Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2017
Gamedesign
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Beteiligt
Seifert, Carsten
(1)
Wislaug, Jan
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Jahr
2017
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Spiele entwickeln mit Unity 5
2D- und 3D-Games mit Unity und Cåür Desktop, Web & Mobile
Autor*in:
Seifert, Carsten
Erschienen:
2017
Verlag: Hanser, München
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Paderborn: Stadtbibliothek Paderborn
Standort:
Stadtbibliothek Paderborn
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Beteiligt:
Wislaug, Jan
Medientyp:
Buch (Monographie)
ISBN:
9783446451971
;
3446451978
Auflage/Ausgabe:
3., aktualisierte Auflage
Weitere Schlagworte:
Programmieren
;
Spieleentwicklung
;
Gamedesign
;
Computerspiel
Umfang:
XX, 650 Seiten, Illustrationen