Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 57.
-
Der Abgrund im Spiegel
Mise en abyme - zur Aufhebung der ontologischen Dichotomien von Kunst und Wirklichkeit -
Die Masken des Königs
Friedrich II. von Preußen als Schriftsteller -
Die Masken des Königs
Friedrich II. von Preußen als Schriftsteller -
Aspekte multimodaler Kurzformen
Kurztexte und multimodale Kurzformen im öffentlichen Raum -
Text, Kontext, Kontextualisierung
Moderne Kontextkonzepte und antike Literatur -
Ancient Fables – Sour Grapes?
New Approaches -
Ancient Fables – Sour Grapes?
New Approaches -
Text, Kontext, Kontextualisierung
moderne Kontextkonzepte und antike Literatur -
Der Chor in den Tragödien des Sophokles
Person, Reflexion, Dramaturgie -
Die Masken des Königs
Friedrich II. von Preußen als Schriftsteller -
Der Abgrund im Spiegel
mise en abyme - zur Aufhebung der ontologischen Dichotomien von Kunst und Wirklichkeit -
Text, Kontext, Kontextualisierung
moderne Kontextkonzepte und antike Literatur -
Text, Kontext, Kontextualisierung
Moderne Kontextkonzepte und antike Literatur -
Ancient Fables - Sour Grapes?
New Approaches -
Aspekte multimodaler Kurzformen
Kurztexte und multimodale Kurzformen im öffentlichen Raum -
Kontexte und Texte
Soziokulturelle Konstellationen literalen Handelns -
Der Abgrund im Spiegel
Mise en abyme - zur Aufhebung der ontologischen Dichotomien von Kunst und Wirklichkeit -
Die Macht des Kontextes: Sprache(n) und Kommunikation
-
Aspekte multimodaler Kurzformen
Kurztexte und multimodale Kurzformen im öffentlichen Raum -
Die "Kritische Vierteljahresschrift für Gesetzgebung und Rechtswissenschaft"im Deutschen Reich 1871-1918
3340 Rezensionsbeiträge der deutschen Jurisprudenz zwischen Konstitutionalismus und Parlamentarismus -
<<Der>> Abgrund im Spiegel
Mise en abyme - zur Aufhebung der ontologischen Dichotomien von Kunst und Wirklichkeit -
Sound Studies – Sound Histories
-
Kommunikation im Kontext: John. J. Gumperz und die Interaktionale Soziolinguistik
-
Der Abgrund im Spiegel
Mise en abyme - zur Aufhebung der ontologischen Dichotomien von Kunst und Wirklichkeit -
Die Macht des Kontextes: Sprache(n) und Kommunikation