Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Inkongruenzfragebogen
    INK
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Hogrefe, Göttingen [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CT 7000
    Schlagworte: Ziel; Motivation; Inkonsistenz; Motivationstheorie; Psychisch Kranker; Test; Motivationspsychologie
    Umfang: 1 Testmappe (Manual (112 S., graph. Darst.), 10 Fragebogen Langform, 10 Fragebogen Kurzform, 10 Auswertungsbogen, 10 Auswertungsprofile)
  2. Inkongruenzfragebogen
    INK ; Manual
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Hogrefe, Göttingen [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    42/T 10.694
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Testothek des Fachgebiets Psychologie
    FH Psych 6.1 - Grosse Holtforth
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Testothek des Fachgebiets Psychologie
    /
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Bibliothek Psychologie
    Testothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Grawe, Klaus; Tamcan, Özgür
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: CT 6800 ; CT 7000 ; CT 8500
    Schlagworte: Psychisch Kranker; Motivationstheorie; Motivationspsychologie; Motivation; Ziel; Inkonsistenz; Test
    Umfang: 112 S.
    Bemerkung(en):

    Test komplett bestehend aus: Manual, 10 Fragebogen Langform, 10 Fragebogen Kurzform, 10 Auswertungsbogen, 10 Auswertungsprofile und Mappe

    Literaturverz. S. 81 - 83