Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Fremde Sprachen lehren und lernen
    aktuelle Fragen und Forschungsaufgaben
    Beteiligt: Méron-Minuth, Sylvie (Hrsg.); Özkul, Senem (Hrsg.)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Méron-Minuth, Sylvie (Hrsg.); Özkul, Senem (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653048247
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ES 750 ; ES 861 ; ES 862
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Inquiries in language learning ; 15
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: JNZ; Herkunftssprachen; Mehrsprachigkeit; Bilingualer Sachfachunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (211 Seiten), graph. Darst.
  2. Fremde Sprachen lehren und lernen
    aktuelle Fragen und Forschungsaufgaben
    Beteiligt: Méron-Minuth, Sylvie (Hrsg.); Özkul, Senem (Hrsg.)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Méron-Minuth, Sylvie (Hrsg.); Özkul, Senem (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653048247
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ES 750 ; ES 861 ; ES 862
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Inquiries in language learning ; 15
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: JNZ; Herkunftssprachen; Mehrsprachigkeit; Bilingualer Sachfachunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (211 Seiten), graph. Darst.
  3. Fremde Sprachen lehren und lernen
    aktuelle Fragen und Forschungsaufgaben
    Beteiligt: Méron-Minuth, Sylvie (Hrsg.); Özkul, Senem (Hrsg.)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Méron-Minuth, Sylvie (Hrsg.); Özkul, Senem (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631655983; 9783631655986
    RVK Klassifikation: ES 750 ; ES 861 ; ES 862
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Inquiries in language learning ; 15
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: JNZ; Herkunftssprachen; Mehrsprachigkeit; Bilingualer Sachfachunterricht
    Umfang: 211 S., graph. Darst.
  4. Mehrsprachigkeit und Englischunterricht
    fachdidaktische Perspektiven, schulpraktische Sichtweisen
    Autor*in: Jakisch, Jenny
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631665725
    Weitere Identifier:
    9783631665725
    RVK Klassifikation: ES 862 ; HD 150
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; Band 31
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Englischunterricht
    Weitere Schlagworte: DSB; JNZ; Fremdsprachendidaktik; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Unterrichtsforschung
    Umfang: 376 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 590 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Braunschweig, Techn. Univ., 2014

  5. Fördern durch Aufgabenorientierung
    Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I
    Beteiligt: Bechtel, Mark (Hrsg.)
    Erschienen: [2015]
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

  6. Mehrsprachigkeit und Englischunterricht
    fachdidaktische Perspektiven, schulpraktische Sichtweisen
    Autor*in: Jakisch, Jenny
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783653059991
    RVK Klassifikation: ES 862 ; HD 150
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; Band 31
    Schlagworte: Englischunterricht; Mehrsprachigkeit
    Weitere Schlagworte: DSB; JNZ; Fremdsprachendidaktik; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Unterrichtsforschung
    Umfang: 1 Online-Ressource, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Braunschweig, 2014

  7. Fremde Sprachen lehren und lernen
    aktuelle Fragen und Forschungsaufgaben
    Beteiligt: Méron-Minuth, Sylvie (Hrsg.); Özkul, Senem (Hrsg.)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Méron-Minuth, Sylvie (Hrsg.); Özkul, Senem (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631655983; 9783631655986
    RVK Klassifikation: ES 750 ; ES 861 ; ES 862
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Inquiries in language learning ; 15
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: JNZ; Herkunftssprachen; Mehrsprachigkeit; Bilingualer Sachfachunterricht
    Umfang: 211 S., graph. Darst.