Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Die> entfaltete Organisation
    Mit Inner Work die Zukunft gestalten
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Verlag Franz Vahlen, München

    Vorteile - Basiert auf Anregungen und offenen Fragen, die in vielen Seminaren, Coachings und Beratungen, welche die Autorinnen auf Basis des ersten Buches gemacht haben.- Wenn "New Work Needs Inner Work" die 2D-Version war, fügt das neue Buch dem die... mehr

    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2023/480
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    QP 340 0796
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Vorteile - Basiert auf Anregungen und offenen Fragen, die in vielen Seminaren, Coachings und Beratungen, welche die Autorinnen auf Basis des ersten Buches gemacht haben.- Wenn "New Work Needs Inner Work" die 2D-Version war, fügt das neue Buch dem die dritte Dimension hinzu (besp. "Was sind Innere Kompetenzen?", "Purpose vs. Sinn&Sinnhaftigkeit".- Betrachtet auch die Diversität in Teams näher.- Insgesamt beschreibt das neue Buch den Kulturwandel umfassender und es fließt das ein, was die Autorinnen nach dem ersten Buch gelernt haben.Zum WerkIn diesem Buch wollen wir darlegen, was dieser Paradigmenwechsel für die Welt der Arbeit bedeutet. Wir möchten mit Dir unsere Erkenntnisse und Forschungen der letzten Jahre (seit Erscheinen von New Work needs Inner Work, 2019) teilen. Wie können Unternehmen Menschen glücklich machen und helfen die vielen Krisen zu bewältigen? Welche Navigationsinstrumente unterstützen uns dabei von den alten Strukturen und Werten des Industriezeitalters, in die neue digitalglobale Ära zu gelangen? Wie können wir etwas Neues ins Leben rufen, ohne die alten Werkzeuge, Indikatoren und Mindsets zu benutzen und dadurch unweigerlich eine transformative Zukunft zu verhindern und alte Pathologien zu verstärken?ZielgruppeLeserinnen und Leser von "New Work Needs Inner Work". Referentinnen und Referenten sowie Coaches im Bereich "New Work". Personalverantwortliche, Führungskräfte, die mit der Zeit gehen wollen. Mit Inner Work die Zukunft gestalten Im Jahr 2019 erschien das Buch "New Work needs Inner Work" und wurde von den Leserinnen und Lesern begeistert aufgenommen. Bei Vorträgen, Seminaren und Coachings erhielten die Autorinnen viele Ideen und Anregungen. Nur drei Jahre nach dem Erscheinen von New Work needs Inner Work leben wir in einer Welt, die nicht nur komplexer, sondern auch wesentlich unsicherer ist. Inmitten von Stapelkrisen brauchen wir mehr denn je neue Kompetenzen und innere Klarheit. Unsere aktuellen Herausforderungen sind Ausdruck eines tiefgreifenden Paradigmenwechsels. Dadurch verändert sich die Welt der Arbeit, aber auch die Gesellschaft als Ganze. Wie können wir in unseren Organisationen und Unternehmen die Selbstentfaltung der Welt begleiten und fördern? Und welche Rolle spielt Inner Work für die Gestaltung unserer Zukunft? Die entfaltete Organisation zeigt Dir, wie Du Inner Work dauerhaft in Deiner Organisation verankerst. Gemeinsam verlassen wir die Backsteinfabrik des 19. und 20. Jahrhunderts, ein Gebäude, in dem die Mehrheit der Menschheit sowieso nie einen Platz hatte, und betreten einen neuen, stimmigeren Raum. Diese neue Heimat ist analog und virtuell, größer und komplexer, nicht -linear und ständig in Bewegung. In ihr eröffnen sich uns bessere Lösungen, mehr Wahlfreiheit, tiefere Beziehungen und klarer Purpose. War "New Work needs Inner Work" eine 2D-Betrachtung, fügt "Die entfaltete Organisation" eine dritte Dimension hinzu. Die Autorinnen Joana Breidenbach ist promovierte Kulturanthropologin, Autorin, Sozialunternehmerin und Mitgründerin von u.?a. betterplace.org und dem betterplace lab. Mehr zu ihr unter joanabreidenbach.de. Bettina Rollow ist Organisationsentwicklerin und Executive Coach. Sie erforscht die Rolle von Inner Work in Organisationen und entwickelt neue Formen der Führung und Zusammenarbeit. Mehr zu ihr unter bettina -rollow.de.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783800670222
    Weitere Identifier:
    9783800670222
    Schlagworte: Organisationsentwicklung
    Weitere Schlagworte: Management; C-Consumer-Rabatt; Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber; Literatur für Manager; Coaching, Training, Supervision; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Agilität; Purpose; Sinn; Digitalisierung; New Work
    Umfang: 287 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 440 grams.
  2. Toolbox: Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren
    100 Anleitungen für alle beruflichen Herausforderungen
    Autor*in: Lauff, Werner
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783791058580; 3791058584
    Weitere Identifier:
    9783791058580
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage
    Schlagworte: Rhetorik; Präsentation; Moderation; Textproduktion; Schreiben;
    Weitere Schlagworte: Schreiben; Reden; Moderieren; Präsentieren; Toolbox; Text; Vortrag; Rhetorik; Lauff; SchäfferPoeschel; BWL/Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management
    Umfang: 234 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm x 17 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 232

