Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Gender and EFL Learning in Morocco
    Teachers’ and Students’ Perspectives of Gender Roles in EFL Textbooks
    Autor*in: Benaissa, Hmad
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Noor Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9786200070654; 6200070652
    Weitere Identifier:
    9786200070654
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Gender studies; Women Studies; Gender and Language; Gender and EFL learning; Gender and textbooks; stereotypes; Performativity; Moroccan women; men; women; language; Language and Identity; identity; (VLB-WN)1726: Soziologie/Frauenforschung, Geschlechterforschung
    Umfang: Online-Ressource, 92 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten