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Weg vom Wort - zum Gedankenstrich
zur stilistischen Funktion eines Satzzeichens in der englischen Literatur des 17. und 18. Jahrhunderts -
Interpunktion im Spannungsfeld zwischen Norm und stilistischer Freiheit
sprachwissenschaftliche, sprachdidaktische und literaturwissenschaftliche Perspektiven -
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zur stilistischen Funktion eines Satzzeichens in der englischen Literatur des 17. und 18. Jahrhunderts -
Inflections of the pen
dash and voice in Emily Dickinson -
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Szenenanalyse und Unterrichtsentwurf für Lessings „Emilia Galotti“. Aufzug 5, Auftritt 1 - 4.
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Heinrich Leopold Wagners Drama "Die Kindermörderin"
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Impressionen der Pariser Großstadt in den Gedichten "Les Bruits des Cabarets, la Fange du Trottoir" und "Fenêtres Ouvertes"
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Interpunktion im Spannungsfeld zwischen Norm und stilistischer Freiheit
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Der Erzähler im "König Rother"
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Zu Bodo Morawes Beitrag: Risse im Gemäuer der »Ruine« Eine Replik
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12. Band: Die Vagabunden III
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Zeichensetzung
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zur stilistischen Funktion eines Satzzeichens in der englischen Literatur des 17. und 18. Jahrhunderts -
Motive in den Werken von Heinrich von Kleist. Der Sündenfall, Gewalt und Schuld
Ein GRIN-Sammelband -
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Die Doppelrolle eines simplen Strichs : wenn der Erzähler erzählt, ohne zu erzählen ; zu Kleists (Gedanken)Strichen
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Die Rolle des Umstandes in Kleists Werk „Die Marquise von O...“ im Bezug auf Inhalt und Textstruktur
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Warum sollten Auslassungszeichen Teil des Deutschunterrichtes sein? Funktion und Bedeutung unterschiedlicher Auslassungszeichen im schulischen Kontext
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Die Sprache der BRAVO 1998 und 2008
Welche Veränderungen lassen sich konstatieren? -
Peter Gallmann: Graphische Elemente der geschriebenen Sprache. Grundlagen für eine Reform der Orthographie, Max Niemeyer Verlag, Tübingen 1985, XVI 317 S., (Reihe Germanistische Linguistik 60) [Rezension]
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Interpunktion bei Parenthesen. Festes Schema oder frei variabel?