  3. Nachhaltige Innovationsstrategien
    wie Unternehmen Bedürfnisse übersetzen können
    Autor*in: Ruhnke, Tobias
    Erschienen: Juli 2023
    Verlag:  Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783791058870; 3791058878
    Weitere Identifier:
    9783791058870
    RVK Klassifikation: QP 150 ; QP 210
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Corporate sustainability
    Schlagworte: Nachhaltigkeit; Strategisches Management; Innovation; ; Strategisches Management; Nachhaltigkeit; Innovation;
    Weitere Schlagworte: Innovation; Marketing,; soziale Verantwortung; CSR; disruptive Technologie; Bedürfnis-Technologie-Übersetzung; Kundenorientierung; Unternehmensführung; Personal & Führungskräfte; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management
    Umfang: 277 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 261-265

  4. <<Die>> entfaltete Organisation
    mit Inner Work die Zukunft gestalten
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Verlag Franz Vahlen, München

    Vorteile - Basiert auf Anregungen und offenen Fragen, die in vielen Seminaren, Coachings und Beratungen, welche die Autorinnen auf Basis des ersten Buches gemacht haben.- Wenn "New Work Needs Inner Work" die 2D-Version war, fügt das neue Buch dem die... mehr

    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Vorteile - Basiert auf Anregungen und offenen Fragen, die in vielen Seminaren, Coachings und Beratungen, welche die Autorinnen auf Basis des ersten Buches gemacht haben.- Wenn "New Work Needs Inner Work" die 2D-Version war, fügt das neue Buch dem die dritte Dimension hinzu (besp. "Was sind Innere Kompetenzen?", "Purpose vs. Sinn&Sinnhaftigkeit".- Betrachtet auch die Diversität in Teams näher.- Insgesamt beschreibt das neue Buch den Kulturwandel umfassender und es fließt das ein, was die Autorinnen nach dem ersten Buch gelernt haben.Zum WerkIn diesem Buch wollen wir darlegen, was dieser Paradigmenwechsel für die Welt der Arbeit bedeutet. Wir möchten mit Dir unsere Erkenntnisse und Forschungen der letzten Jahre (seit Erscheinen von New Work needs Inner Work, 2019) teilen. Wie können Unternehmen Menschen glücklich machen und helfen die vielen Krisen zu bewältigen? Welche Navigationsinstrumente unterstützen uns dabei von den alten Strukturen und Werten des Industriezeitalters, in die neue digitalglobale Ära zu gelangen? Wie können wir etwas Neues ins Leben rufen, ohne die alten Werkzeuge, Indikatoren und Mindsets zu benutzen und dadurch unweigerlich eine transformative Zukunft zu verhindern und alte Pathologien zu verstärken?ZielgruppeLeserinnen und Leser von "New Work Needs Inner Work". Referentinnen und Referenten sowie Coaches im Bereich "New Work". Personalverantwortliche, Führungskräfte, die mit der Zeit gehen wollen Mit Inner Work die Zukunft gestalten Im Jahr 2019 erschien das Buch „New Work needs Inner Work“ und wurde von den Leserinnen und Lesern begeistert aufgenommen. Bei Vorträgen, Seminaren und Coachings erhielten die Autorinnen viele Ideen und Anregungen. Nur drei Jahre nach dem Erscheinen von New Work needs Inner Work leben wir in einer Welt, die nicht nur komplexer, sondern auch wesentlich unsicherer ist. Inmitten von Stapelkrisen brauchen wir mehr denn je neue Kompetenzen und innere Klarheit. Unsere aktuellen Herausforderungen sind Ausdruck eines tiefgreifenden Paradigmenwechsels. Dadurch verändert sich die Welt der Arbeit, aber auch die Gesellschaft als Ganze. Wie können wir in unseren Organisationen und Unternehmen die Selbstentfaltung der Welt begleiten und fördern? Und welche Rolle spielt Inner Work für die Gestaltung unserer Zukunft? Die entfaltete Organisation zeigt Dir, wie Du Inner Work dauerhaft in Deiner Organisation verankerst. Gemeinsam verlassen wir die Backsteinfabrik des 19. und 20. Jahrhunderts, ein Gebäude, in dem die Mehrheit der Menschheit sowieso nie einen Platz hatte, und betreten einen neuen, stimmigeren Raum. Diese neue Heimat ist analog und virtuell, größer und komplexer, nicht -linear und ständig in Bewegung. In ihr eröffnen sich uns bessere Lösungen, mehr Wahlfreiheit, tiefere Beziehungen und klarer Purpose. War „New Work needs Inner Work“ eine 2D-Betrachtung, fügt „Die entfaltete Organisation“ eine dritte Dimension hinzu. Die Autorinnen Joana Breidenbach ist promovierte Kulturanthropologin, Autorin, Sozialunternehmerin und Mitgründerin von u.?a. betterplace.org und dem betterplace lab. Mehr zu ihr unter joanabreidenbach.de. Bettina Rollow ist Organisationsentwicklerin und Executive Coach. Sie erforscht die Rolle von Inner Work in Organisationen und entwickelt neue Formen der Führung und Zusammenarbeit. Mehr zu ihr unter bettina -rollow.de

