrating smart devices in Java applications
    Autor*in: Jansen, Marc
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830023746; 383002374X
    Weitere Identifier:
    9783830023746
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Forschungsergebnisse zur Informatik ; Bd. 62
    Schlagworte: Computer Supported Cooperative Work; Computerunterstütztes Lernen; Kooperatives Lernen; Smart Device; Interoperabilität; Smart Device; Jini; JXTA; Java 2 Micro Edition; Dot Net Compact Framework
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Smart Devices; (VLB-FS)Modelling; (VLB-FS)Java; (VLB-FS)Integration; (VLB-FS)CSCL; (VLB-FS)CSCW; (VLB-PF)BA: Buch; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)633: Informatik, EDV / Programmiersprachen
    Umfang: 251 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005

  10. The WASAN project
    [integral education for global responsibility ; a pilot project on cooperation]
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Books on Demand GmbH, Norderstedt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783833483714; 3833483717
    Weitere Identifier:
    9783833483714
    Schlagworte: Erwachsener <18-25 Jahre>; Führungskraft; Kooperatives Lernen; Interkulturelles Verstehen; Projekt
    Weitere Schlagworte: (VLB-PF)00: (unbekannt)
    Umfang: 230 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 220 - 225

  11. Internet - Bildung - Gemeinschaft
    Erschienen: 2008
    Verlag:  VS Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783810031617
    RVK Klassifikation: AP 14000 ; AP 18450 ; DP 2600 ; DW 4000 ; DW 4400 ; MS 7850 ; MS 7965
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Medienbildung und Gesellschaft ; 1
    Schlagworte: Pädagogische Soziologie; Neue Medien; Social Media; Computerunterstützte Kommunikation; Medienpädagogik; Gesellschaft; Kooperatives Lernen
    Umfang: 264 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Angekündigt als: Identitätskonstruktionen im Netz. - Literaturangaben

  12. Internet - Bildung - Gemeinschaft
    Erschienen: 2008
    Verlag:  VS Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531907932
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DW 4000 ; DW 4400 ; MS 7850 ; AP 14000 ; AP 18450 ; DP 2600 ; MS 7965
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Medienbildung und Gesellschaft ; 1
    Schlagworte: Internet in education; Kooperatives Lernen; Medienpädagogik; Neue Medien; Pädagogische Soziologie; Computerunterstützte Kommunikation; Social Media; Gesellschaft
    Umfang: 1 Online-Ressource (264 S.), Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Angekündigt als: Identitätskonstruktionen im Netz. - Literaturangaben

  13. Serious Role-Playing Games for the Training of Social Skills
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universität Duisburg-Essen, Duisburg

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hoppe, Ulrich (AkademischeR BetreuerIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Chatbot; Computerspiel; Framework <Informatik>; Rollenspiel; Gruppentraining sozialer Kompetenzen; Sozialkompetenz; Kommunikationstraining; Künstliche Intelligenz; Serious game; Lernsoftware; Kooperatives Lernen; Methodenmix; Evaluation
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2023

  14. Serious Role-Playing Games for the Training of Social Skills
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universität Duisburg-Essen, Duisburg

    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
    keine Fernleihe
    Naturhistorisches Museum und Landessammlung für Naturkunde Mainz, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Tabor, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hoppe, Ulrich (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Computerunterstütztes Lernen; Computerspiel; Lernspiel; E-Learning; Chatbot; Framework <Informatik>; Rollenspiel; Gruppentraining sozialer Kompetenzen; Sozialkompetenz; Kommunikationstraining; Künstliche Intelligenz; Serious game; Lernsoftware; Kooperatives Lernen; Methodenmix; Evaluation
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2023

  15. Spielend lernen - Aspekte des game-basierten Social Learning
    [SLS 08]
    Beteiligt: Siebenhaar, Klaus (Herausgeber)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  B & S Siebenhaar, Berlin

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DW 4400 S571
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Germanistik
    M 5 / 83.08
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Siebenhaar, Klaus (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783936962284
    Weitere Identifier:
    9783936962284
    RVK Klassifikation: DW 4400
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sozialwissenschaften (300); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Social learning summit ; 1
    Schlagworte: Soziales Netzwerk; Kooperatives Lernen; Web Services; Computerunterstütztes Lernen; Computerspiel; Soziologie; Erlebnisgesellschaft; Neue Medien
    Umfang: 125 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  16. Collaborative learning and writing
    essays on using small groups in teaching English and composition
    Erschienen: 2012
    Verlag:  McFarland & Co., Jefferson, N.C.

    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hunzer, Kathleen M.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780786460298; 0786460296; 9781280393051 (Sekundärausgabe); 9780786489770 (Sekundärausgabe)
    Schlagworte: Englischunterricht; Kleingruppe; Kooperatives Lernen; Kollaboratives Schreiben; Textproduktion
    Umfang: VI, 229 S.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.:

  17. Internet - Bildung - Gemeinschaft
    Erschienen: 2008
    Verlag:  VS Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783810031617
    RVK Klassifikation: AP 14000 ; AP 18450 ; DP 2600 ; DW 4000 ; DW 4400 ; MS 7850 ; MS 7965
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Medienbildung und Gesellschaft ; 1
    Schlagworte: Pädagogische Soziologie; Neue Medien; Social Media; Computerunterstützte Kommunikation; Medienpädagogik; Gesellschaft; Kooperatives Lernen
    Umfang: 264 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Angekündigt als: Identitätskonstruktionen im Netz. - Literaturangaben

  18. Internet - Bildung - Gemeinschaft
    Erschienen: 2008
    Verlag:  VS Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531907932
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DW 4000 ; DW 4400 ; MS 7850 ; AP 14000 ; AP 18450 ; DP 2600 ; MS 7965
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Medienbildung und Gesellschaft ; 1
    Schlagworte: Internet in education; Kooperatives Lernen; Medienpädagogik; Neue Medien; Pädagogische Soziologie; Computerunterstützte Kommunikation; Social Media; Gesellschaft
    Umfang: 1 Online-Ressource (264 S.), Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Angekündigt als: Identitätskonstruktionen im Netz. - Literaturangaben

  19. Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen
    Beteiligt: Niesta Kayser, Daniela (HerausgeberIn); Giera, Winnie-Karen (HerausgeberIn); Schmalenbach, Christine (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2024; © 2024
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Bildende Künste Dresden, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    keine Fernleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook UTB scholars
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    E-Book UTB-scholars EBS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format