Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2011
Immigrant children
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Corak, Miles
(1)
Medientyp
Ebook
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2011
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Age at immigration and the education outcomes of children
Autor*in:
Corak, Miles
Erschienen:
2011
Verlag: Statistics Canada, Ottawa
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Kiel: ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
Standort:
ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
Signatur:
VS 235 (336)
Fernleihe:
keine Fernleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Volltext
Volltext
Volltext
(Online text)
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Ebook
Format:
Online
ISBN:
1100190058
;
9781100190051
Weitere Identifier:
11F0019M – No. 336
Schriftenreihe:
Analytical Studies research paper series ; 336
Research paper
Schlagworte:
Kinder
;
Migranten
;
Mehrsprachigkeit
;
Bildungsniveau
;
Kanada
;
Immigrant children
;
Immigrants
Umfang:
Online-Ressource (28 S., 958 Kb), graph. Darst.
Bemerkung(en):
Includes bibliographical references