Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Produktive Verfahren und kooperative Lernformen im Literaturunterricht: Entwicklung, Implementierung und empirische Erforschung eines Lernarrangements im Deutschunterricht der Sekundarstufe I.
    Autor*in: Walter, Dunja
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Pädagogische Hochschule Weingarten, Weingarten

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Belgrad, Jürgen (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Lernen; Unterricht; Kooperatives Lernen; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1; Literaturunterricht; Versuchsgruppe; Unterrichtsforschung; Lehren; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsforschung; Feldforschung; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Kooperatives Lernen; Unterrichtsmethode
    Weitere Schlagworte: produktive Verfahren; Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht; Lernarrangement; creative methodologies; learning arrangement
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Weingarten, Pädagogische Hochschule Weingarten,Pädagogische Hochschule Weingarten, 2012