Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2015
INF2017
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Seifert, Carsten
(1)
Medientyp
Ebook
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2015
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Spiele entwickeln mit Unity 5
2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
Autor*in:
Seifert, Carsten
Erschienen:
2015
Verlag: Hanser, Carl, München
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Ebook
Format:
Online
ISBN:
9783446447202
;
3446447202
Weitere Identifier:
9783446447202
urn:
urn:nbn:de:101:1-20150822403
Auflage/Ausgabe:
1., aktualisierte und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Computerspiel
;
Programmierung
;
Unity <Spiel-Engine>
;
C sharp
;
Computerspiel
;
Programmierung
;
Unity 5
;
C sharp
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Electronic book text
;
(BISAC Subject Heading)COM000000
;
(VLB-Produktgruppen)TN000
;
Animationen
;
Cross-Platform
;
Entwicklungsumgebungen
;
Physically Based Shading
;
Spiele programmieren mit Unity
;
Spieleentwicklung
;
Spieleprogrammierung
;
Unity 3D
;
Unity 5
;
(VLB-WN)9633: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Programmiersprachen
;
(BISAC Subject Heading)COM032000
;
Virtual Reality
;
FBITSPIE: Spieleprogrammierung
;
INF2017
;
(Verlagssektor)55300
;
(Produktgruppe)25530
;
(Artikeltyp)00100
Umfang:
Online-Ressource
Bemerkung(en):
Lizenzpflichtig