Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Das flow-Erlebnis
    jenseits von Angst und Langeweile: im Tun aufgehen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Klett-Cotta, Stuttgart

    Stadtbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    Ps III.1 Csi(12)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    620/CP 3000 C958(12)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    LA-C27-12574
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    69/12541
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachbereich Psychologie, Bibliothek
    Ab 1 - 149
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Aebli, Hans (HerausgeberIn); Aeschbacher, Urs (ÜbersetzerIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783608953381; 3608953388
    RVK Klassifikation: CP 3000 ; SR 990
    Auflage/Ausgabe: Zwölfte Auflage
    Schlagworte: Intrinsische Motivation; Flow-Erlebnis; Motivation
    Umfang: 254 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 244-250

  2. Das Flow-Erlebnis
    jenseits von Angst und Langeweile: im Tun aufgehen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Klett-Cotta, Stuttgart

    Hochschule für Musik Detmold, Bibliothek
    HRO 125
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschule für Musik und Tanz Köln, Standort Wuppertal, Bibliothek
    W-PS 4.3 Cszikszentmihalyi 1 (1)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    HRO1285(12)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = HRO1138(12)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Aebli, Hans (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung); Aeschbacher, Urs (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783608953381
    RVK Klassifikation: SR 990 ; CP 3000
    Auflage/Ausgabe: Zwölfte Auflage
    Schlagworte: Motivation; Flow-Erlebnis; Intrinsische Motivation
    Umfang: 254 Seiten, Illustrationen
  3. After-school programming and intrinsic motivation
    teaching at-risk students to read
    Beteiligt: Harpine, Elaine Clanton (Hrsg.)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Springer, Cham

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Harpine, Elaine Clanton (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030228453
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 2020
    Schlagworte: Child and School Psychology; Educational Psychology; Social Work; Developmental psychology; Educational psychology; Social work; Intrinsische Motivation; Gruppenarbeit; Hort; Bibliotherapie
    Umfang: 1 Online-Ressource (xviii, 172 Seiten), Illustrationen
  4. Das Flow-Erlebnis
    jenseits von Angst und Langeweile: im Tun aufgehen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Klett-Cotta, Stuttgart

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Bibliothek Neuburg/Donau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783608953381
    RVK Klassifikation: CP 3000 ; SR 990
    Auflage/Ausgabe: 12. Aufl.
    Schriftenreihe: Konzepte der Humanwissenschaften
    Schlagworte: Spiel; Flow-Erlebnis; Motivation; Psychologie; Intrinsische Motivation
    Umfang: 254 Seiten, graph. Darst.
  5. Das flow-Erlebnis
    jenseits von Angst und Langeweile: im Tun aufgehen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Klett-Cotta, Stuttgart

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783608953381
    RVK Klassifikation: CP 3000 ; SR 990
    Auflage/Ausgabe: 12. Auflage
    Schriftenreihe: Fachbuch Klett-Cotta
    Schlagworte: Psychologie; Flow-Erlebnis; Spiel; Intrinsische Motivation; Motivation
    Umfang: 254 Seiten, Illustrationen
  6. After-school programming and intrinsic motivation
    teaching at-risk students to read
    Beteiligt: Harpine, Elaine Clanton (Hrsg.)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Springer, Cham

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Harpine, Elaine Clanton (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030228453
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 2020
    Schlagworte: Child and School Psychology; Educational Psychology; Social Work; Developmental psychology; Educational psychology; Social work; Intrinsische Motivation; Gruppenarbeit; Hort; Bibliotherapie
    Umfang: 1 Online-Ressource (xviii, 172 Seiten), Illustrationen
  7. Das Flow-Erlebnis
    jenseits von Angst und Langeweile: im Tun aufgehen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Klett-Cotta, Stuttgart

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783608953381
    RVK Klassifikation: CP 3000 ; SR 990
    Auflage/Ausgabe: 12. Aufl.
    Schriftenreihe: Konzepte der Humanwissenschaften
    Schlagworte: Spiel; Flow-Erlebnis; Motivation; Psychologie; Intrinsische Motivation
    Umfang: 254 Seiten, graph. Darst.