Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.
-
"Warhafftige abcontrafactur ..." - geschichtliche Wirklichkeit und die Authentizität des Bildes
zu den Darstellungen zeitgenössischer Schlachten unter Maximilian I. und Karl V. (1470 - 1550) -
The writings of James Barry and the genre of history painting
1775 - 1809 -
Bilder machen Geschichte
historische Ereignisse im Gedächtnis der Kunst -
Malarska narracja w świetle teorii francuskiej sztuki akademickiej
antecedencje wolności artystycznej -
La Persia istoriata in Roma
-
The significance of substantiality in nineteenth-century Japanese painting
Yōsai Kikuchi's Illustrated History of Japanese Heroes and the "Rekishi-ga" of the Meiji era -
The writings of James Barry and the genre of history painting
1775 - 1809 -
Die Raffael-Gobelins der Kunstakademie München
-
Totentanz
Egger-Lienz und der Krieg = Danse macabre : Egger-Lienz and the war -
Das Bild des Volkes: Vom Zentralismus zur Totalität in Italien und Deutschland
-
Geschichte als Metapher - Geschlecht als Symptom. Die Konstruktion der Nation im Bild
-
The writings of James Barry and the genre of history painting
1775 - 1809 -
Totentanz
Egger-Lienz und der Krieg = Danse macabre : Egger-Lienz and the war -
Die Raffael-Gobelins der Kunstakademie München
-
Das unfertige Bild und sein fehlendes Publikum
Adolph Menzels "Aufbahrung der Märzgefallenen" als visuelle Verdichtung politischen Wandels -
Der Fürstenzug der Wettiner