Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 33.

  1. Arbeitslosenversicherung für Selbstständige
    wer kann sich (nicht) versichern?
    Erschienen: 3. November 2022
    Verlag:  Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg

    Die Arbeitslosenversicherung auf Antrag bietet Gründerinnen und Gründern die Möglichkeit, sich gegen einen Verdienstausfall zu schützen. Allerdings nutzen nur sehr wenige Selbstständige das Angebot. In den vergangenen Jahren wurden weniger als 4.000... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Bundesverfassungsgericht, Bibliothek
    Online-Ressource
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 54
    keine Fernleihe

     

    Die Arbeitslosenversicherung auf Antrag bietet Gründerinnen und Gründern die Möglichkeit, sich gegen einen Verdienstausfall zu schützen. Allerdings nutzen nur sehr wenige Selbstständige das Angebot. In den vergangenen Jahren wurden weniger als 4.000 Versicherungen pro Jahr abgeschlossen - bei mehr als 200.000 Vollzeit-Gründungen jährlich. Das kann sowohl an mangelndem Interesse an der Versicherung liegen als auch daran, dass die Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllt werden. Selbstständige, die sich versichern wollen, müssen bereits in der Arbeitslosenversicherung sein: Entweder, indem sie in der Zeit vor der Gründung für eine bestimmte Frist versichert waren oder, indem sie während einer Arbeitslosigkeit vor der Gründung Anspruch auf Arbeitslosengeld I durch Vorversicherungszeiten haben. In dieser Untersuchung wird mit Verlaufsdaten (Paneldaten) erstmals analysiert, inwieweit eine Nicht-Erfüllung der Zugangsvoraussetzungen die geringe Nutzungsquote erklären könnte. [...] The German voluntary unemployment insurance for self-employed persons offers business founders the opportunity to protect themselves against a loss of income. However, the option is used by very few people: In the past years, less than 4,000 insurance contracts per year have been concluded - while, at the same time, there were more than 200,000 full-time company foundations per year. Reasons for this could be the lack of demand for the insurance as well as the barriers to entry. Founders wanting to insure need prior insurance times in the unemployment insurance: Either by being insured for at least 12 months during the base period of 30 months before founding the company or by receiving unemployment benefits directly before founding, which also requires prior insurance. In this report, panel data are used to analyze whether the low usage rate could be a result of these eligibility requirements. [...]

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/270298
    Schriftenreihe: IAB-Forschungsbericht ; 2022, 19
    Schlagworte: Arbeitslosenversicherung; Selbstständige; Gründerinnen; Gründer
    Umfang: 1 Online-Ressource (31 Seiten), Diagramme
  2. Dem Gründer des Roten Kreuzes Henry Dunant anlässlich seines 100. Todestages
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Universität Potsdam, Potsdam

  3. Der deutsche Wagniskapitalmarkt
    Ansätze zur Finanzierung von Gründern und Mittelstand
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Inst. der Dt. Wirtschaft, Köln

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783602241439
    Weitere Identifier:
    9783602241439
    RVK Klassifikation: QP 752 ; QX 000
    Schriftenreihe: IW-Positionen ; 46
    Schlagworte: Klein- und Mittelbetrieb; Mittelstand; Kapitalmarkt; Risikokapital; Finanzierung; Gründer; Unternehmensgründung
    Umfang: 56 S., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz.: S. 51 - 55. - Zsfass. in dt. und engl.

