Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Google, Facebook und Co: Die Netz-Ikonen aus Perspektive Vilém Flussers
    Autor*in: Rauh, Mathias
    Erschienen: 2014
    Verlag:  epubli GmbH, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783844279672
    Weitere Identifier:
    9783844279672
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Allgemein; Internet; Google; Facebook; Gesellschaft; Telematische Gesellschaft; Flusser; Utopie; Datenschutz; Wahrnehmung; (VLB-WN)1710; Kommunikation; Medien; Information; Philosophie; Psychologie; Kommunikationswissenschaft; Medientheorie; Digitalisierung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Kids unterwegs im WWW
    "Digital Natives" oder "Digitale Analphabeten"?; Internetkompetenz bei Kindern und Jugendlichen zwischen Anspruch und Wirklichkeit - eine Bestandsaufnahme
    Erschienen: 2014

    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    Us 114. 553.4:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    Us 114. 553.4:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    HE 570.360
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Internet; Medienkompetenz; Schule; Kind; Jugend; Lehrer; Heranwachsender; Schlüsselqualifikation; Computer; Schüler; Unterricht; Mediendidaktik; Medienpädagogik; Notebook-Computer; Facebook; Google
    Umfang: 570 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Tübingen, Univ., Diss., 2013

  3. Kids unterwegs im WWW
    "Digital Natives" oder "Digitale Analphabeten"?; Internetkompetenz bei Kindern und Jugendlichen zwischen Anspruch und Wirklichkeit - eine Bestandsaufnahme
    Erschienen: 2014

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    keine Fernleihe
    HafenCity Universität Hamburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe
    UB Weimar
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Internet; Schule; Lehrer; Heranwachsender; Schlüsselqualifikation; Computer; Schüler; Mediendidaktik; Notebook-Computer; Facebook; Google
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Tübingen, Univ., Diss., 2013