Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Deutsch
Heiner Willenberg
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Heiser, Ines
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2024
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung
eine kritische Revision
Autor*in:
Heiser, Ines
Erschienen:
[2024]
Verlag: Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, Berlin
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
9783732909551
;
3732909557
Weitere Identifier:
9783732909551
Schriftenreihe:
Literatur - Medien - Didaktik ; Band 7
Schlagworte:
Deutschunterricht
;
Literaturunterricht
;
Handlungsorientierter Unterricht
;
Kompetenzorientierter Unterricht
;
Kritik
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Paperback / softback
;
HPU
;
Schule
;
Methoden
;
Inklusion
;
Daniel Nix
;
Werner Graf
;
Gerhard Haas
;
Kaspar Spinner
;
Mediendidaktik
;
Differenzierung
;
Günter Waldmann
;
Heiner Willenberg
;
Literaturdidaktik
;
Cornelia Rosebrock
;
Individualisierung
;
Leseprozesstheorie
;
Lesekompetenzmodell
;
Literaturunterricht
;
Unterrichtsforschung
;
literarisches Lernen
;
Handlungsorientierung
;
Kompetenzorientierung
;
Produktionsorientierung
;
Praxis-Deutsch-Kontroverse
;
Handlungs- und Produktionsorientierung
;
(DDB-Sachgruppen)22: Erziehung, Bildung, Unterricht
;
(DDB-Sachgruppen)51: Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
;
(VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
Umfang:
516 Seiten, 21 cm