  4. Die Rede deines Lebens
    wie du als Trainer und Speaker Menschen inspirierst und ein stabiles Business aufbaust
    Autor*in: Beck, Tobias
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  GABAL, Offenbach

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783869369686; 386936968X
    Weitere Identifier:
    9783869369686
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Produktform (spezifisch))With ribbon marker(s); Redner; blauer Ozean; Industrie; Coach; Umsatz; Trainer; Speaker; Keynote-Speaker; Markt; Auftritt; online; Digitalisierung; Event; Veränderung; Change; Unternehmen; Arbeitswelt; Denkmuster; Praxis; Praxisbuch; Handbuch; Ratgeber; Veranstaltung; Bühne; Passion; Honorar; Lektion; Persönlichkeit; Persönlichkeitsentwicklung; Ziel; Netzwerk; Community; Konkurrenz; teilen; zusammenarbeiten; Vorbild; Rolle; Mentor; Emotionen; Selbstzweifel; Leben; Zuschauer; Publikum; Zuhörer; Anthony Robbins; Psychologie; Begabung; Talent; Intuition; Zukunft; Geschäft; George Zalucki; Bewohnerfrei; Programm; Karriere; T. Harv Eker; Marketing; Positionierung; Seminare; Bücher; Podcast; Team; Lizenzmodell; Lizenz; Komfortzone; Potenzial; Masterclass of Personality; Lufthansa; Eurowings; Teilnehmer; Impuls; Verantwortung; Leader; Glaubwürdigkeit; Authentizität; Feedback; Kritik; Vision; Ausbildung; Erfolg; Liebe; Professionalität; Energie; Spaß; Ego; Mehrwert; Überzeugung; Herz; Thema; Angst; Traum; Begeisterung; Rahmen; Inhalt; Zahlen; Daten; Fakten; Typen; Präsentation; Lampenfieber; Rituale; Aufmerksamkeit; Nervosität; Story; Storytelling; Geschichte; Business; zoomen; Maske; Perfektion; Menschlichkeit; Informationen; Lächeln; Standpunkt; Körpersprache; Wirkung; Halo-Effekt; Vortrag; Ausstrahlung; Beziehungen; Blickkontakt; Visualisierung; Musik; Anmoderation; Technik; Bühnenbild; Soundcheck; Veranstalter; Lerntyp; auditiv; visuell; kinästhetisch; Superlearning; motorisch; Suggestopädie; Flipchart; Beamer; Vorbereitung; Spickzettel; Briefing; Debriefing; Funnel; Branche; Bekanntheit; Erfahrung; Empfehlung; Stundensatz; Kontakte; Tagessatz; Kunden; Referenzen; Social Media; Fans; Follower; Influencer; Qualität; Content; YouTube; Reichweite; Instagram-Stories; Verhaltensänderung; Experience; Erlebnis; Location; Veranstaltungsort; Kreativität; Steuern; Recht; Wirtschaft; Gründung; Unternehmensgründung; Gründer; Kapitalbedarf; Kosten; Ertrag; Gewinn; Investition; Businessplan; Rechtsform; Risiken; Gesellschaftsvertrag; Umsatzsteuer; Merchandising; Finanzplan; Geschäftsidee; Haftung; BCG-Matrix; Controlling; Deckungsbeitrag; Profitabilität; Gedankentanken; Impulse; Zielgruppe; Freebeef; Kollaboration; (VLB-WN)1933: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Angewandte Psychologie; (BISAC Subject Heading)PSY003000; Tospeaker; Bestsellerautor; Erfolgsratgeber; Freebee
    Umfang: 244 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  5. Die Rede deines Lebens
    Wie du als Trainer und Speaker Menschen inspirierst und ein stabiles Business aufbaust
    Autor*in: Beck, Tobias
    Erschienen: 2020
    Verlag:  GABAL Verlag, Offenbach

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956239076
    Weitere Identifier:
    9783956239076
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Dein Erfolg
    Schlagworte: Trainer; Suggestopädie; Veranstaltung; Leben
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)PSY003000; Redner; blauer Ozean; Industrie; Coach; Umsatz; Trainer; Speaker; Keynote-Speaker; Markt; Auftritt; online; Digitalisierung; Event; Veränderung; Change; Unternehmen; Arbeitswelt; Denkmuster; Tospeaker; Bestsellerautor; Ratgeber; Erfolgsratgeber; Praxis; Praxisbuch; Handbuch; Veranstaltung; Bühne; Passion; Honorar; Lektion; Persönlichkeit; Persönlichkeitsentwicklung; Ziel; Netzwerk; Community; Konkurrenz; zusammenarbeiten; Vorbild; Rolle; Mentor; Emotionen; Selbstzweifel; Zuschauer; Publikum; Zuhörer; Anthony Robbins; Psychologie; Begabung; Talent; Intuition; Zukunft; Geschäft; George Zalucki; Bewohnerfrei; Programm; Karriere; T. Harv Eker; Marketing; Positionierung; Seminare; Bücher; Podcast; Team; Lizenzmodell; Lizenz; Komfortzone; Potenzial; Masterclass of Personality; Lufthansa; Eurowings; Teilnehmer; Impuls; Verantwortung; Leader; Glaubwürdigkeit; Authentizität; Feedback; Kritik; Vision; Ausbildung; Erfolg; Professionalität; Energie; Spaß; Ego; Mehrwert; Überzeugung; Angst; Traum; Begeisterung; Inhalt; Zahlen; Daten; Typen; Präsentation; Lampenfieber; Rituale; Aufmerksamkeit; Nervosität; Story; Storytelling; Business; zoomen; Maske; Perfektion; Menschlichkeit; Informationen; Standpunkt; Körpersprache; Wirkung; Halo-Effekt; Vortrag; Ausstrahlung; Beziehungen; Blickkontakt; Visualisierung; Anmoderation; Technik; Bühnenbild; Veranstalter; auditiv; visuell; kinästhetisch; Superlearning; Suggestopädie; Flipchart; Beamer; Vorbereitung; Briefing; Debriefing; Funnel; Branche; Bekanntheit; Erfahrung; Empfehlung; Stundensatz; Kontakte; Tagessatz; Kunden; Referenzen; Social Media; Fans; Follower; Influencer; Qualität; Content; YouTube; Reichweite; Instagram-Stories; Verhaltensänderung; Experience; Erlebnis; Location; Veranstaltungsort; Kreativität; Steuern; Recht; Wirtschaft; Gründung; Unternehmensgründung; Gründer; Kapitalbedarf; Kosten; Ertrag; Gewinn; Investition; Businessplan; Rechtsform; Risiken; Gesellschaftsvertrag; Umsatzsteuer; Merchandising; Finanzplan; Geschäftsidee; Haftung; BCG-Matrix; Controlling; Deckungsbeitrag; Profitabilität; Gedankentanken; Impulse; Zielgruppe; Freebee; Kollaboration; (VLB-WN)9933; teilen; Leben; Liebe; Herz; Thema; Rahmen; Fakten; Geschichte; Lächeln; Musik; Soundcheck; Lerntyp; motorisch; Spickzettel; Freebeef
    Umfang: Online-Ressource, 248 Seiten
  6. Flucht aus der Wirklichkeit
    "Die Ahnen" von Gustav Freytag ; Unters. zum realist. histor. Roman d. Gründerzeit 1872 - 1880
    Autor*in: Holz, Claus
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783820475302; 3820475303
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Dt. Sprache u. Literatur ; Bd. 624
    Schlagworte: Historischer Roman; Gründerjahre; Freytag, Gustav; Historischer Roman; Gründer
    Weitere Schlagworte: Freytag, Gustav; Freytag, Gustav (1816-1895)
    Umfang: 295 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bonn, Univ., Diss., 1981

  7. Founders of Rome, of Athens, and of the Church
    Romulus, Theseus, and Jesus : Theseus and Ariadne with Athena visually represented in Rome, Pompeii and Herculaneum
    Autor*in: Balch, David L.
    Erschienen: 2018

