Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 26.
-
Universitäre Prüfungsgespräche mit deutschen und internationalen Studierenden
eine diskursanalytische Studie aus der Perspektive von Deutsch als Fremdsprache -
Rhetorik und Gesprächsführung
-
Gesprächskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht
eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II -
Rhetorik und Gesprächsführung
-
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht
transferbasierte Kommunikationsstrategien im Kontext von spontaner Mündlichkeit und Zwei-Sprachen-Aufgaben -
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht
transferbasierte Kommunikationsstrategien im Kontext von spontaner Mündlichkeit und Zwei-Sprachen-Aufgaben -
Universitäre Prüfungsgespräche mit deutschen und internationalen Studierenden
eine diskursanalytische Studie aus der Perspektive von Deutsch als Fremdsprache -
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht
transferbasierte Kommunikationsstrategien im Kontext von spontaner Mündlichkeit und Zwei-Sprachen-Aufgaben -
Universitäre Prüfungsgespräche mit deutschen und internationalen Studierenden
eine diskursanalytische Studie aus der Perspektive von Deutsch als Fremdsprache -
Crashkurs Kommunikation für Personalarbeit und Führung
Die Toolbox für den gezielten Einsatz von Gesprächskompetenzen -
Gespräche sprachbewusst führen: Ein deutschdidaktisches Konzept zur prozessorientierten Förderung von Gesprächsfähigkeiten im fächerweiten Unterricht (Sekundarstufe II)
-
Rhetorik und Gesprächsführung
-
Gesprächskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht
Eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II -
Gesprächskompetenz vermitteln im integrativen Deutschunterricht
eine Analyse des Potenzials des dramatischen Dialogs in der Sekundarstufe II -
Strukturiert improvisiert
frei reden, sicher auftreten, erfolgreich kommunizieren -
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht
transferbasierte Kommunikationsstrategien im Kontext von spontaner Mündlichkeit und Zwei-Sprachen-Aufgaben -
Strukturiert improvisiert
frei reden, sicher auftreten, erfolgreich kommunizieren -
Rhetorik und Gesprächsführung
-
Rhetorik und Gesprächsführung
-
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht
transferbasierte Kommunikationsstrategien im Kontext von spontaner Mündlichkeit und Zwei-Sprachen-Aufgaben -
Überzeugungen zu Sprachbildung als Professionalisierungsfacette des betrieblichen Bildungspersonals
Untersuchung im betrieblichen GaLaBau-Kontext und im Ehrenamt -
Rhetorik und Gesprächsführung
-
Rhetorik und Gesprächsführung
-
Rhetorik und Gesprächsführung
-
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht
transferbasierte Kommunikationsstrategien im Kontext von spontaner Mündlichkeit und Zwei-Sprachen-Aufgaben