Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Woozle Goozle - geniale Tiere
    Erschienen: 2021
    Verlag:  DK, München

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. Ko-konstruiertes Begründen unter Kindern
    eine gesprächsanalytische Studie von Kleingruppeninteraktionen in der Primarschule
    Autor*in: Kreuz, Judith
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783958091627; 3958091628
    Weitere Identifier:
    9783958091627
    RVK Klassifikation: ES 750 ; DK 3016 ; DP 6700 ; DP 2160
    Schriftenreihe: Stauffenburg Linguistik ; Band 120
    Schlagworte: Konversationsanalyse; Sprachkompetenz; Argumentation; Grundschulkind
    Weitere Schlagworte: Argumentieren; Deutschschweiz; Dialog; Ko-Konstruktion; Mündlichkeit; Peer-Interaktion; Schweizerdeutsch; Sprachentwicklung; Sprachkompetenz
    Umfang: 445 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite [377]-438

    Dissertation, Universität Basel, 2020

  3. Woozle Goozle - geniale Tiere
  4. Englischlernen unter den Voraussetzungen lebensweltlicher Mehrsprachigkeit
    Die Sicht von Grundschülerinnen und Grundschülern auf ihren Tertiärspracherwerb
  5. Ko-konstruiertes Begründen unter Kindern
    eine gesprächsanalytische Studie von Kleingruppeninteraktionen in der Primarschule
    Autor*in: Kreuz, Judith
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783958091627; 3958091628
    Weitere Identifier:
    9783958091627
    Schriftenreihe: Stauffenburg Linguistik ; Band 120
    Schlagworte: Grundschulkind; Argumentation; Sprachkompetenz; Konversationsanalyse
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Produktform (spezifisch))Card cover; Peer-Interaktion; Sprachentwicklung; Mündlichkeit; Argumentieren; Deutschschweiz; Sprachkompetenz; Dialog; Ko-Konstruktion; Schweizerdeutsch; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 445 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 820 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Basel, 2019

  6. Ko-konstruiertes Begründen unter Kindern
    eine gesprächsanalytische Studie von Kleingruppeninteraktionen in der Primarschule
    Autor*in: Kreuz, Judith
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783958091627; 3958091628
    Weitere Identifier:
    9783958091627
    RVK Klassifikation: ES 750 ; DK 3016 ; DP 6700 ; DP 2160
    Schriftenreihe: Stauffenburg Linguistik ; Band 120
    Schlagworte: Konversationsanalyse; Sprachkompetenz; Argumentation; Grundschulkind
    Weitere Schlagworte: Argumentieren; Deutschschweiz; Dialog; Ko-Konstruktion; Mündlichkeit; Peer-Interaktion; Schweizerdeutsch; Sprachentwicklung; Sprachkompetenz
    Umfang: 445 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite [377]-438

    Dissertation, Universität Basel, 2020

  7. Eine besondere Reise in deine Traumwelt
    60 Fantasiereisen für Kinder mit Marie und Ben
  8. Woozle Goozle - Geniale Tiere
    Erschienen: 2021
    Verlag:  DK, München

    Stadtbibliothek Worms
    4.1 Fische
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783831041916; 3831041911
    Weitere Identifier:
    9783831041916
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Sach-Geschichten für Erstleser. 1. Lesestufe
    Schlagworte: Tiere; Tierdarstellung; Lesenlernen; Wildtiere; Grundschulkind
    Umfang: 48 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  9. Digitale Spielwelten und deren Bedeutung für die Entwicklung von Kindern im Grundschulalter
    Wichtige Aspekte für die heilpädagogische Arbeit
    Autor*in: Güttler, Jana
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Evangelische Hochschule Nürnberg, Nürnberg

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
    keine Fernleihe
    Naturhistorisches Museum und Landessammlung für Naturkunde Mainz, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Tabor, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Computerspiel; Grundschulkind; Kind; Medienpädagogik; Entwicklung
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Bachelorarbeit, Nürnberg, Evangelische Hochschule Nürnberg,