    Bibliotheca Hertziana - Max-Planck-Institut für Kunstgeschichte
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Übergeordneter Titel:
    Seeing the God / edited by Marlis Arnhold, Harry O. Maier, and Jörg Rüpke; Tübingen, 2018; Seite 177-205
    Schlagworte: Gründer <Motiv>; Rezeption; Christusdarstellung
    Weitere Schlagworte: Romulus Fiktive Gestalt; Ariadne; Theseus Fiktive Gestalt
    Umfang: Illustrationen
  8. Habitual Entrepreneurs
    Einflussfaktoren auf die langfristigen Erfolge von Mehrfachgründern
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M. [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631576793
    RVK Klassifikation: QP 230
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3307
    Schlagworte: Wiederholung; Erfolgsfaktor; Leistungsmotivation; Unternehmen; Entrepreneurship; Unternehmer; Unternehmensgründung; Soziales Netzwerk; Unternehmenserfolg; Gründer; Erfahrung
    Umfang: 238 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2007

  9. Habitual Entrepreneurs: Einflussfaktoren auf die langfristigen Erfolge von Mehrfachgründern
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631576793
    RVK Klassifikation: QP 230
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3307
    Schlagworte: Businesspeople; Entrepreneurship; Soziales Netzwerk; Erfahrung; Unternehmensgründung; Gründer; Unternehmenserfolg; Erfolgsfaktor; Entrepreneurship; Unternehmen; Wiederholung; Leistungsmotivation; Unternehmer
    Umfang: 238 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2007

  10. Habitual Entrepreneurs: Einflussfaktoren auf die langfristigen Erfolge von Mehrfachgründern
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631576793
    RVK Klassifikation: QP 230
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3307
    Schlagworte: Businesspeople; Entrepreneurship; Unternehmen; Erfolgsfaktor; Wiederholung; Leistungsmotivation; Soziales Netzwerk; Entrepreneurship; Erfahrung; Unternehmenserfolg; Unternehmensgründung; Gründer; Unternehmer
    Umfang: 238 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2007

  11. Hans-Ulrich Grunder: Schulentwicklung durch Kooperation und Vernetzung. Schule verändern. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2002 (257 S.) [Rezension]
    Autor*in: Husfeldt, Vera
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Klinkhardt, Bad Heilbrunn

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Rezension
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Schulentwicklung; Schule; Rezension; Gründer
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 5

