Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Massive Multiplayer Online Games
    Online Computerspiele aus verkaufsstrategischer Perspektive
    Erschienen: 2012
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639421606
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: neue Ausg.
    Schlagworte: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game; Marketingstrategie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Internet; MMOG; (VLB-WN)1780: HC%2FWirtschaft; (VLB-FS)Erlösmodell; (VLB-FS)Geschäftsmodell; (VLB-FS)Ökonomie; (VLB-FS)Computerspiel; Marketing; Neue Medien; Wirtschaft; Marketingstrategie; Geschäftsmodelle; Erlösmodelle; Internet Ökonomie; Online Computerspiele
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  2. Die Computer- und Videospielbranche
    Geschäftsmodelle und Veränderungsprozesse in der Computer- und Videospielbranche