Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.

  1. Cyborg – Der letzte Gegner
    Sammelband mit packendem neuen Finale ab 12
    Autor*in: Bradford, Chris
    Erschienen: 2022
    Verlag:  dtv Verlagsgesellschaft, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. Praxishandbuch Videospiel- und Internetabhängigkeit
    Ätiologie, Diagnostik und Therapie
  3. Arbeitnehmer im Mannschafts-eSport
    die Bestimmung des Phänomens eSport und die Einordnung neuer Tätigkeiten des eSports in das deutsche Arbeitsrecht unter Berücksichtigung der vielzähligen im eSport auftretenden Akteure
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783756000135; 3756000133
    Weitere Identifier:
    9783756000135
    RVK Klassifikation: PD 3180 ; PF 269
    DDC Klassifikation: Recht (340); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriften der Forschungsstelle für eSport-Recht ; Band 2
    Schlagworte: Deutschland; E-Sport; Sportler; Arbeitnehmer; Arbeitsrecht;
    Weitere Schlagworte: Videogames; Gamer; Gaming; Arbeitnehmereigenschaft; eSport; Amateur-E-Sportler; Weisungsgebundenheit; Vertrags-E-Sportler; Teamleader; Abhängigkeit; Telearbeiter; Arbeitsvertrag; Liga; Sponsor; Team; Clan; Publisher; Wettkampf; Computerspiel; Videospiel
    Umfang: 414 Seiten, 22.7 cm x 15.3 cm, 621 g
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturverzeichnis auf Seite 387-401

    Dissertation, Universität Augsburg, 2022

  4. Let's play oder Game over?
    eine Ethik des Computerspiels
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  dtv, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783423263535; 3423263539
    Weitere Identifier:
    9783423263535
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; CC 7260
    DDC Klassifikation: Philosophie und Psychologie (100); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Computerspiel; Internet,
    Weitere Schlagworte: Philosophie; populäre Philosophie; Alltagsphilosophie; Computerspiele; Gamer; Gaming; Philosophie des Gamings; interaktives Spiel; virtuelle Welt; Killerspiele; Egoshooter; gewalthaltige Spiele; Gamer-Szene; Gaming-Branche; Rollenspiele; Actiongames; Browsergames; Einzelspieler; Mehrspieler; Onlinespiele
    Umfang: 254 Seiten, 20 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 239-251

    Gameographie Seite 252-[255]

  5. Fortnite Gewinner Guide
    unabhängig und inoffiziell : die besten Tipps und Tricks
  6. Unabhängig und inoffiziell: Fortnite - das Gewinner-Handbuch
  7. Game over
    2
  8. Arbeitnehmer im Mannschafts-eSport
    die Bestimmung des Phänomens eSport und die Einordnung neuer Tätigkeiten des eSports in das deutsche Arbeitsrecht unter Berücksichtigung der vielzähligen im eSport auftretenden Akteure
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783756000135; 3756000133
    Weitere Identifier:
    9783756000135
    DDC Klassifikation: Recht (340)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriften der Forschungsstelle für eSport-Recht ; Band 2
    Schlagworte: Deutschland; E-Sport; Sportler; Arbeitnehmer; Arbeitsrecht
    Weitere Schlagworte: Videogames; Gamer; Gaming; Arbeitnehmereigenschaft; eSport; Amateur-E-Sportler; Weisungsgebundenheit; Vertrags-E-Sportler; Teamleader; Abhängigkeit; Telearbeiter; Arbeitsvertrag; Liga; Sponsor; Team; Clan; Publisher; Wettkampf; Computerspiel; Videospiel; Phänomen eSport
    Umfang: 414 Seiten, 22.7 cm x 15.3 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Augsburg, 2022

  9. Arbeitnehmer im Mannschafts-eSport
    die Bestimmung des Phänomens eSport und die Einordnung neuer Tätigkeiten des eSports in das deutsche Arbeitsrecht unter Berücksichtigung der vielzähligen im eSport auftretenden Akteure
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783756000135; 3756000133
    Weitere Identifier:
    9783756000135
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriften der Forschungsstelle für eSport-Recht ; Band 2
    Schlagworte: E-Sport; Sportler; Arbeitnehmer; Arbeitsrecht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Videogames; Gamer; Gaming; Arbeitnehmereigenschaft; eSport; Amateur-E-Sportler; Weisungsgebundenheit; Vertrags-E-Sportler; Teamleader; Abhängigkeit; Telearbeiter; Arbeitsvertrag; Liga; Sponsor; Team; Clan; Publisher; Wettkampf; Computerspiel; Videospiel; Phänomen eSport; (Produktrabattgruppe)NG: NG-Rabatt; (VLB-WN)1777: Hardcover, Softcover / Recht/Arbeitsrecht, Sozialrecht
    Umfang: 414 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 621 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Augsburg, 2022