  12. Ideengeschichte und Kunstwissenschaft
    Philosophie u. bildende Kunst im Kaiserreich
    Beteiligt: Mai, Ekkehard (Herausgeber)
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Mann, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Mai, Ekkehard (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783786113386; 3786113386
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Plastische Künste; Bildhauerkunst (730); Zeichnung, angewandte Kunst (740); Malerei, Gemälde (750); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schriftenreihe: Kunst, Kultur und Politik im Deutschen Kaiserreich ; Bd. 3
    Schlagworte: Deutsches Kaiserreich; Ästhetik; Kunstgeschichte; Gründerjahre; Kunstgeschichte; Kunst; Geistesgeschichte; Deutschland; Ästhetik; Kunst; :z Geschichte; Gründer; :z Geistesgeschichte
    Umfang: 460 S., Ill., 24 cm
  13. Karl Ernst und Gertrud Osthaus
    die Gründer des Folkwang-Museums und ihre Welt
    Erschienen: 2022
    Verlag:  C. H. Beck, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783406791727
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Auflage/Ausgabe: 2. unveränderte Auflage
    Weitere Schlagworte: Deutschland; 20. Jahrhundert; moderne Kunst; Karl Ernst; Gertrud Osthaus; Folkwang-Museum; Gründer; Gründung; Kunstgeschichte; Museumsgeschichte; Kunstsammlung; Kunstsammler; Biografie; Biographie; Kunstszene; S-Rabatt; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Kunst, Literatur/Biographien, Autobiographien
    Umfang: 368 Seiten, Illustrationen, 22 cm
  14. Karl Ernst und Gertrud Osthaus
    die Gründer des Folkwang-Museums und ihre Welt
  15. Karl Ernst und Gertrud Osthaus
    die Gründer des Folkwang-Museums und ihre Welt
  16. Kein Business ohne Text
    die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
    Erschienen: 2021
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    Ob im Newsletter oder dem Social-Media-Account: Als Unternehmen benötigt man ausdrucksstarke Texte, um auf dem Markt aus der Masse hervorzustechen. Aber was macht einen richtig guten Webtext aus und wie schreibt man spannende und informative Mailings... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 QBK 399
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    AP 18420 0012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = KNZ1695
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Ob im Newsletter oder dem Social-Media-Account: Als Unternehmen benötigt man ausdrucksstarke Texte, um auf dem Markt aus der Masse hervorzustechen. Aber was macht einen richtig guten Webtext aus und wie schreibt man spannende und informative Mailings und Posts?Die Autorin Cornelia Czaker kennt die Formel für gute Unternehmenstexte. Sie zeigt, wie wichtig es ist, sich über drei elementare Faktoren bewusst zu sein: das eigene Unternehmen, die Wunschkunden und die sprachlichen Werkzeuge. Mithilfe ihrer 3-Faktoren-Formel zeigt sie, wie jeder gute Texte schreiben kann. Mit vielen Tipps und Schreibübungen hilft sie, das Erlernte direkt anzuwenden.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  17. Kein Business ohne Text
    die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation - für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
    Erschienen: 2021
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783868818529; 3868818529
    Weitere Identifier:
    9783868818529
    RVK Klassifikation: AP 18420 ; AP 15965
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: Unternehmenstexte; Webtext; Social Media; Instagram; Facebook; LinkedIn; TikTok; schreiben; Texte schreiben; Rhetorik; sprachliche Werkzeuge; Unternehmen; Start-up; Businesstext; Gründer; Wunschkunden; gründen; Innovation; Unternehmen aufbauen; Website; Newsletter; Schreibamt; Lektrorat; Coaching; Schreibtrainer; Entrepreneurship
    Umfang: 208 Seiten
  18. Kein Business ohne Text
    Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
  19. Kein Business ohne Text
    Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
  20. Kein Business ohne Text
    die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation - für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
  21. Kein Business ohne Text
    die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
    Erschienen: 2021
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    Ob im Newsletter oder dem Social-Media-Account: Als Unternehmen benötigt man ausdrucksstarke Texte, um auf dem Markt aus der Masse hervorzustechen. Aber was macht einen richtig guten Webtext aus und wie schreibt man spannende und informative Mailings... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Ob im Newsletter oder dem Social-Media-Account: Als Unternehmen benötigt man ausdrucksstarke Texte, um auf dem Markt aus der Masse hervorzustechen. Aber was macht einen richtig guten Webtext aus und wie schreibt man spannende und informative Mailings und Posts?Die Autorin Cornelia Czaker kennt die Formel für gute Unternehmenstexte. Sie zeigt, wie wichtig es ist, sich über drei elementare Faktoren bewusst zu sein: das eigene Unternehmen, die Wunschkunden und die sprachlichen Werkzeuge. Mithilfe ihrer 3-Faktoren-Formel zeigt sie, wie jeder gute Texte schreiben kann. Mit vielen Tipps und Schreibübungen hilft sie, das Erlernte direkt anzuwenden

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  22. Kulturkampf im historischen Roman der Gründerzeit 1859 - 1878 [achtzehnhundertneunundfünfzig bis achtzehnhundertachtundsiebzig]
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Fink, München

  23. Marktnarrative
    naturalisierende Erzählungen der Start-up-Ökonomie
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Cuvillier Verlag, Göttingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  24. Marktnarrative
    naturalisierende Erzählungen der Start-up-Ökonomie
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Cuvillier Verlag, Göttingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  25. Marktnarrative
    naturalisierende Erzählungen der Start-up-Ökonomie
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Cuvillier Verlag, Göttingen