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783800670222
    Weitere Identifier:
    9783800670222
    Schlagworte: Agilität; Purpose; Sinn; Digitalisierung; New Work
    Weitere Schlagworte: Management; C-Consumer-Rabatt; Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber; Literatur für Manager; Coaching, Training, Supervision; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management
    Umfang: 287 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 440 grams
  5. Selbstführung
    innere Klarheit für chaotische Zeiten
    Erschienen: Dezember 2023
    Verlag:  Haufe Group, Freiburg

    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783648173756
    Weitere Identifier:
    9783648173756
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Selbstführung; Self-Leadership; Klarheit; chaotische Zeiten; Führungskräfte; Selbstmanagement; transformationale Führung; BANI; brittle; anxious; non-linear; in-comprehensible; New Work; Selbstreflexion
    Weitere Schlagworte: Single-item retail product; Management: Führung & Motivation; Literatur für Manager; Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management
    Umfang: 117 Seiten, Illustrationen
  6. Toolbox: Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren
    100 Anleitungen für alle beruflichen Herausforderungen
    Autor*in: Lauff, Werner
    Erschienen: [Oktober 2023]
    Verlag:  Schäffer-Poeschel Verlag, Suttgart

    Im Job oder z.B. im Ehrenamt fällt es vielen schwer, Texte lesergerecht zu formulieren. Kaum jemand weiß von Natur aus, wie man Referate und Grußworte so aufbaut, dass sie spannend und mitreißend sind. Nur wenige haben in ihrer Ausbildung gelernt,... mehr

    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Hamm-Lippstadt, Bibliothek Lippstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Im Job oder z.B. im Ehrenamt fällt es vielen schwer, Texte lesergerecht zu formulieren. Kaum jemand weiß von Natur aus, wie man Referate und Grußworte so aufbaut, dass sie spannend und mitreißend sind. Nur wenige haben in ihrer Ausbildung gelernt, wie man selbst trockene Inhalte eingängig und gefühlvoll präsentiert. Und nirgendwo wurde gelehrt, wie man Meetings und Events so leitet, dass es eine Freude ist, daran teilzunehmen.Das Buch wendet sich an Nutzer:innen, die sich in allen vier Disziplinen schnell weiterbilden wollen und klar formulierte Tipps erwarten. Dabei gilt: Einfachheit geht vor Rhetorikkunst. Jede Anleitung katapultiert die Leser:innen ein großes Stück nach vorn. Der Erfolg ist schon nach wenigen Minuten Lektüre spürbar. In 100 Schritten zu perfekten Texten, Vorträgen, Moderationen und Präsentationen - das verspricht das Buch.In der 3. Auflage neu: Specials zu den Software-Tools  'Obsidian' und 'Canva', grundlegende Überarbeitung des Präsentationsteils, aktuelle Beispiele und neues Format.Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte- E-Book direkt online lesen im Browser- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de. 

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783791058580
    Weitere Identifier:
    9783791058580
    RVK Klassifikation: AK 39700
    Auflage/Ausgabe: 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage
    Schlagworte: Schreiben; Reden; Moderieren; Präsentieren; Toolbox; Text; Vortrag; Rhetorik; Lauff
    Weitere Schlagworte: Single-item retail product; Unternehmenskommunikation; Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber; Kommunikationswissenschaften; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management
    Umfang: 234 Seiten, Illustrationen, 230 mm
  7. #REFRESH
    CEO Branding für Leader und Leaderinnen
    Autor*in: Zeitler, Oxana
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Haufe-Lexware

    Die Social-Media-Welt verändert sich rasant. Wenn uns unsere Personal Brands frisch und relevant bleiben sollen, brauchen wir neue Impulse, Vorbilder und Ideen. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie als Leader und Leaderin aus der Masse herausstechen... mehr

