Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
-
TEXT.NOTATION.PERFORMANCE
interdisziplinäre Perspektiven -
Konstellationen – Form in neuer Musik und ästhetische Erfahrung im Ausgang von Adorno
eine musikphilosophische und analytische Untersuchung am Beispiel von Lachenmanns »Schreiben. Musik für Orchester« -
Konstellationen – Form in neuer Musik und ästhetische Erfahrung im Ausgang von Adorno
Eine musikphilosophische und analytische Untersuchung am Beispiel von Lachenmanns »Schreiben. Musik für Orchester« -
Konstellationen – Form in neuer Musik und ästhetische Erfahrung im Ausgang von Adorno
Eine musikphilosophische und analytische Untersuchung am Beispiel von Lachenmanns »Schreiben. Musik für Orchester« -
Konstellationen – Form in neuer Musik und ästhetische Erfahrung im Ausgang von Adorno
Eine musikphilosophische und analytische Untersuchung am Beispiel von Lachenmanns »Schreiben. Musik für Orchester« -
Konstellationen – Form in neuer Musik und ästhetische Erfahrung im Ausgang von Adorno
Eine musikphilosophische und analytische Untersuchung am Beispiel von Lachenmanns »Schreiben. Musik für Orchester« -
TEXT.NOTATION.PERFORMANCE
Interdisziplinäre Perspektiven -
Klang, Magie, Struktur
Ästhetische und strukturelle Dimensionen in der Musik Helmut Lachenmanns -
Subtraktion und Inkarnation
Hören und Sehen in der Klangkunst und der »musique concrète instrumentale« -
Konstellationen – Form in neuer Musik und ästhetische Erfahrung im Ausgang von Adorno
eine musikphilosophische und analytische Untersuchung am Beispiel von Lachenmanns »Schreiben. Musik für Orchester«