Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.
-
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Werte im Literaturunterricht
entwicklungspsychologische Grundlagen, professionelles Lehrverhalten, methodische Schritte zur Arbeit in heterogenen Gruppen -
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Werte im Literaturunterricht
-
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Werte im Literaturunterricht
entwicklungspsychologische Grundlagen, professionelles Lehrverhalten, methodische Schritte zur Arbeit in heterogenen Gruppen -
„Um eine kommunikative Kompetenz aufbauen zu können, darf eine beeinträchtigende mangelhafte Sprachrichtigkeit nicht toleriert werden“
Konzepte von Sprache und DaF*Z-Lernen sowie Potenziale gesprächsanalytischer Perspektiven in der Deutschlehrer*innenbildung -
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Werte im Literaturunterricht
-
Werte im Literaturunterricht
entwicklungspsychologische Grundlagen, professionelles Lehrverhalten, methodische Schritte zur Arbeit in heterogenen Gruppen