    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Die Social-Media-Welt verändert sich rasant. Wenn uns unsere Personal Brands frisch und relevant bleiben sollen, brauchen wir neue Impulse, Vorbilder und Ideen. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie als Leader und Leaderin aus der Masse herausstechen und Wirkkraft entfalten. Refreshen Sie Ihr Branding, um Ihre Persönlichkeit erlebbar zu machen, Einfluss zu nehmen und Ihre Marke über ein ganzes langes Berufsleben hinweg relevant zu halten. In #Refresh erfahren Sie, welche CEO-Brands die Welt begeistern, beflügeln und inspirieren. Die Autorin gibt Einblicke in die Erfolgsstrategien aktueller Markenbotschafter und die Wirkkraft von Personal Branding. Sie zeigt Wege auf, wie Sie Ihr eigenes Branding auf die nächste Stufe heben und als Persönlichkeit erlebbar machen.#Refresh ist ein Guide für dynamisches Personal Branding, der Leaderinnen und Leader des 3. Jahrtausends befähigt, gemeinsam die Welt zu verändern.Inhalte:- Inspiration durch die Generation Z- Veröffentlichen, um Wirkung zu erzielen- Erzählen Sie Ihre Geschichte, nicht Geschichten- Versetzen Sie sich in die Gedanken Ihres Publikums- Nutzen Sie Ihre Stimme, um die Welt zu verändern- Seien Sie konsequent und zielstrebig u. v. m

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  8. Light your fire!
    personal branding for movers, startups and visionaries
    Autor*in: Bonow, Tilo
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Business Village, Göttingen

    LIGHT YOUR FIRE!Regardless of whether you are the founder of a start-up, company successor, freelancer or young professional: the image that we present in public is crucial for our success. The reason is that our presence and actions have a direct... mehr

    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    LIGHT YOUR FIRE!Regardless of whether you are the founder of a start-up, company successor, freelancer or young professional: the image that we present in public is crucial for our success. The reason is that our presence and actions have a direct impact on our own brand - even if we do nothing at all. As a result, it is all the more important to actively shape your image instead of leaving it to chance. That‘s how to build a sustainable brand with a high recognition value.How do you become a brand?What makes you unique and distinct?In 'Light your Fire!', Tilo Bonow vividly demonstrates how to successively build and cultivate your own personal brand. Ifyou‘ve set your sights on success, a strategically well-structured, positioned and managed personal brand is vital. Only uniqueness sets us apart, makes us interesting – and guarantees more opportunities, recognition, contacts and, of course, more revenue.An enlightening and entertaining read that includes practical instructions and examples. Tilo Bonow demonstrates howanyone can establish their personal brand step by step. With the tried and tested 4C Concept – Clarity, Credibility, Consistency and Continuity – future makers can learn how to light their own fire

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  9. Gespräche auf den Punkt
    Impulse für zielorientierte Kurzgespräche
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen

    Ist es Zufall, wenn Gespräche gelingen? Nein, ist es nicht! Das vorliegende Buch dient als Leitfaden, Gespräche punktgenau zu führen. Basis dafür ist das Kommunikationskonzept des zielorientierten Kurzgespräches. Das Buch führt in das Konzept ein und... mehr

    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Ist es Zufall, wenn Gespräche gelingen? Nein, ist es nicht! Das vorliegende Buch dient als Leitfaden, Gespräche punktgenau zu führen. Basis dafür ist das Kommunikationskonzept des zielorientierten Kurzgespräches. Das Buch führt in das Konzept ein und stellt die Methodik verständlich vor. Die Autor:innen erläutern das Vorgehen an Beispielen und für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Besonderes Augenmerk gilt dabei den Fragen: Wie sind Gespräche auf den Punkt aufgebaut? Welche Haltung braucht es dazu? Welche Techniken sind nötig? Worauf ist das Augenmerk zu legen? Das Buch zeigt, wie es in kurzer Zeit gelingt, Lösungen zu finden und erste konkrete Schritte zu ermöglichen. Coaching- und Beratungssituationen kommen dabei ebenso in den Blick wie punktgenaues Agieren in Mitarbeitergesprächen, Meetings, Konferenzen und in digitaler Kommunikation. Ein Buch für alle, die besser kommunizieren und Gespräche erfolgreich auf den Punkt bringen möchten

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783525777008
    Weitere Identifier:
    9783525777008
    Schlagworte: Beratung; Coaching; Rhetorik; Wirtschaft; Management; Kommunikation; Feedback; zuhören; Haltung; Gesprächstechniken; Skills; Supervision; Mitarbeiterführung; Leadership
    Weitere Schlagworte: Optimieren; Sozialpsychologie; Management: Führung & Motivation; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management
    Umfang: 144 Seiten, Illustrationen