Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 251 bis 275 von 1034.
-
Fachdidaktik
-
Lucien Febvre und das historisch-didaktische Potenzial von Geschichtsschreibung
-
Von Chiavenna nach Gelnhausen
zur Fiktionalität der Geschichte -
Alterität im Geschichtsunterricht
Diagnose des (Fremd-)Verstehens in der Sekundarstufe I am Beispiel der Implementierung japanischer Geschichte (1600-1912) -
Digitale Spiele im Geschichtsunterricht
-
Geschichtsmatura
eine empirische Untersuchung zum kompetenzorientierten Prüfungsmodus -
Gender im Geschichtsunterricht
das Ende des Zyklopen? -
Von Chiavenna nach Gelnhausen
zur Fiktionalität der Geschichte -
Digitale Spiele und historisches Lernen
-
Der Erste Weltkrieg in der Literatur
-
Geschichte in der Literatur
Verarbeitung nationaler Unbestimmtheit zwischen 1815 und 1929 -
ZwischenWelten
Grenzgänge zwischen Geschichts- und Kulturwissenschaften, Geschichtsdidaktik und Politischer Bildung ; Festschrift für Béatrice Ziegler -
ZwischenWelten
Grenzgänge zwischen Geschichts- und Kulturwissenschaften, Geschichtsdidaktik und Politischer Bildung ; Festschrift für Béatrice Ziegler -
Johann Gruber - Annäherung und Anstoß
-
Bildungsangebote zu Nationalsozialismus und Holocaust
eine empirische Studie zu Reaktionen von Jugendlichen zum pädagogischen Umgang -
Was machst du für Geschichten?
Didaktik eines narrativen Konstruktivismus -
Die Revolution, das Bild und der Unterricht
-
Teaching, learning, and the Holocaust
an integrative approach -
Naučnye trudy Kalužskogo Gosudarstvennogo Pedagogičeskogo Universiteta Imeni K. Ė. Ciolkovskogo
Serija "Gumanitarnye nauki" -
55 Stundeneinstiege Geschichte
einfach, kreativ, motivierend -
Lernsoftware im Unterricht
eine Studie zum Einsatz einer CD-ROM zur Stadt im späten Mittelalter in Klassenstufe 7 -
Der Erste Weltkrieg in der Literatur
-
Ein Essay über historisches Verstehen
Bemerkungen zu Hermeneutik und Geschichtsdidaktik -
Geschichtsdidaktik postkolonial
-
Praxishandbuch Historisches Lernen und Medienbildung im digitalen Zeitalter