  10. Let's play oder game over?
    eine Ethik des Computerspiels
  11. Minecraft Lexikon der Mobs. Der ultimative Leitfaden zu allen Kreaturen und Monstern
    Die Bestseller-Bücher zum größten Videospiel aller Zeiten
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Schneiderbuch, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lange, Maxi (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783505152023; 3505152021
    Weitere Identifier:
    9783505152023
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Deutsche Erstausgabe
    Schriftenreihe: Minecraft Exklusiv
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)ab 9 Jahre; (BISAC Subject Heading)JUV049000; (BISAC Subject Heading)JNF003000: JUVENILE NONFICTION / Animals / General; (BISAC Subject Heading)JUV052000: JUVENILE FICTION / Monsters; (BISAC Subject Heading)YAN013010: YOUNG ADULT NONFICTION / Computers / Entertainment & Games; (BISAC Subject Heading)GAM013000: GAMES & ACTIVITIES / Video & Mobile; (BISAC Subject Heading)ART064000: ART / Video Game Art; (BISAC Subject Heading)JNF048040: JUVENILE NONFICTION / Reference / Encyclopedias; (BISAC Subject Heading)JNF021060: JUVENILE NONFICTION / Games & Activities / Video & Electronic Games; (BISAC Subject Heading)JNF012010: JUVENILE NONFICTION / Computers / Entertainment & Games; Minecraft Lexikon; Minecraft Monster; Mobs; Kreaturen; Zombies; Creeper; Enderman; Videospiel; Computerspiel; Gaming; Survival; Paluten; LarsLP; EliasN97; Gronkh; Benx; Enzyklopädie; Minecraft Figuren; Überlebensmodus; Minecraft neu 2024; Let's Play; Twitch; Jungs ab 10; 4. Klasse; Teenager; Weihnachtsgeschenk; Geburtstagsgeschenk; Junge; minecraft; Majong; Gamer; creative; Handbuch; Lexikon; Steve; Guide; Monster; roblox; geschenk; Minecrafter; Spielefans; (BISAC Subject Heading)JUV049000: JUVENILE FICTION / Computers & Digital Media; (VLB-WN)1281: Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Sachbilderbücher/Allgemeines, Nachschlagewerke
    Umfang: 176 Seiten, 24.9 cm x 19.8 cm
  12. Sammeln Sie Punkte?
    Cartoons für Gamer
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Lappan, Oldenburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830362661; 3830362668
    Weitere Identifier:
    9783830362661
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schlagworte: Computerspiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)ab 9 bis 99 Jahre; Cartoons; Computer; Gamer; Geschenkbuch; Hobby; Holtschulte; Humor; Konsole; Michael; Satire; Spiele; Video; intelligent; jugendlich; 210 : Geschenkbuch; 201602: Programm; (VLB-WN)1191: Hardcover, Softcover / Belletristik/Geschenkbücher
    Umfang: 64 ungezählte Seiten, 16 cm
  13. Total verzockt
    das PietSmiet 1 x 1
    Erschienen: Oktober 2016
    Verlag:  Knaur, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783426788806; 3426788802
    Weitere Identifier:
    9783426788806
    Auflage/Ausgabe: Originalausgabe
    Schriftenreihe: Knaur ; 78880
    Schlagworte: Computerspiel; Online-Spiel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Computerspiele; Concrafter; Gamer; Let's Play; Minecraft; Soziale Netwerke; World of Warcraft; YouTube; (VLB-WN)2180: Taschenbuch / Belletristik/Comic, Cartoon, Humor, Satire
    Umfang: 207 Seiten, Illustrationen, 19 cm
  14. Game over
    3
  15. Minecraft Earth - das Gamer-Buch
    unabhängig und inoffiziell
  16. Final fantasy - lost stranger
  17. Behandlungsmanual Videospiel- und Internetabhängigkeit
    verhaltenstherapeutisch-orientierte Gruppenbehandlung zur Teilabstinenz bei Adoleszenten : das "Git Gud in Real-Life"-Programm
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Elsevier, München

    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    PSY 214 Flo
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BSP, Bibliothek für Klinische Psychologie und Psychotherapie
    04/CU 3500 I29 B4
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CU 3500 I29
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Psy LL 4266
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Universitätsmedizin
    PSYCH 880
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Kurt-Schumacher-Ring
    10 MI 100 103
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Brüschke, Clara (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783437230561; 3437230565
    Weitere Identifier:
    9783437230561
    RVK Klassifikation: CU 3500
    DDC Klassifikation: Medizin und Gesundheit (610); Psychologie (150)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Jugend; Online-Sucht; Computerspiel; Spielsucht; Gruppentherapie
    Weitere Schlagworte: Gaming disorders; Spielsucht; Internetsucht; Internetabhängigkeit; Digital Junkies; Rollenspiele; pathologischer Mediengebrauch; Smartphoneabhängigkeit; Prokrastination; Killerspieldebatte; Gambling; Social networking; Emotionsregulation; Verhaltenssüchte; Gamer; Surfen; Videospiele; Internetkonsum
    Umfang: VIII, 150 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Auf dem Umschlag: "+ Plus im Web"