Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.
-
Personalkompetenz
Intrapersonale Kompetenzen am Arbeitsplatz messen -
Interdisziplinäre Analysen zur LEO-Studie 2018 - Leben mit geringer Literalität
vertiefende Erkenntnisse zur Rolle des Lesens und Schreibens im Erwachsenenalter -
Geschichtsmatura
eine empirische Untersuchung zum kompetenzorientierten Prüfungsmodus -
Gamification: Die bijektive Abbildung zwischen Minecraft und sozialen Kompetenzen im Schulalltag
-
Längsschnittliche Erhebung pädagogischer Kompetenzen von Lehramtsstudierenden (LEK). Theoretischer Rahmen, Fragestellungen, Untersuchungsanlage und erste Ergebnisse zu Lernvoraussetzungen von angehenden Lehrkräften
Longitudinal survey of pedagogical competencies of teacher students (LEK). Theoretical framework, research questions, design, and first results on learning preconditions of future teachers -
Interkulturelle Kompetenz
Welche empirischen Indikatoren lassen auf Interkulturelle Kompetenz schließen und welche Rolle spielt die Gesellschaft? -
Geschichtsmatura
Eine empirische Untersuchung zum kompetenzorientierten Prüfungsmodus -
Fünf Jahre flächendeckende Bildungsstandardüberprüfungen in Österreich. Vertiefende Analysen zum Zyklus 2012 bis 2016
-
Interdisziplinäre Analysen zur LEO - Studie 2018 – Leben mit geringer Literalität
Vertiefende Erkenntnisse zur Rolle des Lesens und Schreibens im Erwachsenenalter -
43. Jahresband des Arbeitskreises Musikpädagogische Forschung
-
Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft. Was wir in Zukunft wissen und können müssen
-
Interdisziplinäre Analysen zur LEO-Studie 2018 - Leben mit geringer Literalität
vertiefende Erkenntnisse zur Rolle des Lesens und Schreibens im Erwachsenenalter -
Geschichtsmatura
eine empirische Untersuchung zum kompetenzorientierten Prüfungsmodus -
leo. - Level-One Studie. Literalität von Erwachsenen auf den unteren Kompetenzniveaus
-
Sprachliche Heterogenität im Fachunterricht : Modellierung und Messung professioneller Kompetenzen von(angehenden) Lehrkräften
-
Geschichtsmatura
Eine empirische Untersuchung zum kompetenzorientierten Prüfungsmodus