Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 26 bis 33 von 33.

  1. Dem Gründer des Roten Kreuzes Henry Dunant anlässlich seines 100. Todestages
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Universität Potsdam, Potsdam

  2. Die Rede deines Lebens
    Wie du als Trainer und Speaker Menschen inspirierst und ein stabiles Business aufbaust
    Autor*in: Beck, Tobias
    Erschienen: 2020
    Verlag:  GABAL Verlag, Offenbach

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956239076
    Weitere Identifier:
    9783956239076
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Dein Erfolg
    Schlagworte: Trainer; Suggestopädie; Veranstaltung; Leben
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)PSY003000; Redner; blauer Ozean; Industrie; Coach; Umsatz; Trainer; Speaker; Keynote-Speaker; Markt; Auftritt; online; Digitalisierung; Event; Veränderung; Change; Unternehmen; Arbeitswelt; Denkmuster; Tospeaker; Bestsellerautor; Ratgeber; Erfolgsratgeber; Praxis; Praxisbuch; Handbuch; Veranstaltung; Bühne; Passion; Honorar; Lektion; Persönlichkeit; Persönlichkeitsentwicklung; Ziel; Netzwerk; Community; Konkurrenz; zusammenarbeiten; Vorbild; Rolle; Mentor; Emotionen; Selbstzweifel; Zuschauer; Publikum; Zuhörer; Anthony Robbins; Psychologie; Begabung; Talent; Intuition; Zukunft; Geschäft; George Zalucki; Bewohnerfrei; Programm; Karriere; T. Harv Eker; Marketing; Positionierung; Seminare; Bücher; Podcast; Team; Lizenzmodell; Lizenz; Komfortzone; Potenzial; Masterclass of Personality; Lufthansa; Eurowings; Teilnehmer; Impuls; Verantwortung; Leader; Glaubwürdigkeit; Authentizität; Feedback; Kritik; Vision; Ausbildung; Erfolg; Professionalität; Energie; Spaß; Ego; Mehrwert; Überzeugung; Angst; Traum; Begeisterung; Inhalt; Zahlen; Daten; Typen; Präsentation; Lampenfieber; Rituale; Aufmerksamkeit; Nervosität; Story; Storytelling; Business; zoomen; Maske; Perfektion; Menschlichkeit; Informationen; Standpunkt; Körpersprache; Wirkung; Halo-Effekt; Vortrag; Ausstrahlung; Beziehungen; Blickkontakt; Visualisierung; Anmoderation; Technik; Bühnenbild; Veranstalter; auditiv; visuell; kinästhetisch; Superlearning; Suggestopädie; Flipchart; Beamer; Vorbereitung; Briefing; Debriefing; Funnel; Branche; Bekanntheit; Erfahrung; Empfehlung; Stundensatz; Kontakte; Tagessatz; Kunden; Referenzen; Social Media; Fans; Follower; Influencer; Qualität; Content; YouTube; Reichweite; Instagram-Stories; Verhaltensänderung; Experience; Erlebnis; Location; Veranstaltungsort; Kreativität; Steuern; Recht; Wirtschaft; Gründung; Unternehmensgründung; Gründer; Kapitalbedarf; Kosten; Ertrag; Gewinn; Investition; Businessplan; Rechtsform; Risiken; Gesellschaftsvertrag; Umsatzsteuer; Merchandising; Finanzplan; Geschäftsidee; Haftung; BCG-Matrix; Controlling; Deckungsbeitrag; Profitabilität; Gedankentanken; Impulse; Zielgruppe; Freebee; Kollaboration; (VLB-WN)9933; teilen; Leben; Liebe; Herz; Thema; Rahmen; Fakten; Geschichte; Lächeln; Musik; Soundcheck; Lerntyp; motorisch; Spickzettel; Freebeef
    Umfang: Online-Ressource, 248 Seiten
  3. Hans-Ulrich Grunder: Schulentwicklung durch Kooperation und Vernetzung. Schule verändern. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2002 (257 S.) [Rezension]
    Autor*in: Husfeldt, Vera
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Klinkhardt, Bad Heilbrunn

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Rezension
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Schulentwicklung; Schule; Rezension; Gründer
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 5

  4. Kein Business ohne Text
    Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
  5. Kein Business ohne Text
    Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
  6. Sborník příspěvků ze Sympózia Historická Olomouc XII., zaměřeného k problematice zakladatelských mýtů a mýtů "počátků" ve světle kritiky pramenů Muzeum umění Olomouc - sál Beseda, 6. - 7. října 1998
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Vyd. Univ. Palackého, Olomouc

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Tschechisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 8024403234
    Auflage/Ausgabe: 1. vyd.
    Körperschaften/Kongresse: Sympózium Historická Olomouc, 12 (1998, Olomouc)
    Schriftenreihe: Historická Olomouc a její současné problémy ; 12
    Schlagworte: Gründung <Motiv>; Geschichte; Anfang <Motiv>; Gründer <Motiv>
    Umfang: 251 S., zahlr. Ill., Kt.
  7. Habitual Entrepreneurs: Einflussfaktoren auf die langfristigen Erfolge von Mehrfachgründern
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631576793
    RVK Klassifikation: QP 230
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3307
    Schlagworte: Businesspeople; Entrepreneurship; Unternehmen; Erfolgsfaktor; Wiederholung; Leistungsmotivation; Soziales Netzwerk; Entrepreneurship; Erfahrung; Unternehmenserfolg; Unternehmensgründung; Gründer; Unternehmer
    Umfang: 238 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2007

  8. Kein Business ohne Text
    die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
    Erschienen: 2021
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    Ob im Newsletter oder dem Social-Media-Account: Als Unternehmen benötigt man ausdrucksstarke Texte, um auf dem Markt aus der Masse hervorzustechen. Aber was macht einen richtig guten Webtext aus und wie schreibt man spannende und informative Mailings... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Ob im Newsletter oder dem Social-Media-Account: Als Unternehmen benötigt man ausdrucksstarke Texte, um auf dem Markt aus der Masse hervorzustechen. Aber was macht einen richtig guten Webtext aus und wie schreibt man spannende und informative Mailings und Posts?Die Autorin Cornelia Czaker kennt die Formel für gute Unternehmenstexte. Sie zeigt, wie wichtig es ist, sich über drei elementare Faktoren bewusst zu sein: das eigene Unternehmen, die Wunschkunden und die sprachlichen Werkzeuge. Mithilfe ihrer 3-Faktoren-Formel zeigt sie, wie jeder gute Texte schreiben kann. Mit vielen Tipps und Schreibübungen hilft sie, das Erlernte direkt anzuwenden

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt